AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Sie hätte ihm in die Eier treten sollen aber mit Schmackes!
Zitat:
Zitat von
Geronimo
Erst einmal: volle Zustimmung!
Aber wie weiter? So weit ich weiß, sind in Deutschland öffentliche Boykottaufrufe unter Umständen strafbar. Nicht das mich das jucken würde. Aber käme man damit bei Facebook durch? Den leider scheint ja nur das verdammte FB als Multiplikator auf die Schnelle zu funktionieren. Hat da evtl. jemand Infos?
Und ja, meine Boykottliste wird auch länger.
Weiß ich auch nicht. Aber ich werde den Herren und Damen bei Bahlsen mitteilen, warum ich ihre Produkte nicht mehr kaufe.
Das habe ich so bei Gutfried gemacht, als Johannes B. Kerner Eva Hermann um ihren Arbeitsplatz gebracht hat, (obwohl ich die Gummiwurst sowieso nicht gekauft habe),
und bei Amazon habe ich meinen Account löschen lassen, als sie den Antaios-Verlag aus dem Programm genommen haben. Mit detaillierter Begründung. Aber dort hatte ich wirklich viele politische Bücher bestellt und gekauft.
Ob das was nützt? Hauptsache, ich fühle mich wohl dabei.
Zitat:
Zitat von
black_swan
NICHT DISKUTIEREN - AUSWEISUNGEN MACHEN - OHNE DISKUSSION -
zur Innenpolitik: Es gibt nur Geld für die eigenen Landsleute und die Privatisierungen und Liberalisierungen was auch die Ursache der Arbeitslosikgeit war gegen unsere Bürger in Europa und Deutschland rückgängig machen...wäre aber ein komplexes anderes Thema dass man in einem anderen Strang diskutieren müsste.
Also nochmal : Keine Gelder mehr für diese Fremdvölker - Ausweisungen machen, Grenze absichern wie in Nordkorea und gut ist.
Und das alles soll unter dem BRD-Parteienstaat geschehen, mit seinem Migrantenanteil von bereits 20%, die bereits zu einem erheblichen Teil das Wahlrecht haben, und mit einer mächtigen Schicht einheimischer Verräter, die glauben in der multiethnischen Gesellschaft zu den Gewinnern zu gehören? Schau Dich doch um welcher Menschentypus in diesem Staat die Machtpositionen besetzt und wie es um die Wehrhaftigkeit, den Organisationsgrad und den gesunden Menschenverstand der breiten Masse steht.
Du vergißt, daß wir uns quasi bereits in einem unerklärten Bürgerkrieg befinden, der lediglich nicht mit Waffen geführt wird.
Und zwar ein innerethnischer Bürgerkrieg zwischen Deutschen. Weil er bislang ohne Waffen ausgetragen wird bezeichnet ihn keiner als das, was er ist: ein Bürgerkrieg. Die Ausländer sind die importierten Hilfstruppen. Hilfstruppen der Deutschenhasser, der volksfremden/-feindlichen politischen Feudalklasse, der Unternehmer, die die Löhne drücken wollen, der diversen asozialen und psychosozial und narzißtisch gestörten Randgruppen, die sich den Asylanten wie Huren an den Hals werfen in der Hoffnung von ihnen die übergroße Anerkennung zu erhalten, die sie als die selbst eingebildeten besseren, wertvolleren Menschen meinen verdient zu haben und die ihnen das eigene schlechte Volk verwehrte (weswegen sie es hassen).
Das das ganze schief gehen wird, so wie im keltischen Britannien der Spätantike mit den ins Land gerufenen germanischen Söldnern ist eine andere Sache
Innerhalb aller betroffenen europäischen Völker gibt es diese heterogen zusammengesetzten fünften Kolonnen. Einheimische, die instinktiv alles dafür tun, um unter den sich ändernden demografischen Machtverhältnissen zu den Gewinnern gehören. Nicht wenige Deutsche sehen in der biologischen Verdrängung und Entmachtung ihrer eigenen Landsleute sogar ihre große Chance, die sie begierig ergreifen.
