AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Morgen wirst du in den Lügenmedien was ganz anderes lesen. Solange die nicht umkippt, ist sie schon als Siegerin feststehend in den Redaktionen.
Radiomeldungen: Angeblich sehen 62% der befragten Amis die Hexe als Siegerin des Duells. :vogel:
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
(...)
Lügenpresse ist da unglaubwürdig.
Der Trump sprach von den ihm übel nachredenden "mainstream-media", als ihm die Clinton seine Entgleisungen während des Vorwahlkampfs vorwarf.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Der Trump sprach von den ihm übel nachredenden "mainstream-media", als ihm die Clinton seine Entgleisungen während des Vorwahlkampfs vorwarf.
Auch gestern soll ja angeblich das Mikrofon schuld gewesen sein. Alles Verschwörung :lol:
Zitat:
Zitat von
Ausonius
Will Trump in den beiden nächsten Debatten was reißen, so wird es für ihn Zeit, endlich mal ein paar Dossiers zur politischen Lage etc. zu lesen. Sein größter Fehler war aber, dass er - und das ist das A und O in solchen Debatten - am Ende nicht mehr schlagfertig war, ja sogar unlocker wirkte. Sprachlich ist er ohnehin kein Genie, und bezüglich seiner Steuern rutschte ihm etwas raus, was er so gar nicht sagen wollte.
Seine unzähligen, unbezahlten Architekten- und Handwerkerrechnungen brachten ihn in arge Verlegenheit.
Zitat:
Zitat von
laurin
Habe ich mich verhört, oder hat Donald Trump (sinngemäß) gesagt: Länder wie Deutschland und Japan werden von uns beschützt und sollten dafür bezahlen.
(...)
Nach meiner Erinnerung sprach er in dem Zusammenhang von Südkorea und Japan.
"Germany" erwähnte er nie - die Clinton lediglich ein einziges Mal.
Zitat:
Zitat von
Götz
Trump draufbinden und ab damit in ein Hyänengehege.
Und als Leckerli für die Raubtiere ----- http://politikforen.net/signaturepic...c112776_10.gif guten Appetit .
Zitat:
Zitat von
Kurti
Nach meiner Erinnerung sprach er in dem Zusammenhang von Südkorea und Japan.
"Germany" erwähnte er nie - die Clinton lediglich ein einziges Mal.
Das Argument ist nicht ganz neu und wurde von ihm schon früher im Wahlkampf gebracht. Im Grunde sollen alle NATO-Länder mehr an die USA zahlen, geht es nach Trump.
Zitat:
Zitat von
Marlen
Du meinst Merkel und Trump in einen Sack da kann sie schon mal einsteigen .....
Habe ich gestottert ?
OK schnür das Säckchen neu ,und vervollständige den Inhalt !
Gruß Bestmann .
Zitat:
Zitat von
Kurti
Seine unzähligen, unbezahlten Architekten- und Handwerkerrechnungen brachten ihn in arge Verlegenheit.
Angeblich soll es hier ja um Streitigkeiten über Ausführung diverser Arbeiten gehen? Das wäre doch eigentlich bei Bauherren und trägern nichts Neues.
Wer hat gewonnen?
Medien sagen Clinton, Online Polls sagen Trump?
http://www.foxnews.com/politics/2016...r-clinton.html