User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Wenn eine Person droht, obdachlos zu werden, dürfen Behörden Vermieter im Notfall zwingen, sie weiterhin zu beherbergen. Wie diese Rechtsprechung helfen kann, Flüchtlinge menschenwürdig unterzubringen, erläutert Winfried Kluth.[Links nur für registrierte Nutzer]Ein Vorteil der Einweisung in leerstehende Privaträume könnte aber auch darin liegen, dass die betroffenen Eigentümer vielleicht verhandlungsbereiter werden, sobald die Flüchtlinge in ihre Wohnungen eingezogen sind und so am Ende doch einem regulären Mietvertrag zustimmen könnten.
Laßt Lindenwirth fry!Und Mjölnir und Seher und Wirrkopf und Grendel und Stahlschmied und Enzo und Zarados und Bodenplatte und Bulli und ODESSA und all die anderen!
Ich hätte Schlagstöcke, Gummigeschosse und Tränengas eingesetzt. Danach gnadenlose Abschiebung.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Hab mich abwechselnd geschämt und geärgert:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das sind die Deutschen, die man im Ausland zu Recht nicht leiden kann.
Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.
Inzwischen hat Kroatien aus Angst vor einem bösen Ruf die ersten Minen Räumer los gesandt damit die Flüchtlinge nicht in die Todesfalle gehen fals Sie via Landwege und natur das Land überrennen...
Ich darf es nicht sagen, ich betone aber dass es wünschenswert wäre, wenn der Erfolg ausbleiben würde... nur wenn die ersten Opfer an den Minen öffentlich werden - wird die Flüchtlingswelle ganz ganz schnell abebben...
Sowieso steht bald der Winter vor der Tür und da werden die Flüchtlinge ganz schnell wieder Richtung Griechenland und Süden gehen, weil es da so schön warm ist...Wir haben erstmal im November etwas Ruhe.....bis dann die nächste Welle ab dem Frühjahr 2016 kommt.
Ich weiß noch nicht, welches der beiden Lieder ich als meine persönliche Hymne auf den Abgesang des mir bekannten Deutschlands nehmen soll. Schön sind ja beide....
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Inzwischen will man in Kroatien Minen räumen...SO SO 20 JAHRE HAT MAN NIX GERÄUMT UND NUN WO DIE GÄSTE AUF EINMAL KOMMEN - WIRD GEARBEITET ????
Das ist jetzt Sataire oder ???
Bleibt zu Hoffen, dass die nicht soviel Erfolg haben damit und die ersten auf so eine Mine treten, wenn die Grenzverletzer auf uns zu Marschieren wollen...Es ist schon eigentlich eine Schande für Kroatien diese Leute durchwandern zu lassen....
Wenn die ersten Minenopfer zu beklagen sind...wird die Flüchtlingsflut abnehmen garantiert...zumal der Winter vor der Tür steht, wird man sich eh eine Zwangspause gönnen.
Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.