-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
-
Zitat:
Zitat von
amendment
WIR haben 5:1 gewonnen- zum Glück seid es nicht ihr!
Wenn ihr spielt, werdet ihr verlieren, weil hinter euch nicht das deutsche Volk steht!
Ich gönne euch die Niederlage!
Haste auch die Hymne mitgesungen? ...mit neuem Text...
"und vor allem Vielfalt"
-
Lyusya Arestowitsch - ZeleBob's Ex Best Buddy und Propagandaminister
er glaubt schon länger nicht mehr an den "Endsieg"....
-
Deutschland berichtete über das nächste Paket militärischer Hilfe für die Ukraine am 14.06.2024:
• 20 Schützenpanzer vom Typ Marder + Waffen und Munition, Milan, MG-3;
• 10 Leopard 1A5-Panzer (gemeinsam mit Dänemark) + Munition;
• 1 IRIS-T SLM-Luftverteidigungssystem;
• 1 IRIS-T SLS Luftverteidigungssystem;
• 3 MLRS Himars;
• 21.000 155-mm-Artilleriegeschosse;
• 128 155-mm-Rauchartilleriegeschosse;
• 4 Einheiten Anti-Drohnen-Ausrüstung;
• 2 Biber-Brückenlegepanzer;
• 2 Dachs Pionierpanzer
• 1 Bergepanzer 2;
• 4 Minenräumpanzer Wisent 1;
• Minenräumausrüstung;
• 3 AMPS-Luftverteidigungssysteme für Hubschrauber;
• 100 Nachtsichtgeräte;
• 16 Zetros-Tankfahrzeuge:
• 100 MK556-Sturmgewehre;
• 85 HLR338-Scharfschützengewehre + 180.000 Schuss Munition dafür;
• 100 CR 308-Gewehre;
• 4 Millionen Schuss Kleinwaffenmunition;
https://t.me/boris_rozhin/126878
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Du bist nicht für Deutschland. Du bist für den verschissenen Scheißhaufen BRD und eine „Schaft“ aus Niggern, Museln, LGBTQ+Schwuchteln und Kanacken!
Mögen die Schotten gewinnen!
Beim 5:1 für Deutschland hab ich innerlich euch Antideutschen den Mittelfinger gezeigt! Wir haben zwar Ausländer, Neger und Sandneger bei uns, aber die wahren (Geistes)Kanacken seid ihr; und zwar Kanacken im Sinne von „Fremdlinge“!
Ihr seid die Fremden und euch gebührt der Fremdenhass…
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Da frage ich doch mal ganz provokativ...........
Was, Du wolltest beim Angriffskrieg zur Zerlegung des souveränen Staates Jugoslawien dabei sein?
Ich war gegen Milošević, Karadzić und Mladić.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Beim 5:1 für Deutschland hab ich innerlich euch Antideutschen den Mittelfinger gezeigt! Wir haben zwar Ausländer, Neger und Sandneger bei uns, aber die wahren (Geistes)Kanacken seid ihr; und zwar Kanacken im Sinne von „Fremdlinge“!
Ich war von dem Ergebnis mehr als ueberrascht. Wenn sie sich auch mal unter Druck beweisen, kann es dieses Team wirklich weit bringen....
-
Zitat:
Zitat von
Gangrel
Die Invaliden und Toten beider Seiten tun mir so unendlich leid. :(
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wo hast Du die Meldung ueber das was Wladimir Putin angeblich gesagt und als Angebot gemacht haben soll aufgegriffen?
Um die fuenf neuen Republiken und ehemaligen Oblast der Ukraine, Cherson, Donezk, Krim, Luhansk und Saporischschja geht es ueberhaupt nicht mehr. Die gesamte Ukraine mit allen restlichen Oblasten wird zu Republiken der
an die Russische Foederation und damit zu russischen Staatsgebiert. Darunter laeuft nichts!
Wenn Putin das tatsächlich wollte (was aber so nicht stimmt), wäre die Zerschlagung und Auflösung der Russischen Föderation ein politisches Muss!
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Allerdings ist seine seine Ostfrau aus Potsdam, ehemalige Agitatorin, eine mindestens Dreisterneköchin. Hollandaise ausm Thermomix. Das nenne ich Esskultur! Haute Cuisine für Bürgergeldempfänger. Oder halt irgendwelche Neureiche, die zusehen müssen, dass sie den Hauskredit abdecken können.
Richtig billig ist ne 500g Packung Schweineschnitzel für nicht mal 4 Euro. Da weisste, dass du minderwertiges Fleisch vom gemästeten Wasserschwein in der Pfanne hast.
Das Zeug stinkt schon aus der Packung.
Wir essen fast gar kein Schweinefleisch. Schnitzel nur in Form von Kalbsschnitzel. Schwein nur als Bratwürste oder als Aufschnitt.
Bei uns gibt es auch kein Bier und keine Schnäpse wie Obstler. Und unser Haus ist nikotinfreie Zone. All unsere Freunde sind Nichtraucher und - was für ein angenehmer Zufall, denn das weiß man ja vorher nicht! - all unsere Nachbarn auch…
Unsere Neubausiedlung ist proletenfrei und außer zwei indischen Familien haben wir auch keine Ausländer im Wohngebiet. Zum nahen Wald sind es drei Minuten zu Fuß und die ganze Gegend ist ein Naherholungsgebiet. Ich genieße das Gefühl, alles richtig gemacht zu haben.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Tatsächlich beträgt die Mindestanzahl von Sprüngen für Fallis in der BW nur 15 während der gesamten Ausbildung. Hab da grad mal „Gurgel“ bemüht.
Erschreckend, dass die die Halbirren da drei mal im Jahr ausm Flugzeug schubsen und dann sind die Fallschirmjäger.
Er selber sagt auch, alles Automatiksprünge. Also raus und die Strippe am Sack löst den Fallschirm aus. Aus 1000 Meter.
Und während der Studienjahre springt man zumeist nur die Mindestanzahl, damit der Springerschein gültig bleibt.
Und dass man solchen wandelnden Zeitbomben wie dir überhaupt jemals eine scharfe Waffe ausgehändigt hatte, war absolut verantwortungslos. Bei deiner Einstellung bist du ein potenzieller Kameradenmörder und Amokläufer!
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Spring erstmal selber aus 1000 Metern, bevor du dich über andere lustig machst.
Der Mann bekommt doch schon Fracksausen, wenn er beim Scheißen die Hose runterlässt und entsetzt auf seine dünnen Beinchen blickt…
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Ah ja, sehr interessant.
Naja, bei der Bundeswehr wundert mich gar nichts mehr.
Und das soll eine ernstzunehmende Armee sein?
Wir deutschen Fallschirmjäger hätten damals in Dien Bien Phu nicht so schmachvoll den Schwanz eingezogen wie ihr Fremdenlegionäre. Eine Schande, wie ihr euch von den Vietnamesen habt vorführen lassen…
Wie französische Offiziere führen können, hat man ja in beiden Weltkriegen gesehen - geradezu „bravourös“ … :D
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Ich mußte damals bei der Legion sechs Pflichtsprünge absolvieren.
Insgesamt waren es dann etwa 10 Sprünge.
Da ging es aber nur um den Erwerb des Springerabzeichens, was für die künftige Karriere sehr hilfreich war.
Der gesamte Lehrgang dauerte etwa 2 oder 3 Wochen, dann hatte ich das begehrte Abzeichen an der Uniform.
Die echten Fallschirmjäger der Legion hatten natürlich eine ganz andere Ausbildung.
Knallhart, zudem waren sie fast jeden Tag in der Luft, oft mit mehreren Sprüngen pro Tag.
Welche „Karriere“ hast du den gemacht? Du warst doch nur ein kleiner Corporal…
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Wenn Putin das tatsächlich wollte (was aber so nicht stimmt), wäre die Zerschlagung und Auflösung der Russischen Föderation ein politisches Muss!
Nur Ami-Schweine haben diese Irren Wünsche.
Ich will eine multipolare Welt wo nicht der dreckige Ami bestimmt was weltweit passieren darf was er so tun und lassen will ob es die Impfung ist von der weltgesundheitsorganisation oder sonstige Müll.
Ich habe da gestern im manager magazin einen interessanten Bericht gefunden also die ganze weltgemeinschaft die ist nicht auf dem richtigen Pfad und ich will das wirklich nicht von einer satanistischen macht wie der USA lenken und leiten lassen.
