AW: Flugzeug von Malaysia-Airlines über der Ukraine abgeschossen
Zitat:
Zitat von
Kaltduscher
Gäbe es Beweise gegen Rußland ,dann wären diese längst offengelegt.
kd
Und das in epischer Breite von morgens bis abends rauf und runter. Die "armen Schweine" haben weniger als nichts in der Hand und dabei würden sie so gern ihren Dritten Weltkrieg anzünden, um ihrem unabwendbaren, selbstverschuldeten Bankrott ein weiteres Mal entkommen zu können. Auch in diesem Fall würden die verkommenen Ratten Abermillionen von Unschuldigen in den Tod reißen, ohne mit der Wimper zu zucken.
Hoffentlich fahren die verdammten, blutrünstigen, gewissenlosen Bastarde endlich zur Hölle, wohin sie auch gehören.
Zitat:
Zitat von
ErhardWittek
Und das in epischer Breite von morgens bis abends rauf und runter. Die "armen Schweine" haben weniger als nichts in der Hand und dabei würden sie so gern ihren Dritten Weltkrieg anzünden, um ihrem unabwendbaren, selbstverschuldeten Bankrott ein weiteres Mal entkommen zu können. Auch in diesem Fall würden die verkommenen Ratten Abermillionen von Unschuldigen in den Tod reißen, ohne mit der Wimper zu zucken.
Hoffentlich fahren die verdammten, blutrünstigen, gewissenlosen Bastarde endlich zur Hölle, wohin sie auch gehören.
Hallo, Erhard, treffen wir uns mal wieder?
Was haelst Du von diesem Artikel?
Zitat:
Veterans Today 11 Nov. 2014 listet eine sehr große Anzahl von entlassenen US-Generälen auf – in der Tat, 200 führende Militärs seien ab 2012 bis heute entlassen worden – und fragt, warum diese laufende Säuberung dieser Kommandeure stattfinde? Ist es Teil eines Plans einer Person?
“Sicher ist nur, das US-Atomkriegs-Kommando wird einer bewussten und gross angelegten Umstrukturierung ihres Personals aus nicht erwähnten Gründen unterzogen.
Es scheint nur 3 wahrscheinliche Szenarien zu geben, die passen, um diesen laufenden Rochaden und Säuberungen einen Sinn zu geben:
1) Ein Einvernehmen ist sowohl mit dem Russland und China gemacht worden: im Falle eines begrenzten Atomschlags auf die US durch die Russen und Chinesen, wird dem US-Strategic Command befohlen werden, zurückzutreten - d.h. die Übergabe und Abrüstung der USA. Daher sind die Offiziere, die widerstehen könnten, entfernt und durch den bevorzugten Kader ersetzt worden.
2) Eine extreme Operation unter falscher Flagge in den USA könnte geplant sein – das Strategische Kommando könnte es entdecken und die Abdeckung in die Luft sprengen – also haben die Widerständler entfernt zu werden.
3) Der Boden wird für das Harmageddon-Szenario vorbereitet – ein vorbeugendes Voll-Spectrum-Atomschlag sowohl auf Russland als auch auf China ist in der Planung – Die Kommandeure, die diesen Wahnsinn stoppen und Kontakte mit ihren Kollegen in Russland und China aufnehmen könnten, sind aus dem Kommando enthoben zu werden.
http://new.euro-med.dk/20141113-endz...elereien-i.php
Ich muss mal losgehen und die Namen der Generaele suchen und hier posten.
Zitat:
Zitat von
C-Dur
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Ich weiß nur, daß ich selbst gern mal einen Blick in die Zukunft werfen möchte, um nicht immer nur auf Mutmaßungen und Spekulationen angewiesen zu sein.
Aber so geht es wahrscheinlich allen, die wissen, daß unsere uns bekannte Welt aus den Fugen zu geraten droht.
Immerhin scheint aber den Regisseuren des Chaos so langsam das Heft zu entgleiten. Der greise, kalte Krieger Kissinger scheint es mit der Angst vor dem zu bekommen, was man in seinen auserwählten Kreisen so von der Kette gelassen hat, um aus dem selbsterzeugten Chaos der geplagten, erschöpften Weltbevölkerung die jüdische Form der erlösenden Ordnung zu offerieren. So genial, wie man sich in gewissen Zirkeln wähnte, scheint man dann doch nicht zu sein. Da draußen walten eben noch ganz andere Kräfte, die man mit propaganistischen und psychologischen Mitteln nicht wieder zur Raison bringen kann.
Man hätte sie besser nicht entfesselt, aber diese Erkenntnis kommt wohl zu spät.
http://info.kopp-verlag.de/hintergru...-nicht-zu.html
Zitat:
Zitat von
C-Dur
O.k., hier fand ich etliche Namen...
General Carter Hamm, United States Army...
Rear Admiral Charles Gaouette/United States Navy...
Major General Ralph Baker, United States Army...
etc.
http://www.dailypaul.com/302620/list...fired-by-obama
und hier ein video ueber Obama's Grund, weswegen er viele Generaele entlaesst...
http://freepatriot.org/2013/10/13/wa...ary-next-step/
sie wuerden sich weigern, auf zivile Amerikaner, wie Frauen, Kinder und alte Leute, zu schiessen.
