Alle emails online lesbar und durchsuchbar:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Als erstes deutsches Medium berichtet die Zeit:
User in diesem Thread gebannt : hmpf |
Alle emails online lesbar und durchsuchbar:
Als erstes deutsches Medium berichtet die Zeit:
Geändert von Marathon (21.11.2009 um 15:48 Uhr)
Endlich mal eine positive Nachricht.
Bin gespannt auf die Reaktionen der staatsgläubigen Ökosozialisten. Auch hier bekommen wir wieder die richtigen Infos von privaten engagierten Hackern und nicht vom Staat mit seinen "Experten" die ständig versuchen uns das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
.
ich brauchte erst mal eine kleine zeit, um meiner freude über diese aufschlußreiche attacke in die reihe zu bringen.
einfach total entlarvend! hihihiiiiiiii.
da kann man die E-Mails nachlesen, wie sie die lügen kunstvoll erarbeitet haben.
fazit:
die betreiber der lügen aufhängen.
sie sterben drei mal hoch - hoch - hoch!
rührt euch!
So ein Blödsinn soll "Thema des Tages" sein?
Ein paar e-mails von 4 oder 5 Leuten aus denen hervorgeht daß diese die "Klimaskeptiker" nicht leiden können sollen beweisen daß es keinen Klimawandel gibt?
Au weia. Ich will nicht wissen was die "Skeptiker" untereinander alles so für e-mails schreiben...
PS: Gerade neuer Wärmerekord für Ende November in weiten Teilen Deutschlands...
Es bleibt zu konstatieren, dass dieser Klimaschwindel weltweit die Schlagzeilen beherrscht, nur nicht in Deutschland.
Weil "Religionen" nicht kritisiert werden dürfen???
Die Blamage ist total, der IPCC hat fertig, und das ist ne richtig gute Nachricht.
Auch Spinner wie Al Gore, die mit dem CO2-Schwindel Millionen machten, erleben jetzt ihr Waterloo.
Großartige Nachrichten!!!
"Gott" ist tot.
Man darf gespannt auf die Reaktionen in der Gemeinde der Klimagläubigen sein.
Lieblingsgericht: Thunfischgrütze.