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
ausgezeichnet :gp:
Als unser überheblicher Wessi-Jura-Professor sich über Ost-Abiturienten lustig machen wollte und unter Abzielung auf Karl den Großen fragte, ab wann es denn den ersten Staat auf deutschem Boden gab, sagte ich "Thüringer Reich - untergegangen durch Eroberungen der Franken 537". Da murmelte er was von, naja äh Stammesstrukturen, blabla. Ich sagte, es war ein Königreich also eine Monarchie und damit ein Staat.
Er stellte dann noch zwei weitere Fragen zur deutschen Geschichte und als er auch darauf eine Antwort bekam, meinte er... "naja, da haben sie wohl bei Ihnen in der Stadt XXXX ja doch was gelernt..."
Ich hatte ihm seine überheblich geplante Ossi-Beleidigung kaputt gemacht - das hat er mir nicht verziehen.
Können wir hier jetzt davon ausgehen, dass du dann doch kein Laienjurist, sondern Volljurist bist? Oder „irgendwas dazwischen“?
Ich frag nur, ob man bei dir demzufolge auf eine fachspezifische Kompetenz hoffen darf…
-
Zitat:
Zitat von
Maggie
Und ich dachte, all das Schwarze auf der Karte ist der Gegner Russlands und das Gelbe ist die Schweiz.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Die Invaliden und Toten beider Seiten tun mir so unendlich leid. :(
Das ist tatsächlich sehr schlimm. Und während die Ukrainer für die Verteidigung ihres Vaterlandes kämpfen, kämpfen die Russen lediglich, um Putins Machtgelüste zu befriedigen…
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Das ist tatsächlich sehr schlimm. Und während die Ukrainer für die Verteidigung ihres Vaterlandes kämpfen, kämpfen die Russen lediglich, um Putins Machtgelüste zu befriedigen…
In fast jedem Krieg sterben die Soldaten füe die Interessen des Kapitals; von wirklich raren Ausnahmen mal abgesehen. Der Otto-Normal-Wolodymir gibt noch nicht auch nur einen Furz, ob der Donbass nun zu Russland, der Ukraine gehört oder neutrales Territorium ist. Das betrifft den genau null, wenn er nicht dort lebt. Für dieses Land nun Hunderttausende über die Klinge springen zu lassen, geht mir nicht ein. Ländergrenzen haben sich immer verschoben (frag mal die Polen oder uns :D), daraus ein existenzielles Drama zu machen, ist mir zu dumm.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Bin da wohl falsch gepollt. Ich dachte immer das die Russen das nur bestimmen dürfen und nicht verblödetet Sozialmedia Dummis aus den USA, NATO, EU oder Brüssel. Sind dann wohl gekaufte Geistes Kranke, mit Sicherheit: Experten in Berlin
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Nun entspann dich mal wieder. Das war nur ein Fussballspiel.
Beim Kampf von Amendments BRD vs. Russland wird es kein "Publik viewing" geben.
Aber deine Hysterie und deine Einstellung und Bemerkungen ob dieses "Sieges" sind sehr bezeichnend.
Du und ein "Deutscher". Da lachen ja die Hühner.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Beim 5:1 für Deutschland hab ich innerlich euch Antideutschen den Mittelfinger gezeigt!.......…
Du kranke Pfeife bis halt schon extem deppert geimpft. Sport hast Du wohl nie betrieben, Du Spezial Krieger, aus dem Militär!
Sport ist Sport, Wettkampf ist Wettkampf und ist wichtig auch im Leben, das man nicht immer gewinnen kann. Hirn einschalten ist Dir wohl schon unbekannt
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
.........
der ist doch Super Offizier, mit Spezialkräfte Ausbildung und harten Training:appl: Sitzt wohl nur hinter dem TV, zappelt herum und frisst Haribo, bis zur nächsten Booster Impfung, weil es Bratwurst gibt
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wo hast Du die Meldung ueber das was Wladimir Putin angeblich gesagt und als Angebot gemacht haben soll aufgegriffen?
Um die fuenf neuen Republiken und ehemaligen Oblast der Ukraine, Cherson, Donezk, Krim, Luhansk und Saporischschja geht es ueberhaupt nicht mehr. Die gesamte Ukraine mit allen restlichen Oblasten wird zu Republiken der
an die Russische Foederation und damit zu russischen Staatsgebiert. Darunter laeuft nichts!