In Frankreich, England, Beneluxländer, etc... das gleiche. Überall bildet sich eine Schicht aus charakterlosen niederträchtigen Verrätern, die ihre große Chance kommen sieht.
Alles zu spät für eine bequeme und friedliche Lösung. Die erste Runde ist verloren. Der Point of no return bei biologischen Verdrängungsprozeßen ist lange erreicht, ehe er sich sichtbar manifestiert. Nicht einmal unser Untergang würde friedlich verlaufen. Ausgeschlossen, denn der Friede im Land ist gekauft durch eine gigantische staatlich erzwungene Umverteilung und bald werden uns dafür Geld und Lebensresourcen ausgehen.
Ich setze alle Hoffnung in eine Art europäischer Reconquista. Sie wird nicht von Deutschland ausgehen, aber ich hoffe sie wird auf Deutschland übergreifen.
AW: Lettland macht die Grenze dicht
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ausser den Sextouristen aus Finnland die regelmaessig in die baltischen
Laendern zum " ficken " fahren interessiert sich Keiner fuer die Ministaaten
geschweige denn moechte irgendein Mensch aus Europa oder der Restwelt
in den baltischen Laendern leben.
Warum nicht, mir sind Völker die sich von ihren Invasoren befreit haben, um ihre eigene Kultur und das eigene Volk zu bewahren sehr sympathisch. Leider habe ich noch keine Zeit gehabt einmal diese Staaten zu besuchen, jedoch werde ich das noch nachholen, denn ich habe mir sagen lassen, dass das dort ein lohnendes Reiseziel wäre. Zumal man das auch gut mit der Spurensuche nach dem Deutschen Ritterorden verbinden kann.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich merke seit 2 Tagen eine unglaublich starke mediale Pro-Invasion-Propaganda auf den üblichen Onlinemedien Spiegel, FAz, Bild, SZ und in TV und Radio. Ich habe das Gefühl es steht was an die nächsten Tage. Trotz Grenzkontrollen kommen offiziell dennoch knapp 3-4.000 pro Tag an, also ich habe das miese Gefühl das der Staat wissentlich uns flutet.
Am Wochenende bzw. in den nächsten Tagen kommt der nächste Schub. Das ist alles.
Insgesamt meine ich aber, dass die Medien leicht kritischer werden. Kann mich auch täuschen.
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Am Wochenende bzw. in den nächsten Tagen kommt der nächste Schub. Das ist alles.
Insgesamt meine ich aber, dass die Medien leicht kritischer werden. Kann mich auch täuschen.
Woran machst Du das fest, das Kritische der Medien?,
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Schau halt mal, was auf den Onlineseiten von FAZ, Focus oder Welt veröffentlicht wurde, va. als Kommentare. Vor einigen Wochen noch undenkbar. Das, was da teilweise von Journalisten geschrieben wurde, wäre bis vor kurzem noch Nazijargon gewesen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
In Diskussionen wird bereits eingeräumt, unwidersprochen, es wird Verteilungskämpfe geben.
In gewissen Schichten herrscht allerdings der Irrglaube, das sie selbst nicht betroffen sein werden...was für ein Irrtum:D
Zitat:
Zitat von
hamburger
In Diskussionen wird bereits eingeräumt, unwidersprochen, es wird Verteilungskämpfe geben.
In gewissen Schichten herrscht allerdings der Irrglaube, das sie selbst nicht betroffen sein werden...was für ein Irrtum:D
Komisch, ich habe davon nichts mitbekommen. Gebe zu ich sehe kein TV, lese nur die Internetportale und dort wird zum Hallali gepfiffen gegen jede kritische Auseinandersetzung mit der Thematik.
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Schau halt mal, was auf den Onlineseiten von FAZ, Focus oder Welt veröffentlicht wurde, va. als Kommentare. Vor einigen Wochen noch undenkbar. Das, was da teilweise von Journalisten geschrieben wurde, wäre bis vor kurzem noch Nazijargon gewesen.
Die einzige Seite im Netz das die Kommentarfunktion bei dem Thema Flüchtlinge erlaubt/öffnet ist das Handelsblatt. Alle anderen sind abgeschaltet.