AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Globale Abkühlung 1878 bis 1911 New York Times (24. 02. 1895): Prospects of another Glacial Period Globale Erwärmung 1911 bis 1944:
New York Times (15. 05. 1932): Melting Polar Ice Caps to Raise the Level of Seas and Flood the Continents
Globale Abkühlung 1944 bis 1976: Newsweek (28. 04. 1975): The Cooling World.
Globale Erwärmung 1976 bis 1998 (Um nur eine Publikation stellvertretend zu nennen): Der Spiegel (11. 08. 1986): Das Weltklima gerät aus den Fugen (Mit dem mittlerweile legendären Kölner Dom unter Wasser)
Was lernen wir: Wenn die Forscher von globaler Hitze reden (wie 1932), dann wird es bald darauf ganz kalt. Also kauft euch lange Unterhosen.
Zitat:
Zitat von
Un-Sinn
Nach dem verregneten, unterkühlten Sommer gerade (r-)wichtig zum Ausgleich.
Der Sommer war wärmer als im Durchschnitt:
"Der Sommer 2009 fiel mit Durchschnittswerten zwischen knapp 17 und fast 19,5 Grad um ein halbes bis anderthalb Grad wärmer aus als im Klimamittel"
http://www.wetteronline.de/wotexte/r...9/08/31_so.htm
Ich weiß, das durchschnittliche BRD-Konsumopfer hat sich schon so an das Klima auf Malle gewöhnt, daß ein normaler oder leicht zu warmer Sommer als "unterkühlt" empfunden wird.
Einen normalen deutschen Winter empfinden ja die meisten heutztage auch schon als Zumutung.
Zitat:
Zitat von
dimu
armseliger wicht.
wünsche dir ein grässliches erwachen.
Steinstarke Argumention, Respekt. Wenn du schon in Beschimpfungsorgien verfällst wenn man bei einm solch vergleichsweise unwichtigen Thema eine andere Meinung hat :rolleyes:
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Steinstarke Argumention, Respekt. Wenn du schon in Beschimpfungsorgien verfällst wenn man bei einm solch vergleichsweise unwichtigen Thema eine andere Meinung hat :rolleyes:
was erwartest du auf deine hirnlose postings?
bemerkst du nicht deinen absoluten schwachsinn?
du kannst ja von mir aus glauben, dass ein frosch fliegen kann, erlaube mir aber, deinem schwachsinn zu widersprechen.
solche wie dich, braucht das system.
Zitat:
Zitat von
dimu
was erwartest du auf deine hirnlose postings?
bemerkst du nicht deinen absoluten schwachsinn?
du kannst ja von mir aus glauben, dass ein frosch fliegen kann, erlaube mir aber, deinem schwachsinn zu widersprechen.
Hirnlose Postings?
Weil ich euer lächerliches Klimaverschwörungsgeschwurbel nicht ernst nehme?
Zu behaupten es gäbe keine Klimaerwärmung ist so idiotisch daß man eigentlich gar nicht darauf eingehen muß.
Ob die Erwärmung wirklich nur durch CO² und menschliche Einflüsse hervorgerufen wird darüber kann man gerne diskutieren. Aber zu behaupten es würde nicht wärmer ist einfach nur selten dämlicher Bullshit von Leuten die von dem Thema keine Ahnung haben und meinen 35 Grad im Sommer bei uns wären normal.
Es ärgert mich einfach wenn Leute die sich sonst überhaupt nicht mit dem Thema Wetter/Klima beschäftigen und ihr Halbwissen diesbezüglich von irgendwelchen Internetblogs haben zu diesem Thema das Maul weit aufreissen. Postings wie oben ("unterkühlter Sommer") sind der beste Beweis.
Zitat:
Zitat von
Freddy Krüger
..,Was lernen wir: Wenn die Forscher von globaler Hitze reden (wie 1932), dann wird es bald darauf ganz kalt. Also kauft euch lange Unterhosen.
Sind Times, Newsweek und Spiegel wissenschaftliche Fachblätter??(
Sämtliche E-Mails des Skandals in einer Datenbank:
http://www.anelegantchaos.org/cru/
Zitat:
Zitat von
Freddy Krüger
Globale Abkühlung 1878 bis 1911 New York Times (24. 02. 1895): Prospects of another Glacial Period Globale Erwärmung 1911 bis 1944:
New York Times (15. 05. 1932): Melting Polar Ice Caps to Raise the Level of Seas and Flood the Continents
Globale Abkühlung 1944 bis 1976: Newsweek (28. 04. 1975): The Cooling World.
Globale Erwärmung 1976 bis 1998 (Um nur eine Publikation stellvertretend zu nennen): Der Spiegel (11. 08. 1986): Das Weltklima gerät aus den Fugen (Mit dem mittlerweile legendären Kölner Dom unter Wasser)
Was lernen wir: Wenn die Forscher von globaler Hitze reden (wie 1932), dann wird es bald darauf ganz kalt. Also kauft euch lange Unterhosen.
stimmt.
zieht euch kalt an. wärme greift den darm an.
Zitat:
Zitat von
Freddy Krüger
das ists, was mir ungeheuere freude bereitet:
die schande und entblößung der volksverdummenden klimazauberer.
Zitat:
Zitat von
Querulant
Sind Times, Newsweek und Spiegel wissenschaftliche Fachblätter??(
Nein, aber sie veröffentlichen, was die Forschungsinstitute ihnen liefern. Oder glaubst du, die können selbst Klimaforschung betreiben, Dummerle :rolleyes: