AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Dann solltest Du weiter die edlen Sozialdemokraten wählen die Leuten wie Dir Hartz4 eingebrockt haben!
Hartz ist mehr.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Hartz ist mehr.
Dann passt’s ja. Ich frage mich bei Leuten wie Dir immer, warum die Muse reicht täglich stundenlang im Forum zu schreiben, aber irgendwie keine Muse da ist einer geregelten Lohnarbeit nachzugehen. Ich persönlich fände es nur fair die Sozialleistungen für wirklich Bedürftige zu begrenzen! Gilt auch für ausländische Parasiten, und da ich kein Rassist bin habe ich auch was gegen inländische deutsche Parasiten!
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Ist mir aufgefallen. Wenn sie aber meine Sozialleistungen kürzen, um den Bonzen die Steuern zu senken, steh ich dumm da. Geht nicht.
Es wird wohl weniger darum gehen, den Bonzen die Steuern zu senken, als die ständig steigenden Ansprüche der Schatzsuchenden zu befriedigen.
Sehe ich bei uns im Straßenbild sehr schön. Die deutschen "Armen" sind abgeranzt, abgerissen und fertig. Die Goldstücke sind gut drauf, wohlgenährt und deutlich besser gekleidet als das schon länger hier lebende Proletariat.
Liegt halt auch daran, daß deutsches Prekariat oft nicht nur unfähig und unwillig ist für eine Verbesserung seiner Lage zu arbeiten, sondern auch dafür zu kämpfen und zu streiten.
Die meisten versumpfen und verfetten in der Noch-Wohlfühlzone und werden recht blöd aus der Wäsche schauen, wenn damit Schluß ist.
Schatzsuchende und ihre Unterstützer machen bei der geringsten Kleinigkeit ein Riesenbohei und setzen alle Ämter in Aufruhr wenn ihnen ein Furz querliegt.
Die werden dann halt deutlich schneller und besser geholfen als die Deutzen.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Richtig. Dann muss ich mich verbessern: die haben keine realen Feindbilder mehr, sondern haben sich fiktive Feindbilder geschaffen. Die Corona-Krise zeigt es übrigens überdeutlich wie sich das ganze aufschaukeln kann.
Nein nicht korrigieren/verbessern, nur den Blickwinkel ändern.
Nur eines zeigt es ganz deutlich, man kann Menschen am besten junge auch heute noch indoktrinieren, für sich und seine Vorhaben, Ideen, Ideologien vereinnahmen, sogar aufhetzen und ausnutzen.
Hat sich nichts geändert, nur die Medien, Technik ist weiter.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Wir hatten das volle Programm: Schwuppen, Bewältigung, Schwuppen, Bewältigung, Schwuppen, Bewältigung. Man, was ging mir das auf den Sack. Bin dann auch geflogen.
Manche von den Unseren waren obwohl sie den „Persilschein“ hatten immer noch sagen mal vorsichtig „Rechts“ angehaucht.
Erst die „Jungen“ die nachkamen waren da etwas anders. Aber da hab ich dann die „Penne“ bald verlassen.
Zitat:
Zitat von
erselber
Ich bin damals auf die „National-Zeitung“, damals war noch Bravo und Dr. Sommer angesagt, gestoßen weil ein „Le(e)hrer von uns die las und diese manchmal „versehentlich“ liegen ließ. Damals gab es halt die "Gesinnungsschnüffelei" nur am "Linken Rand".
Nun ja die DVU, gibt es die überhaupt noch? und so manche andere nicht nur an diesem Rand des derzeitigen Parteienspektrums führen die „Schlachten“ der Vergangenheit.
Nun „IM Erika“ allerdings sehr erfolgreich.
Die NATIONAL-ZEITUNG habe ich damals in den 80ern demonstrativ auf dem Schulhof gelesen.Die linken Lehrer schäumten...aber interessanterweise entstand dann schnell ein Kontakt zu 4 gleichgesinnten Mitschülern. DVU und REPs waren später enttäuschend...aber die Lust am Widerspruch gegen den linken Zeitgeist war geweckt.:cool:
Zitat:
Zitat von
erselber
Wir hatten damals teilweise noch "altgediente Wehrmachtsoffiziere" als Le(e)hrer, da war es anders rum.
Unser Direx hatte ein Bein verloren und war in den Rheinwiesenlagern interniert. Was der von den Amis, Jeans, langen Haaren und der modernen "Negermusik" hielt dürfte klar sein
Zitat:
Zitat von
laurin
Im Westen hat Björn Höcke auch viele Freunde und Freundinnen. Ich bin eine davon und kenne noch ein paar mehr.:))
ich gehöre ebenfalls dazu, der mann ist so herrlich unaufgeregt und weiß, von was er spricht.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Unser Direx hatte ein Bein verloren und war in den Rheinwiesenlagern interniert. Was der von den Amis, Jeans, langen Haaren und der modernen "Negermusik" hielt dürfte klar sein
Glücklich ist dieser "Direx" mit seiner Einstellung sicher nicht geworden.Zu seiner Verstümmelung kam seelischer Frust.Hatten Jeans,lange Haare und Rockmusik etwas mit seiner Verwundung zu tun? :cool:
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Glücklich ist dieser "Direx" mit seiner Einstellung sicher nicht geworden.Zu seiner Verstümmelung kam seelischer Frust.Hatten Jeans,lange Haare und Rockmusik etwas mit seiner Verwundung zu tun? :cool:
Der war ein unumschränkter König an seinem Gymnasium kurz vor der Pensionierung hat er noch eine Lehrerin geheiratet und selbst der mutigste und linksteste Junglehrer wagte es nicht sich offen mit ihm anzulegen.