Du bist mit deutlichem Abstand der allerdümmste Schwätzer hier im Forum. Selbst eine banale Kopfschmerztablette kann Nebenwirkungen haben die zum Tod führen.
Druckbare Version
Also Fazit, du hast nichts, keine Zahlen nur Behauptungen...und das nennst du Realität?
Ich kann dir die Realität zeigen...
Das alles kann man im Netz recherchieren, ist bereits unbetrittener Fakt. Lesen bildet also...versuch das mal.Zitat:
„BioNTech-Impfung: Ab 7 Monaten kein Schutz messbar“ AstraZeneca führt statistisch sogar zu erhöhtem Krankheitsrisiko
Zitat:
Oder ist bei den mRNA-Impfstoffen alles ganz anders und optimal, etwa von Biontech? Dazu äußert sich Kekulé unter Berufung auf eine neue, groß angelegte schwedische Studie, der er hohe Aussagekraft bestätigt, wie folgt:
BioNTech hat also, um das mal rauszunehmen – da ist es so, dass die Effizienz zunächst mal bei 92 % liegt. Das ist also ganz gut. Das ist sozusagen für die, die innerhalb des letzten Monats vollständig geimpft wurden – also, 15 Tage nach der vollständigen Impfung bzw. bis zu 30 Tage. 92 % ist am Anfang ungefähr das, was man erwarten würde. Sogar ganz gut. Also, ich weiß jetzt nicht genau, ob sich das hauptsächlich auf Delta bezieht, aber für diesen Zeitraum 02.01. bis 04.10. – naja, eine Schwäche der Studie, dass natürlich sowohl Delta dabei ist als auch andere Varianten. Und dann hat man eben gesehen: Je länger man wartet, desto weniger gut wird der Schutz. Also, bei BioNTech war es dann so: Nach vier bis sechs Monaten – also, bis zu sechs Monaten – ist der Schutz auf 47 % abgefallen. Das heißt also, der Schutz vor Erkrankung liegt nur noch bei 50 % ungefähr. Und wenn man dann eben über sieben Monate wartet – so lange haben die das ja beobachtet – dann geht das auf 23 % runter. Also, 23 % ist kein Schutz. Das ist dann statistisch gesehen im Rauschen, was Sie vorhin gesagt haben, da ist der Schutz weg.
Das habe ich nicht geschrieben. Ich schrieb dass meine Kinder nicht geimpft werden, weil es in Österreich keine Kinder gibt, die an Corona gestorben sind. Dass Impfstoffe Nebenwirkungen haben siehst du doch ein. Wieso siehst du nicht ein, dass ich sie, wenn ich sie impfen ließe, einer höheren "ich weiss nicht was" aussetze als wenn ich einfach abwarte ohne sie impfen zu lassen. Sterben werden sie jedenfalls nicht daran, sonst gäbe es in Österreich tote Kinder durch Corona.... Also ist 0 kleiner als "ich weiss es nicht".
Der Rest ist eine Nebelkerze. Genausogut kann ich dir die rüstigen Rentner aufzählen, die neben mir im Supermarkt an mir vorbei an die Waren greifen. Null Abstand. Bei der Kasse bräuchte ich 2 Einkaufswagen, einen vor mir, und einen hinter mir. Damit man den Abstand einhält. Ich bin nicht geimpft, ich trage eine Maske, ich halte den Abstand ein (den ich auch vorher schon eingehalten habe, aber keine 1,5m). Ebensogut könnte ich sagen: Die Geimpften hängen mir am Arsch und tragen keine Maske (im Baumarkt z.B. müssen nur Ungeimpfte eine Maske tragen) obwohl selbst Geimpfte das Virus haben, verbreiten und sich anstecken können. Wer ist nun fahrlässig? Also bleiben wir doch bei denselben Maßnahmen dann passt alles. Entweder alle ne Maske, oder keiner. Entweder hustet auch der angesteckte Geimpfte in die Waren, oder keiner....
Doch die gibt es und gab es. Ob du nun an einer Hirnblutung stirbst oder an einer Hirnblutung die aufgrund eines Medikamentes aufgetreten ist weil sie dein Blut verdünnt. Am Ende ist das Wurscht, du bist tot. Ob da nun Herzrhythmusstörungen steht, oder Krampfanfälle oder sonstwas, an sehr vielen Dingen kann man sterben. Und muss man je nach Krankheit in Kauf nehmen weil die Alternative schlimmer wäre.
Aber die Alternative (in Österreich!) als Kind an Corona zu sterben ist NULL. Eine Nebenwirkung (egal welche, egal wie lange, egal wie oft oder egal WANN) durch eine Impfung jedoch ist größer 0. Ergo: Nicht impfen lassen....
Genau das ist dein problem hier, denn über die Folgen der Einnahme von Medikamenten wird Buch geführt...wobei es Medikamente gabe, an deren Nebenwirkungen Menschen zu Schaden gekommen sind. Diese Medikamente wurden aus dem Verkehr gezogen.
Blutverdünner nimmt man nur wegen einer anderen Gefährdung...die real ist, und wo man deswegen abwägen kann, welche Gefahr größer ist.
Fakt ist, es gibt keine Medikamente, wo eine direkte Todesgefahr in Kauf genommen wird...
Ja,Josef Mengele hat sowas gemacht. Das findet man heute irgendwie nicht so gut:
https://de.wikipedia.org/wiki/Josef_Mengele
""...war ein nationalsozialistischer Kriegsverbrecher, Mediziner und Anthropologe ...""
""...und führte menschenverachtende medizinische Experimente an Häftlingen durch. ...""
Genau aus diesem Grunde wurde der Nuernberger Codex ja ins Leben gerufen. Und in ein paar Jahren werden sich die Pandemieverantwortlichen in Den Haag einfinden. Im Moment sucht man noch Zeugen fuer die Verbrechen gegen die Menschlichkeit, die "im Namen der Pandemie" gerade jetzt geschehen und bereits geschehen sind:
Aufruf zur Zeugenaussage für Den Haag: Verbrechen gegen die Menschlichkeit
https://2020news.de/aufruf-zur-zeuge...enschlichkeit/
Weil sie Menschen gegen das Coronavirus impfen, werden Mediziner beschimpft und bedroht, ihre Adressen in sozialen Netzwerken veröffentlicht. Ärztekammern haben so etwas "in dieser Form und Häufigkeit noch nie erlebt". In vielen Fällen ermittelt sogar der Staatsschutz.
Die (geimpfte) Gesellschaft muss nun zusammenstehen. Gegen den braunen, geisteskranken Mob.
https://www.n-tv.de/panorama/Impf-Ar...e22913080.html