AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wir sind im Forum einige Jahre voraus.
Das weiß ich und ich bin froh, dass es dieses Forum gibt.
Nur ändert das nichts, überhaupt nichts.
Und das macht mir langsam Angst!
Zitat:
Zitat von
Ingeborg
ich erwarte
WENN DIE HIER FÜRS KALBEN GELD BEKOMMEN
sehr viele Schwangerschaften
Endlich wieder ein Geburtenüberschuss. Super, die Renten ist jetzt absolut kugelsicher. Vielleicht schafft die BRD bald die 100 Millionen Einwohner Marke und später in ein paar Jahrzenten dann sogar die 200 Millionen Marke. Bangladesh sollte da Vorbild sein.
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
In Zukunft wird wohl bald wieder "ausgesteuert" werden (d.h Suppenküche und Obdachlosenheim, keine nennenswerte staatl. Unterstützung mehr) wie man in den 30iger Jahren so sagte.
Ausnahme: Traumatisierte Flüchtlinge. Die Zukunft unserer Länder.
In Sachen Kohlrübensuppe und Zichorienkaffee haben unsere Großeltern noch einige Erfahrungen zu vermitteln.
AW: Nicht 800.000 "Flüchtlinge", sondern wohl eher 500.000 mehr!
sind die alle ein bisschen blöde! Es kann doch nicht ganz Syrien und jeder Sozialschmarotzer in Deutschland wohnen. Die wollen unser Volk mit fremden Kulturen durchmischen , damit keine Einigkeit mehr vorhanden ist, wie in den USA -teile und herrsche -dann kannste das Volk leichter über den Tisch ziehen, da streikt keiner mehr. Die können doch nicht wirklich so einfältig sein - nein da steckt Absicht dahinter.
AW: Nicht 800.000 "Flüchtlinge", sondern wohl eher 500.000 mehr!
Zitat:
Zitat von
Ingeborg
Hier nur ein Beispiel aus einer anderen Region in NRW
“Nieheim: Mietern werden die Wohnungen für „Flüchtlinge“ gekündigt” Der letzte Satz ist der Hammer. Zitat: „Man möchte nicht auf die Ortschaften ausweichen, um den „Flüchtlingen“ lange Wege zum Einkaufen oder zum Arzt zu ersparen“
Unwahrscheinlich. Es gibt so etwas wie Mietrecht. Vermieter können nicht einfach so kündigen wenn Mieter sich an ihre Verträge halten.
Zitat:
Zitat von
SRG
Das weiß ich und ich bin froh, dass es dieses Forum gibt.
Nur ändert das nichts, überhaupt nichts.
Und das macht mir langsam Angst!
Du kannst Angst haben. Sehr viel Angst. Österreich z.b wird jetzt in den nächsten Jahren, lange vor Deutschland, kollabieren. Man rechnet jetzt dort mit 500.000 Asylanten, weil die BRD nicht mehr so viel nimmt. Analog zu der BRD bedeuten das 5 Millionen Asylanten. Schuldenberg wächst, Rekord-Steuerquote, Bürokratie aufgebläht...beobachtet mal wie ein Staat zerfällt...
Zitat:
Zitat von
Xenes
Selbst der Chef der Bundesagentur für Arbeit Weise hat gestern offiziell festgestellt, dass kaum einer der Neuankömmlinge eine Berufsausbildung hat.
Hast Du da vielleicht einen Link bei der Hand?
Zitat:
Zitat von
Tryllhase
In Sachen Kohlrübensuppe und Zichorienkaffee haben unsere Großeltern noch einige Erfahrungen zu vermitteln.
Gegen das was uns erwarten könnte, könnten sogar das aber noch goldene Zeiten gewesen sein. Warum? Es waren ausser ein paar fremde Soldaten nur Deutsche im Lande, die sich durch eigene Kraft und Willen wieder emporkämpfen konnten. Diesmal ist es aus, weil eben das Deutsche-Element verschwindet, nicht mehr da sein wird...
Drama beim Willkommensfest für Flüchtlinge in Eschweiler (Nordrhein-Westfalen)!
Ein kleiner Junge (3) aus dem Irak ist bei einer Feier am Blausteinsee gestorben. Eine private Initiative hatte das Fest für Flüchtlinge organisiert.
Der Junge setzte sich am Mittwoch kurz vor Ende des Festes gegen 16 Uhr auf ein Seil, das zwischen zwei mobilen Blumenkübeln gespannt war. Ein Blumenkübel fiel dabei um und verletzte ihn schwer am Kopf. Das berichtet die „Aachener Zeitung“.
Der Junge wurde ins Krankenhaus gebracht, erlag dort jedoch seiner schweren Verletzung.
http://www.bild.de/regional/koeln/es...0378.bild.html