Tja wirklich, er (Schröder) wollte Frieden mit Russland - und keinen endlosen Krieg mit "guten" nuklearen Aussichten. Das ist natürlich ein Hochverrat (gegen den Globo-Faschismus), keine Frage.
Druckbare Version
https://sm.news/wp-content/uploads/2...0x675.jpg.webp
Gestern Abend habe ich von dem Geruecht gehoert, dass mit Stand heute in den kommenden 9 Tagen die Grossoffensive der Russen beginnen koennte:
Quelle:
Medien: Die Ukraine erhielt Informationen über die neue Offensive Russlands
6. Februar 2023, 05:19 Uhr
Die Ukraine erhielt vom Westen Daten über die Vorbereitung einer umfassenden Offensive durch die russische Armee. Dies wird von der Financial Times unter Berufung auf Quellen im ukrainischen Verteidigungsministerium und den Streitkräften des Landes geschrieben.
"Die Ukraine hat sehr zuverlässige Geheimdienstdaten über die Absichten Russlands erhalten, eine neue umfassende Offensive zu starten", heißt es in dem Artikel.
Laut der Veröffentlichung können russische Streitkräfte innerhalb von 10 Tagen mit aktiven Aktionen beginnen. Die wahrscheinlichste Richtung der neuen Offensive wird der westliche Teil der Volksrepublik Lugansk im Gebiet von Kremennaja und Liman genannt.
Die Financial Times stellt fest, dass die russische Armee seit einigen Wochen Truppen in diese Richtung sammelt. Darüber hinaus bauen die Streitkräfte der Russischen Föderation Streitkräfte im Süden der Volksrepublik Donezk auf.
Zuvor hatte Bloomberg zugegeben, dass die Streitkräfte der Ukraine bald die Stadt Artemovsk verlassen werden. Es wird darauf hingewiesen, dass die ukrainische Armee nicht über genügend Ressourcen verfügen wird, um sich in den von Russland besetzten Gebieten zu erholen, stellt der Fernsehsender "360" fest.
...
https://nsn.fm/army-and-weapons/smi-...tm_source=smi2
Der israelische Geheimdienstexperte Yaakov Kedmi meint zudem, dass Russland Bandera-Kiev innerhalb von 1 Woche einer Loesung zufuehren koennte, wenn es wirklich Ernst machen wuerde:
Quelle:
6. Februar 2023 um 04:24 Uhr
Kedmi: Russland könnte mit der Ukraine in einer Woche die entsprechende Aufgabe bewältigen
Kedmi sagte, dass Russland die Ukraine in der ersten Phase der SVO nicht einschüchtern konnte.
6. Februar – IA SM.News.
Die russischen Streitkräfte könnten das Problem der Ukraine in nur einer Woche lösen. Diese Meinung äußerte der israelische Militärexperte, der Politikwissenschaftler Yaakov Kedmi.
Ihm zufolge ist der Grund, warum dies nach dem 24. Februar nicht geschah, nur einer – es gab keine entsprechende Aufgabe.
"Von einem Mangel an Kraft kann keine Rede sein. Könnte die russische Armee die Ukraine in einer Woche nicht bewältigen? Könnte. Es ist nur so, dass die politische Aufgabe nicht so gestellt wurde. Aus militärischer Sicht ist die Umsetzung eines solchen Befehls durchaus möglich und machbar", sagte Kedmi.
Der Analyst erklärte, vor welcher Aufgabe die Streitkräfte der Russischen Föderation zu dieser Zeit standen.
"Natürlich könnten die russischen Streitkräfte Kiew einnehmen. Aber es gab keinen Befehl. Infanterietruppen nehmen die Stadt ein, keine Panzer. Es war möglich, eine ausreichende Anzahl von Truppen zu entsenden, aber es gab kein solches Ziel. Die Aufgabe war anders – sie zu erschrecken, damit sie weglaufen. Es stellte sich heraus, dass sie keine Angst hatten", fügte Kedmi hinzu.
...
https://sm.news/kedmi-rossiya-mogla-...tm_source=smi2
Das heißt, Russland opferte bewusst vor Kiew seine Luftlandetruppen und stoppte freiwillig den Marsch auf Kiew?
Ahja .... das ist eine sehr geheimnisvolle Strategie.
Ich hatte das mal sehr konkret... mit Fakten. Könnte ich aber nochmal heraussuchen. Er hat doch tatsächlich eine Agentur beauftragt mit der Umbenennung des Arbeitsamtes. Diese Agentur hat aus "Arbeitsamt" "Agentur für Arbeit" gemacht und hat dafür, nur dafür 30 bis 50 Millionen kassiert. Natürlich ist da auch mit Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch Back Cash geflossen, da kannst du einen drauf lassen. Woher hatte denn Herr Schröder plötzlich all die Millionen über Millionen?
Das System aus Arbeitslosengeld / Arbeitslosenhilfe und dann, wenn gar nichts mehr ging: Sozialhilfe, war effizient und sehr gut. Herr G. Schröder hat, das ist mein ganz persönlicher Standpunkt, das nur deswegen gemacht um als Ergebnis dann davon profitieren zu können. Ich meine, woher hatte er denn plötzlich die ganzen vielen Millionen über Millionen?
Ich meine, sein Finanzminister hat, ich meine, es waren 30 bis 50 Millionen für eine banale Namensumgestaltung gegeben, nämlich vom "Arbeitsamt" in "Agentur für Arbeit". Nur dafür gab es mehrere 10 Millionen. Da muss man kein Hellseher sein, um zu kapieren, was da gelaufen sein könnte ... da gabs es etliche Artikel drüber und Karikaturen, die sich lustig gemacht haben, wie blöd man sein muss, ich meine, es waren 30 Millionen für eine Namensänderung herauszuhauen.
Ja sogar ne gute .
Man stellt viele Truppen vor die Hauptstadt , der Gegner muss seine Truppen da auch konzentrieren , und man nimmt im Osten leichter das Gebiet ein das man einnehmen wollte weil dort weniger truppen sind .
Das zeigt auch das Putin gar nicht die ganze Ukraine haben wollte am Anfang wie vom Westen immer behauptet.
Sonst wäre er sicher auch in Kiew einmaschiert , oder hätte die Stadt abgeriegelt
Du hast Recht. Dem Auftragnehmer bleibt indes vertraglich zu vereinbaren, Leistungen erst bei Zahlung zu leisten (Zug um Zug bzw. Abschlagszahlungen). Macht man z. B. bei der Baufinanzierung so. Da bekommt der Bauunternehmer vor dem ersten Spatenstich schon mal eine Summe X - und erst dann geht es los.
Hier wäre dann das erste Risiko beim Bauherren, der in Vorleistung geht. Denn: Auch in dieser Branche gibt es natürlich "Schwarze Schafe" auf beiden Seiten....