AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Es ist ja eben nicht der Staat, dessen Macht er gekippt hat. Im Gegenteil
Da habe ich mich heute früh wohl etwas vergaloppiert.:D
Muss das alles nochmal durchdenken.
Wolle.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Dauert sie halt 6 Monate , dann sind es immer noch 50 000 Tote , die haben wir bei Covid 19 aber in einem Jahr nicht erreicht !
Es sind und bleiben in 2020 35 415 Tote , da kann man nicht von Pandemie oder Übersterblichkeit reden !
Guten Morgen Rabaukin
das System zeigt mir bei dir immer nur noch das an :crazy:
Zitat:
Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Rabauke076 erneut bewerten kannst.
heute früh was vom Saarland gesehn, da faseln sie auch was von Übersterblichkeit und den 2 Jumbos die jeden Tag abstürzen würden :D
Zitat:
Zitat von
marion
das wäre aber schlecht für dich, du müsstest wieder in die MUKUhölle in dein Büro fahren :D deine Familie wäre wahrscheinlich froh :dg: ansonsten hast du aber recht :gib5: und die Beliebtheitswerte von Södolf sind ganz oben :haha:
Die Regierung plant das Thema Homeoffice nun weitreichend gesetzlich zu verankern, was mir zum Vorteil gereicht. Die Firma meiner Frau hat bereits die Zeichen der Zeit erkannt und wird nie mehr zu einer Präsenzpflicht zurückkehren. Was gut ist, man spart 2 Stunden am Tag die man sinnvoller einsetzen kann als blöd im Auto zu hocken. Wir werden auch ein Auto verkaufen. Die jährliche Ersparnis wenn wir beide im Homeoffice sitzen ist ein hoher 4stelliger Betrag. Finde ich gut.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Man will uns nun die getürkten Todeszahlen schön reden, weil selbst dem dümmsten Michel inzwischen die Diskrepanzen zwischen den Todeszahlen und allgemeinen Letalitäten von 0,3-0,5% aufgefallen sind.
Woran will man denn bei den Obduktionen erkannt haben, dass andere Organe vom Coronavirus angegriffen wurde... es dürfte wohl logisch sein, dass dieses Virus in anderen Organen nachweisbar ist, aber aus welchem
Grunde soll es deswegen das Organ lahm gelegt haben?
Diese untersuchten Einzelfälle sind doch garantiert "im Auftrag" erstellt worde - jede Studie erzielt bekanntlich das Ergebnis des Auftraggebers.
Jedenfalls. Die Störungen und Krankheiten wie Herz-Kreislauf, Diabetes, Fettleibigkeit und Sepsis werden wohl kaum vom Virus ausgelöst oder von diesem soweit verstärkt, dass sie zum Tode führen.
Alles Kalter Kaffee. Auch Grippeviren greifen immer die Organe und Blutkreislauf an, ohne dass diese gehäuft zum Tode führen. Todesursache sind bei allen Viruserkrankungen dieser Art Lungeentzündungen,
welche von den Viren ausgelöst werden. Allerdings gibt und gab es auch ohne Corona pro Jahr 150000 Lungenentzündungen im Jahr, mit entsprechender Todesrate.
Die Viren mögen also Auslöser sein, aber nicht Todesursache.
Wenn von schweren Verläufen die Rede ist, so ist im Grunde immer die Entwicklung der Lungenentzündung gemeint, alles andere sind Einzelfälle und Randerscheinungen aufgrund besonderer Gegebenheiten.
1000 Tote pro Tag ist jedenfalls Verblödungs-Humbug und schon rein rechnerisch bei einer Inzidenz von 130 auf 100000 in 7 Tagen nicht möglich.
Wie meinen Lauterbach gestern in einem Fernsehinterview : Bei den " Mutanten " könnte es passieren das wir im Sommer bis zu 100 000 Neuinfektionen pro Tag haben . Ich weiß nicht was der Mann geraucht hat oder ob es tatsächlich geplant/gewollt
solch hohe Zahlen im Sommer geben wird ! Auf die Todeszahlen bin ich dann mal gespannt !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Genau und sie werden vor Aufnahme in die etablierte Vereinigung auf " Herz und Nieren " geprüft ob sie Skrupellos genug sind um auch in die kriminellen Vereinigung zu passen !
und ein paar Leichen zwecks Erpressung im Keller haben, siehe Edathy
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wie meinen Lauterbach gestern in einem Fernsehinterview : Bei den " Mutanten " könnte es passieren das wir im Sommer bis zu 100 000 Neuinfektionen pro Tag haben . Ich weiß nicht was der Mann geraucht hat oder ob es tatsächlich geplant/gewollt
solch hohe Zahlen im Sommer geben wird ! Auf die Todeszahlen bin ich dann mal gespannt !
Die Angst vor Mutationen muss gesteigert werden, die Zahlen geben es sonst nicht her was man seit Wochen veranstaltet.
Zitat:
Zitat von
marion
Guten Morgen Rabaukin
das System zeigt mir bei dir immer nur noch das an :crazy:
[/COLOR][/SIZE][/B]heute früh was vom Saarland gesehn, da faseln sie auch was von Übersterblichkeit und den 2 Jumbos die jeden Tag abstürzen würden :D
Guten morgen , marion !
Danke für Grün !
Ja , immer diese ungenauen Vorhersagen und dann stürzt noch nicht mal ein halber Jumbo ab !
Zitat:
Zitat von
marion
und ein paar Leichen zwecks Erpressung im Keller haben, siehe Edathy
Das kommt noch dazu !
Mal sehen wann sie Spahns Leichen aus dem Keller zerren !
Da dürften auch einige lagern !
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Die Regierung plant das Thema Homeoffice nun weitreichend gesetzlich zu verankern, was mir zum Vorteil gereicht. Die Firma meiner Frau hat bereits die Zeichen der Zeit erkannt und wird nie mehr zu einer Präsenzpflicht zurückkehren. Was gut ist, man spart 2 Stunden am Tag die man sinnvoller einsetzen kann als blöd im Auto zu hocken. Wir werden auch ein Auto verkaufen. Die jährliche Ersparnis wenn wir beide im Homeoffice sitzen ist ein hoher 4stelliger Betrag. Finde ich gut.
du bist also ein Carolagewinnler
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Die Angst vor Mutationen muss gesteigert werden, die Zahlen geben es sonst nicht her was man seit Wochen veranstaltet.
Es geht wohl auch ums impfen , da läuft es von vorne bis hinten nicht !
Kaum Impfstoff , leere Impfcentren und wenige Impfwillige !
Da muss doch was gemacht werden !
Gestern zeigten sie mal wieder so ein Impfcentrum mit anschließendem Interview des leitenden Arztes !
Da wurde auch gezeigt wie der Impfstoff aufbereitet wird um auf die Spritze aufgezogen werden zu können !
Erstmal muß Kochsalzlösung beigefügt werden und dann GANZ LANGSAM vermischt zu werden , sah lustig aus wie die Mitarbeiterin im Zeitlupentempo das Fläschchen von rechts nach links kippte !
Und sie holen jetzt tatsächlich aus jedem Fläschchen sechs Dosen heraus statt der vom Hersteller empfohlenen fünf Dosen !
In Nahaufnahme wurde das gezeigt und das Fläschchen hatte gerade mal noch eine Haltbarkeit bis heute !
War deutlich zu lesen : 23.01.2021 !
Der Bericht wurde gestern gedreht !
Da dürften wohl etliche Dosen Impfstoff kurz vor dem Verfallsdatum stehen !