PEGIDA ist jetzt eingesperrt wegen dem scheiß Sternlauf.
User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
PEGIDA ist jetzt eingesperrt wegen dem scheiß Sternlauf.
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Hallo,
ich sehe die übertragung auf youtube, aber verdammt schlecht immer wieder mit Aussetzern und grellen Zietönen. Gibts was besseres. Danke schon mal
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Derzeit sind sämtliche "Ausgänge" blockiert und die Polizei versucht eine Straße freizukämpfen. Auch das haben die Regierenden zu verantworten und alles, was daraus vielleicht folgen wird!
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Ja, das hat er. Aber er hat an keiner Stelle den Holocaust geleugnet, oder auch nur etwas gesagt, was man in diese Richtung deuten könnte. Er hat den Rausschmiss von Deutschen aus ihren Wohnungen zu Gunsten von Asylanten mit der Arisierung von Wohnraum im 3.Reich verglichen, aber das ist keine Holocaustleugnung. Wenn, dann kriegen sie ihn höchstens wegen Beleidigung von Maas usw. dran, aber das wird er bewusst in Kauf genommen haben.
[Links nur für registrierte Nutzer]20:56 Uhr: Vor dem Haus der Presse droht die Lage zu eskalieren. Abwandernde PEGIDA-Anhänger werden von Vermummten attackiert.
20:48 Uhr: Lutz Bachmann kritisiert die Stadt dafür, dass sie den Sternmarsch zugelassen hat: "Das wird ein Nachspiel haben." Ein Grund: Für die PEGIDA-Teilnehmer ist offenbar kein sicherer Abgang gewährleistet.
Nach ersten vorsichtigen Schätzungen sind es fast 40.000 bei Pegida in DD .
( laut Lutz Bachmann )
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel