Der Demokrat Netanjahu unterstützt den Demokraten Zelinsky. Wie behämmert und mit Propagandascheiße abgefüllt muß man sein, um diesen einfachen Zusammenhang nicht wahrzunehmen?Zitat:
Valérie Bugault offiziell
Weitergeleitet von
360 GEOINT Mix
Diplomatischen Quellen zufolge ist "auf dem Papier" alles für einen israelischen Angriff auf den Iran vorbereitet. Rund 3 000 Ziele seien identifiziert worden und "der jüdische Staat will schnell handeln".
Israel will eine militärische Koalition, insbesondere mit den westlichen Mächten, bilden, um den Iran anzugreifen. Die Militärkoalition soll Frankreich, die USA und idealerweise auch einige arabische Länder vereinen.
"Netanjahu sendet damit eine Botschaft an den Westen: Ich unterstütze euch in eurem Krieg gegen Russland, unterstützt mich in meinem Kampf gegen den Iran. Das ist es, was ihr in Paris sucht.
Auch Macron bleibt konsequent auf demokratischer Linie:
Hitler, die Nazis und italienischen Faschisten haben zusammen mit Georges Bonnet alles getan, um den Frieden zu erhalten, außer bedingungslos zu kapitulieren, konnten sich aber nicht gegen die Deutschland wie heute Rußland einkreisenden Demokraten behaupten.Zitat:
Macron bereit für israelischen Krieg gegen Iran
Der französische Präsident Emmanuel Macron und der israelische Premierminister Benyamin Netanyahu haben am Donnerstagabend, den 2. Februar, ihre Absicht bekundet, "zusammenzuarbeiten" gegen die "destabilisierenden" Aktivitäten des Iran im Nahen Osten und die "Unterstützung" Teherans für Russland bei seiner Offensive in der Ukraine.
Nach einem Abendessen mit seinem Gastgeber im Elysée-Palast verurteilte Macron Irans "Flucht nach vorne" bei seinem Atomprogramm und warnte Teheran, dass eine Fortsetzung dieses Kurses nicht ohne "Konsequenzen" bleiben werde.
Macron prêt à faire la guerre israélienne contre l'Iran - Egalite et Réconciliation (egaliteetreconciliation.fr)