Aus einem Bericht auf Yahoo , der steht da übrigens immer noch !
AFP
Freitag , 14 Juni 2024
Putin fordert für Waffenruhe von Kiew Rückzug aus vier Gebieten und Nato Verzicht !
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Gerade aus den Nachrichten erfahren. Das Angebot von Wladimir Putin bezieht sich lediglich auf einen Waffenstillenstand. Fuer eine Frieden muessen die Regime der Ukraine, USA und NATO einlenken und alle Forderungen erfuellen welche ich in meinem Beitrag als Mindestforderungen beschrieben habe.
Dann hat Selenskyi was falsch verstanden , denn er nannte Putins Friedensangebot absurd !
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Festmeter ist auch 1x1x1m aber mit Rundholz (also gefällten Stämmen) der Mathematiker unter den Förstern, der die Zylindervolumenberechnung beherrscht, wird wissen, dass da die Lücken größer sind als bei gescheitetem und/ oder gescheitet und gestapelten Holz.
Es gibt da so viele Berechnungsarten !
Z.B auch Raummeter und Schüttraummeter !
Raummeter bezieht sich auf gestapeltes Holz und Schüttraummeter auf geschüttetes Holz !
Logisch dürfte dabei sein das der Raummeter mehr Holz beinhaltet als der Schüttraummeter !
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
In fast jedem Krieg sterben die Soldaten füe die Interessen des Kapitals; von wirklich raren Ausnahmen mal abgesehen. Der Otto-Normal-Wolodymir gibt noch nicht auch nur einen Furz, ob der Donbass nun zu Russland, der Ukraine gehört oder neutrales Territorium ist. Das betrifft den genau null, wenn er nicht dort lebt. Für dieses Land nun Hunderttausende über die Klinge springen zu lassen, geht mir nicht ein. Ländergrenzen haben sich immer verschoben (frag mal die Polen oder uns :D), daraus ein existenzielles Drama zu machen, ist mir zu dumm.
Das stimmt schon irgendwie. Die Geschichte der Menschheit zeigt allerdings, dass wir uns trotz dieser Erkenntnis dennoch fortwährend „die Köppe einhaun“..
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Klar, nach seiner Aussage verschaffen ihm Impfung und TK-Pizza ne eisenharte Latte.
Nur, wohin damit?! Tropfsteinhöhle Arbeitszimmer?
Wohin damit ?
Damit macht er ein Ster Holz !
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Der hat ja auch nach eigener Aussage von heute nur etwa 60 Sprünge absolviert.
Bißchen sehr wenig.
Und das als Angehöriger der Fallschirmjägertruppe, worauf er ja so unglaublich stolz ist.
Ich frage mich langsam, wen der hier eigentlich noch verarschen will?
Seine Märchen glaubt doch sowieso kaum noch jemand.
Denke daran , er hat auch noch eine Nahkampfausbildung , obwohl er nicht mehr so genau weiß wie das mit dem Nahkampf geht !
War auch eine Aussage von ihm , noch im Corona Strang !
-
Zitat:
Zitat von
HerbertHofer
friedensdemonstrationen wo sind die?
Die sind nicht gewollt , nur Demos gegen Rechts !
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Nun entspann dich mal wieder. Das war nur ein Fussballspiel.
Beim Kampf von Amendments BRD vs. Russland wird es kein "Publik viewing" geben.
Aber deine Hysterie und deine Einstellung und Bemerkungen ob dieses "Sieges" sind sehr bezeichnend.
Ich bin ein deutscher Europäer, ein moderner Deutscher, ein Deutscher 2.0 oder ein europäischer Patriot - kannst dir eine Bezeichnung aussuchen
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die sind nicht gewollt , nur Demos gegen Rechts !
So ein Blödsinn; zum 1. Mai gab‘s wie immer Friedensdemos!
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
Selenskyj ist jetzt in der Schweiz.
Darf ich fragen wie man Friedensverhandlungen führen kann mit nur einer Partei?
Musst du Selenskyi und seine " Unterstützer " fragen !
-
Zitat:
Zitat von
navy
der ist doch Super Offizier, mit Spezialkräfte Ausbildung und harten Training:appl: Sitzt wohl nur hinter dem TV, zappelt herum und frisst Haribo, bis zur nächsten Booster Impfung, weil es Bratwurst gibt
Alles ist besser als Albaner sein zu müssen. Das wäre für mich unerträglich… :bäh:
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Es gibt da so viele Berechnungsarten !
Z.B auch Raummeter und Schüttraummeter !
Raummeter bezieht sich auf gestapeltes Holz und Schüttraummeter auf geschüttetes Holz !
Logisch dürfte dabei sein das der Raummeter mehr Holz beinhaltet als der Schüttraummeter !
Wo wohnt der, der das wissen will?
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Denke daran , er hat auch noch eine Nahkampfausbildung , obwohl er nicht mehr so genau weiß wie das mit dem Nahkampf geht !
War auch eine Aussage von ihm , noch im Corona Strang !
Ich hab auch gelernt, wie man kläffende Köter einer hysterischen Karen zum Schweigen bringt!
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Dann hat Selenskyi was falsch verstanden , denn er nannte Putins Friedensangebot absurd !
Die kokainpsychotische, juedische Regimemarionette Wolodomyr Selenskji ist ohnehin bewusstseinsgestoert, wahrnehmungsgestoert und unzurechnungsfaehig.
Zitat:
Was sind Psychotische Störungen?
Unter dem Begriff
„Psychosen“ wird eine Reihe von
psychischen Störungen zusammengefasst, bei denen der Betroffene (in vielen Fällen vorübergehend) den
Bezug zur Realität in unterschiedlichem Ausmaß
verliert. Das Denken und Fühlen sowie die
Wahrnehmung von sich selbst oder anderen sind
verändert.
Wahrnehmungsstörungen im Bereich des Hörens, Sehens, Fühlens, Schmeckens und Riechens sind möglich. Teilweise leiden Betroffene unter Angstzuständen und haben etwa das Gefühl, von anderen Menschen
bedroht zu werden. Gefühlsschwankungen, Konzentrations- und Aufmerksamkeitsstörungen sowie der Verlust von harmonischen Bewegungsabläufen sind möglich. Betroffene fühlen sich häufig auch antriebslos und vernachlässigen ihr soziales Umfeld. In der Regel tritt die Erkrankung zum ersten Mal bei jungen Erwachsenen auf.
Primäre Psychosen
Bei den Primären Psychosen ist
keine Ursache für die Erkrankung feststellbar. Eine häufige und schwere Form von primären Psychosen ist die
Schizophrenie. In akuten Phasen entwickeln Betroffene oftmals
Wahnideen und leiden unter anderem unter
Halluzinationen,
unlogischem Denken ohne inneren Zusammenhang und Verfolgungswahn. Sie hören Stimmen und Geräusche, die gar nicht da sind, eigene Gedanken werden als fremd wahrgenommen. Betroffene leiden erheblich unter ihrer Erkrankung, suchen jedoch nur selten von sich aus Hilfe. Motivation von außen ist meist nötig. Kommt es zu einer Behandlung, sind in der Regel Medikamente sowie Psychotherapie und Soziotherapie im Einsatz.
Sekundäre Psychose
Sekundären Psychosen geht im Unterschied zu primären eine
Ursache voraus, die das
Gehirn unmittelbar oder auch indirekt beeinträchtigt. Mögliche Ursachen sind beispielsweise ein Hirntumor, Verletzungen oder schwere Stoffwechselerkrankungen. Aber auch
Alkohol und
Drogen sowie die
Nebenwirkungen mancher Medikamente (sogenannte Kortikosteroide) können eine sekundäre Psychose auslösen.
https://www.awo-psychiatriezentrum.d...ver%C3%A4ndert.
Zitat:
Kokain - Risiken und Folgen
Kokain macht nicht nur extrem schnell und stark psychisch abhängig: Auch Wahnvorstellungen und Atemlähmungen können Folgen des Konsums sein. Die Droge kann das Herz angreifen und den Konsumenten das Einfühlungsvermögen rauben. Als Alarmsignale für ernsthafte Gefäßschäden gelten starke Brust- oder Kopfschmerzen binnen einer Stunde nach dem Konsum.