Man fragt sich, WAS erwartet uns, dass er solche Massnahmen befehlen wuerde?
Zitat:
Zitat von
ErhardWittek
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Ich weiß nur, daß ich selbst gern mal einen Blick in die Zukunft werfen möchte, um nicht immer nur auf Mutmaßungen und Spekulationen angewiesen zu sein.
Aber so geht es wahrscheinlich allen, die wissen, daß unsere uns bekannte Welt aus den Fugen zu geraten droht.
Immerhin scheint aber den Regisseuren des Chaos so langsam das Heft zu entgleiten. Der greise, kalte Krieger Kissinger scheint es mit der Angst vor dem zu bekommen, was man in seinen auserwählten Kreisen so von der Kette gelassen hat, um aus dem selbsterzeugten Chaos der geplagten, erschöpften Weltbevölkerung die jüdische Form der erlösenden Ordnung zu offerieren. So genial, wie man sich in gewissen Zirkeln wähnte, scheint man dann doch nicht zu sein. Da draußen walten eben noch ganz andere Kräfte, die man mit propaganistischen und psychologischen Mitteln nicht wieder zur Raison bringen kann.
Man hätte sie besser nicht entfesselt, aber diese Erkenntnis kommt wohl zu spät.
http://info.kopp-verlag.de/hintergru...-nicht-zu.html
Guter Artikel. Tatsaechlich ist es ein Gerangel und Wetteifern fuer die No. 1 Positon. Die USA bemueht sich verbissen, es zu bleiben.
Da ich zu den Goyims gehoere, werde ich wohl ins Gras beissen muessen! Ein Trost... ich stehe sowieso kurz davor!:))
Was Kissinger anbelangt, so habe ich Reservationen.
Zitat:
Zitat von
C-Dur
Guter Artikel. Tatsaechlich ist es ein Gerangel und Wetteifern fuer die No. 1 Positon. Die USA bemueht sich verbissen, es zu bleiben.
Da ich zu den Goyims gehoere, werde ich wohl ins Gras beissen muessen! Ein Trost... ich stehe sowieso kurz davor!:))
Was Kissinger anbelangt, so habe ich Reservationen.
Vielleicht müssen wir nicht ins Gras beißen, bevor der Spuk vorbei ist. Ich bin auch schon älter und hoffe sehr darauf, noch eine freie Welt heraufdämmern zu sehen, ehe Freund Hein ums Haus geht.
Zitat:
Zitat von
Mittelfrank
Das Satellitenfoto ist angeblich aufgetaucht. Es muss nicht unbedingt Abschuss der MH17 zeigen , aber es zeigt, dass ukrainische Jets nahe Passagierflugzeuge flogen und geschossen haben.
Der Focus hat auch darüber geschrieben:
http://www.focus.de/politik/ausland/...d_4276006.html
Diese Bilder sind aber gebastelt:
http://www.stopfake.org/lozh-sputnik...pervom-kanale/
https://www.bellingcat.com/news/2014...eing-attacked/
Die Boing:
http://www.boeing.com/boeing/company...767200-01.page
Zitat:
Zitat von
Sergen
Bei den "Sattelitenbildern" bin ich aber Skeptisch, auch wenn Ich der festen Überzeugung bin das die Ukrainische Armee für den Abschuss verantwortlich ist.
Der Abschusswinkel ist nicht Optimal
Die Distanz scheint sehr gering zu sein für einen Raketen Angriff, jedoch kann ich mir vorstellen das befohlen wurde Raketen zu nutzen um es auf die Rebellen zu schieben (Buk Raketen).
Das Bild sieht auch sehr "Sauber" aus zu sauber für meinen Geschmack, mich würde die Quelle intressieren.
Von momentanen Standpunkt aus gehe ich von einer Fälschung aus, wenn es von den Russen stammen würde hätten wir es bereits vor 4 Monaten gesehen bleiben nur die Amis die würden aber alles tun um es unter Verschluss zu halten, wodurch ein Leak unwahrscheinlich ist.
Noch mehr Bilder/Videos wären nicht schlecht gewesen.
Zumal es sich auch nicht um eine B777 handelt und der Kampfjet offenbar nur einige hundert Meter hoch fliegt. Wenn Putin diese Bilder in Brisbane öffentlich als "Beweise" präsentiert wird man die Lachsalven der Journalisten und Politiker bis nach Moskau hören und die verantwortlichen KGB Leute können schon mal in Sibirien einchecken.
Zitat:
Zitat von
jochen53
Zumal es sich auch nicht um eine B777 handelt und der Kampfjet offenbar nur einige hundert Meter hoch fliegt. Wenn Putin diese Bilder in Brisbane öffentlich als "Beweise" präsentiert wird man die Lachsalven der Journalisten und Politiker bis nach Moskau hören und die verantwortlichen KGB Leute können schon mal in Sibirien einchecken.
Ihr sülzt euch einen Scheiß zusammen, das tut schon richtig weh.
Zitat:
Zitat von
Mittelfrank
Schon klar, die Bilder sind von der CIA in einem Vorort von London gemacht worden und sollen beweisen, daß die MH 17 von einem Russischen Kampfjet abgeschossen wurde, der aber nur ein paar hundert Meter hoch fliegen kann. (Ich könnt kotzen):kotz: