Die Reportage „Die Clans – Wie arabische Großfamilien in Deutschland herrschen“ des RBB-Politikmagazins „Kontraste“ zeigt das Erste heute Abend um 21.45 Uhr
User in diesem Thread gebannt : Cerridwenn and Blaz |
Die Reportage „Die Clans – Wie arabische Großfamilien in Deutschland herrschen“ des RBB-Politikmagazins „Kontraste“ zeigt das Erste heute Abend um 21.45 Uhr
Heute 21.45 h - Olaf Sundermeyer, hat einen Film gemacht über die Gefährlichkeit der arabischen Clans - nun, dabei dachte ich, daß der Sundermeyer so gegen rechts war und nun muß er eingestehen, daß die arabischen Clans gefährlich sind - ich glaube, es kommt auf ARD.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Bei 70 und 100 Cousins in der Familie, da kommt keiner raus - aus diesem Mist - da ist man unter Druck - und wer von uns kann heute noch auf eine große Verwandtschaft verweisen ?Wie arabische Großfamilien in Deutschland herrschen
Kriminelle Clans aus arabischen Großfamilien beschäftigen mehr denn je Polizei, Politik und Presse. Spektakuläre Coups wie der Diebstahl der Goldmünze aus dem Berliner Bode-Museum oder der KaDeWe-Raub verschaffen den Tätern Legendenstatus. Ehrenmorde und Gruppengewalt stiften sozialen Unfrieden und schüren Angst. Oft genügt es, wenn die Clans mit ihren Namen drohen.
Wer sind diese Familien? Wie genau sieht ihre abgeschottete Parallelwelt aus? Wo kommen sie her? Was denken die Clanmitglieder über den deutschen Rechtsstaat? Antworten geben sie selbst in dieser exklusiven Reportage aus der Welt der Clans. "Kontraste" hat dafür über Monate im Milieu der arabischen Großfamilien recherchiert.
Wir gehen unter und sie heiraten ihre Cousins und Cousinen - weil: nicht aus Liebe - denn die gehen nach der Heirat sowieso ihre eigenen Wege. Und die Kerle haben ihre Puff`s, wo sie sich ausleben. Daheim werden nur Kinder gemacht, das reicht.
Oh, Deutschland, wir gehen unter.....ich glaube, das wird den Sendern nicht so gut gefallen, daß man ihnen vorwerfen könnte, sie haben das nicht kommen sehen. Wo hatten sie ihre Augen und Ohren ?
Die Doku über arabische Familienclans in Deutschland solltet ihr euch unbedingt angucken. [Links nur für registrierte Nutzer]
Bin noch einmal drei Stufen rassistischer danach geworden.
auf tele 5 gleich Kampf der Welten (1953)
die Effekte können sich auch heute noch sehen lassen
Gauland ist 19:10 Uhr bei der GEZ Dressurelite.![]()
Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville
Ich sah die Sondersendung im linken ZDF ebenfalls - als die linken Krakeeler anfingen "Gauland- buhh" zu rufen, habe ich ebenfalls den TV abgeschaltet. Muss ich mir sowas ansehen? - Haben die linken Regisseure dieses Systemsenders diesen Skandal mit geplant?! Was ist aus diesem Scheiß Land geworden? Das ist nicht mehr mein Land!
Das ist nicht mehr mein Land