Kokain versetzt den Körper in einen Kampf- und Fluchtmodus:
Das Herz der Konsumenten schlägt schneller und ihr Blutdruck steigt. Das Organ braucht mehr Sauerstoff, doch das Blut kann ihn nicht liefern - denn Kokain verengt die Adern. Herzrhythmusstörungen, Herzinfarkt und sogar ein plötzlicher Herztod können die Folge sein.
Weitere akute Nebenwirkungen sind:
Aggressionen
Halluzinationen und Koma
Krampfanfälle, Schlaganfälle, die zu Sprachstörungen oder Lähmungserscheinungen führen können
Erhöhung der Körpertemperatur bis auf 42 Grad
Wird Kokain
gespritzt oder in Form von
Crack und
Freebase geraucht, können die Nebenwirkungen stärker ausfallen.
Langzeitwirkungen und Folgen von Kokain
Körperliche Folgen
Wer Kokain schnupft, schädigt schon nach kurzer Zeit seine Nasen- und Riechschleimhaut. Konsumenten haben oft Nasenbluten. Sie können dauerhaft ihren Geschmacks- und Geruchssinn verlieren. Kokainrauch schädigt die Lunge. Wird die Substanz gespritzt, besteht das Risiko für Infektionskrankheiten wie beispielsweise Hepatitis oder HIV. Da Kokain Hungergefühle unterdrückt, leiden die Konsumenten oft an einer Mangelernährung. In der Folge kann ihre Immunabwehr geschwächt sein, sie leiden dann häufig an Infekten.
Der Anstieg des Blutdrucks schädigt bei langfristigem Konsum den Herzmuskel und die Blutgefäße. Betroffene können unter Atherosklerose leiden, die zu Schlaganfällen und Herzinfarkten führen kann. Wer dauerhaft kokst, riskiert zudem Leberschäden. Oft nimmt auch die Niere Schaden, giftige Abbauprodukte und verengte Blutgefäße setzen ihr zu. Kokain kann das Gehirn vorzeitig altern lassen sowie Sprach- und Sehstörungen auslösen. Ein Konsum während der Schwangerschaft kann zu Früh- und Totgeburten führen und Fehlentwicklungen bei Säuglingen auslösen.
Psychische Schäden
Wer kokst, dessen Nervenzellen setzen das sogenannte Glückshormon Dopamin in geringerem Maße frei. Denn Kokain verhindert, dass die Zellen ihre Dopaminspeicher wiederauffüllen.
Depressionen und
Ängste sowie
Misstrauen und
Reizbarkeit können die Folgen sein.
Weitere psychische Schäden sind:
Schlafstörungen
starke Stimmungsschwankungen und Verwirrtheit
Antriebs- und Konzentrationsstörungen
Impotenz
Konsumenten riskieren eine
Kokainpsychose mit
Wahnvorstellungen und
Halluzinationen. Die Substanz
verändert die Persönlichkeit:
Narzisstische und antisoziale Verhaltensweisen nehmen zu. Je mehr ein Mensch kokst, umso weniger Empathie zeigt er für seine Mitmenschen. Bei Menschen, die vor ihrem 18. Lebensjahr mit dem Konsum begonnen haben, kann der Effekt irreversibel sein.
...
https://www.tk.de/techniker/gesundhe...5716?tkcm=aaus
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die kokainpsychotische, juedische Regimemarionette Wolodomyr Selenskji ist ohnehin bewusstseinsgestoert und unzurechnungsfaehig.
Richtig !
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Deutschland berichtete über das nächste Paket militärischer Hilfe für die Ukraine am 14.06.2024:
• 20 Schützenpanzer vom Typ Marder + Waffen und Munition, Milan, MG-3;
• 10 Leopard 1A5-Panzer (gemeinsam mit Dänemark) + Munition;
• 1 IRIS-T SLM-Luftverteidigungssystem;
• 1 IRIS-T SLS Luftverteidigungssystem;
• 3 MLRS Himars;
• 21.000 155-mm-Artilleriegeschosse;
• 128 155-mm-Rauchartilleriegeschosse;
• 4 Einheiten Anti-Drohnen-Ausrüstung;
• 2 Biber-Brückenlegepanzer;
• 2 Dachs Pionierpanzer
• 1 Bergepanzer 2;
• 4 Minenräumpanzer Wisent 1;