AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit
Zitat:
Zitat von
Arndt
ich verwette meinen A...., Wenn die nicht redaktionell bestellt waren.
Na, was denn sonst ? Und eine Aufwandsentschädigung aus dem vollen GEZ-Füllhorn gabs bestimmt auch für die.
AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit
Zitat:
Zitat von
Arndt
ich verwette meinen A...., Wenn die nicht redaktionell bestellt waren.
Ja, und der fragt noch Gauland ganz dreist ob er die bestellt hätte...
Und ganz allgemein hat man Gauland da leider wieder vorgeführt. Beim Normalo bleibt hängen AFD keine Lösungen, AFD keine Alternative und Gauland keine Ahnung. Der ist dieser hinterfotzigen Fragenstellerei einfach nicht mehr gewachsen.
Zitat:
Zitat von
Murmillo
Na, was denn sonst ? Und eine Aufwandsentschädigung aus dem vollen GEZ-Füllhorn gabs bestimmt auch für die.
Diesem Pack ist jegliches Schamgefühl fremd.
Zitat:
Zitat von
mick31
Ist mehr ein Polizeiverhör
Bei dem Typen sowieso. So stelle ich mir den idealen Volkspolizist der DDR vor.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Und ganz allgemein hat man Gauland da leider wieder vorgeführt. Beim Normalo bleibt hängen AFD keine Lösungen, AFD keine Alternative und Gauland keine Ahnung. Der ist dieser hinterfotzigen Fragenstellerei einfach nicht mehr gewachsen.
Ja, der kam wirklich etwas verschnarcht rüber.
Gauland ist kein Mann fürs Fernsehen, da müssen andere ran.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Genau das wollte der Zwangsgebührenberufslügner.
Da stellens 4 Leute hin zum Buhen.
Peinlich peinlich.
http://youtu.be/Y86-IzIQu4A
auf RTL2 grad: Die Wolke
guter Film
Zitat:
Zitat von
TomT
Da stellens 4 Leute hin zum Buhen.
Peinlich peinlich.
genau genommen waren es nur drei : sehr wahrscheinlich alles Praktikanten aus dem Redaktionsbüro eines Thomas Walde (zdf).
Man hat die Lautstärke der drei hirnamputierten Krakeler so aufgeschaltet, dass Gauland nicht mehr zu verstehen war.
Das "helle" Deutschland hat mal wieder gnadenlos zugeschlagen.
Zitat:
Zitat von
JWalker
genau genommen waren es nur drei : sehr wahrscheinlich alles Praktikanten aus dem Redaktionsbüro eines Thomas Walde (zdf).
Man hat die Lautstärke der drei hirnamputierten Krakeler so aufgeschaltet, dass Gauland nicht mehr zu verstehen war.
Das "helle" Deutschland hat mal wieder gnadenlos zugeschlagen.
Eigentlich müssten die mindestens 20 Meter weg gewesen sein, dazu ohne Mikrofone, also kaum so laut wie die waren.
Ein billiger Trick der Scheiß Lügenpresse um einen alten Mann aus dem Konzept zu bringen.