Nein.
Druckbare Version
Nein. Hier sind die Beweise https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post11510208
Ganz im Gegenteil; das zukünftige Großeuropa nimmt dank des Ukrainekrieges jetzt endlich mal "Fahrt auf". Politische Prozesse werden beschleunigt, Strukturen optimiert und die gesamte EU wird "schlagkräftiger" - und zwar auf allen Gebieten: wirtschaftlich, politisch, militärisch und auch ideologisch.
Wir werden endlich zu einer patriotischen Werte-Gemeinschaft der europäischen Länder und Nationen werden...
Und all jenen die da unken, was "uns" die Ukraine alles kostet denen sage ich dass andere schon jetzt daran denken, was wir der Ukraine letztlich alles zu verdanken haben. Doch noch ist es zu früh, eine solche Rechnung aufzumachen. Wir sind gerade mittendrin ...
Häh ? Kulturislamist ? Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass der Assi-Proll Akadem ist ? Erstens kommt Diffe aus dem Musel Kopftuch und Unterschichten- slum, und spricht daher den typisch asozialen, billigen, dreckigen, ordinären und primitiven Kloaken -Jargon der Musel-Unterschicht. " Fotze, Hure, Nutte". So spricht ja kein Banker oder Mathematiker. Ich hatte mit dem Gesindel beruflich zu tun. Ich kenn den Sprech. Hausverbot und im Wiederholungsfall kostenlosen Krankenhausaufehthalt mit gebrochenem Kiefer.
Zweitens labert er ständig vom Ficken, weil er nur noch Ficken im Kopf hat. Von morgens bis abends. Er ist notgeil und chronisch ungefickt. Die Geilheit quillt aus jedem seiner Beiträge. Seine Musel- Ehe- Fotze lässt ihn nicht mehr ran, seitdem sie drei mal geworfen hat. Wenn er sich mal waschen würde , würde ich ihm einen Blow-job spendieren. Ich hab einen Bekannten, der hat ein Puff beim Diffe um die Ecke. Aber wenn ich den Diffe vorbei schicke, komm ich in schlechten Ruf.
Die Ukraine ist selbst nach Mainstream-Zahlen ein korruptes Scheißloch. keinen müden Cent würde eine patriotische Regierung dahinschicken!
aber "wir" haben eine Regierung von Flaggenpinklern, schon vergessen? was die Grüne Jugend von schwarz rot gold hält...
Und generell: etwas was schon mal SO scheiße und verlogen anfängt, kann UNMÖGLICH gut enden.
Sobald die Ukraine EU-Mitglied ist und ebenfalls in der neuen Europäischen Verteidigungsgemeinschaft, die sich aus den EU-Mitgliedsländern entwickeln wird, dann sollten wir alle statt in der Türkei an den schönen Küsten der Ukraine urlauben. Die EU wird alles dafür tun, dass die Ukraine die Türkei als ein bevorzugtes deutsches Touristenziel verdrängt. All die Hotelpaläste entlang der Küste bei Antalya werden noch schöner entlang der Küsten um Odessa gebaut werden.
Europäische Baufirmen werden boomen, weil dieses zerbombte Land in Rekordzeit wieder aufgebaut sein wird.
Und Russland kann sich seine Handelspartner in Fernost suchen, wir brauchen sie nicht.