AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
dlete
Schon verrückt. Da bist du der Bombenhölle von Aleppo entkommen und stehst im sicheren Serbien, ordentlich Bargeld für Essen und Trinken im Sack. Sicher, nicht in Gefahr, der Hölle entronnen. Und alles was dir einfällt ist Randale.
Na hör mal, Kroatien ladet auch ein und räumt sogar die Minen in ihrem ehemaligen Bürgerkriegsgebiet - das was man 20 Jahre lang ignoriert hat ( Touristen gehen eh nur per Auto und Bahn an die Küste)...wird jetzt auf einmal mit viel Enthuisasmus realisiert....das kann nur Sataire sein.
AW: Unerträglich: Merkel leugnet Mitschuld am Asylforderer-Tsunami
Jetzt haben wir doch einen neuen Helden. Ein CSU-Kanzlerkandidat wärs doch mal wieder.
Seehafer for Kanzler!
Falls beschlossen wird, Merkel zu entsorgen, wird die Kampagne angekurbelt.
Und für diesen Fall brauch die Union nen neuen Helden, der sagt dass er sagt was er denkt.
Alle sind hellauf begeistert, ein Bayer als Kanzler ... ein Ausländer. Passt doch!
Wenn Mutti geht ist doch Papi noch da. Der hat sogar uneheliche Kinder irgendwo versteckt.
Seehafer ist potent - der packt das!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Da lache ich mich ja tot! Hast Du eine Ahnung was da auf der Hardthöhe vegetiert in Uniform? Oder im höheren Polizeidienst, beim BKA oder in den Ministerien? Ich sage es Dir, so einfach wie es mir möglich ist: alles ab Besoldungsstufe A13 bis hoch zum Staatssekretär (verbeamtet, nicht parlamentär) ist Systemabhängig und politisch zu 98% entweder teuer CDU- oder SPD-Anhänger wenn nicht gar Mitglied. Die übrigen 2% sind Grüne oder FDP-Mitglieder!
GSG 9, KSK, MEK, MFE, OEZ, SEK und ZUZ Spezialeinsatzkraefte
reichen fuer einen Regierungswechsel. Ausserdem kennen sich viele der
Einsatzkraefte und Einsatzleiter untereinander und haben Kontakte mit
Spezialeinheiten im Ausland ueber internationale Wettbewerbe.
Sobald die Jungs loslegen schliessen sich BW Soldaten, Schutzpolizei-
und Kriminalpolizeibeamte an und die Politikversager sind Geschichte.
Die Volksverraeter, Mandats- und Regierungsamtsmissbraucher samt
transatlantischer Kollaborateure kann man zusammentreiben und in
ausgewaehlten Hotels mit Spa unterbringen, wo die Warmduscher auf
ihren Prozess vor einem Militaergericht warten. Wer Widerstand mit
Waffen bei seiner Festnahme leistet wird sofort plattgemacht.
AW: Flüchtlingsroute geht jetzt via Kroatien
Zitat:
Zitat von
black_swan
sind da auch die Minenfelder aufgelistet...ab da ist es nämlich gefährlich und sobald die ersten auf Minen treten...wird erstmal der Flüchtlingsstrom stocken.
Ist doch genau richtig so.
Die sollen schonmal üben. Wenn die erstmal hier sind hat doch jeder ein Tablet mit Ego-Shooter Spielen drauf. Kanacken stehen sowieso auf Nervenkitzel.
Dann haben sie später in den Spielotheken geile Geschichten zu erzählen.
Zitat:
Zitat von
ABAS
GSG 9, KSK, MEK, MFE, OEZ, SEK und ZUZ Spezialeinsatzkraefte
reichen fuer einen Regierungswechsel. Ausserdem kennen sich viele der
Einsatzkraefte und Einsatzleiter untereinander und haben Kontakte mit
Spezialeinheiten im Ausland ueber internationale Wettbewerbe.
Mittlerweile bist Du mir ans Herz gewachsen, daher ein freundschaftlicher Rat: Schau nicht soviel fern und höre auf zu träumen!
Zitat:
Zitat von
dlete
Schon verrückt. Da bist du der Bombenhölle von Aleppo entkommen und stehst im sicheren Serbien, ordentlich Bargeld für Essen und Trinken im Sack. Sicher, nicht in Gefahr, der Hölle entronnen. Und alles was dir einfällt ist Randale.
Diese Leute sind Kriminelle in ihrem Land gewesen. Eine Hölle haben die nie erlebt. Alles Syrer...lächerlich...
Aber auch die Syrer kommen zu 80 % nicht aus Kriegsgründen, sie haben lediglich eine Gelegenheit genutzt, ihr Land ohne Visum zu verlassen..um ins Paradies zu kommen.
Keine Arbeit, dazu Geld und Wohnung und für jedes Kind eine Prämie...dazu muss man nicht einmal Lesen und Schreiben können.
Zitat:
Zitat von
linweb
Ist das noch legal ?
Das waere dann immerhin ein Zaun zwischen 2 EU Staaten .. und bislang haben die Ungarn argumentiert sie wuerden die EU Grenze schuetzen wollen ..
Wen interessiert das in der EU?:crazy:
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Mittlerweile bist Du mir ans Herz gewachsen, daher ein freundschaftlicher Rat: Schau nicht soviel fern und höre auf zu träumen!
Ich habe keinen Fernseher!
Zitat:
Grundgesetz Artikel 20
(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2)
Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
http://dejure.org/gesetze/GG/20.html
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
ich bin mir sicher, dass ein paar hauptbahnhofklatscher da runterfahren und aus hilfe vorausmaschieren.
Tätige Hilfe ist immer begrüßenswert.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ich habe keinen Fernseher!
Hah, und schon hat Sunbeam die Lösung, da steht jeder Deutsche hat das Recht gegen die Abschaffung der Ordnung was zu unternehmen......von Invasoren steht da nix. Also, weg mit den Deutschen und die Staatsführung man tun was sie will.....