AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
konfutse
Dieser Corona-Leugner gehört aus dem Schuldienst entfernt.
Bist du auch so ein Ewiggestriger?
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Was erzählt ihr eigentlich wenn die grosse Inflation, Wirtschaftskrise und die NWO Diktatur nicht kommen und der Spuk spätestens nächstes Jahr komplett vorbei ist?
Das wir gottseidank Unrecht hatten und darüber heilfroh sind.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Hallo
Zitat:
Gerichtsentscheid in Thüringen
Spektakuläres Corona-Urteil: Richter nennt Lockdown "katastrophale Fehlentscheidung"
Freitag, 22.01.2021, 20:46
Das Amtsgericht Weimar hat einen Mann freigesprochen, der im April 2020 gegen die Corona-Auflagen verstoßen hatte. FOCUS Online liegt das hochbrisante Urteil vor. Es stuft das vom Staat angeordnete allgemeine Kontaktverbot als verfassungswidrigen Tabubruch ein - und stellt damit die gesamte deutsche Lockdown-Politik infrage.
Manche Sätze dieses Gerichtsurteils muss man zweimal lesen. Nicht, weil sie juristisch so kompliziert wären, sondern weil sie politisch hochbrisant sind. Sie wirken direkt hinein in die aktuelle Debatte um Rechtmäßigkeit und Sinn staatlicher Schutzmaßnahmen im Kampf gegen Corona……
https://www.focus.de/politik/thuerin..._12899284.html
ein mutiger Richter :dg:
kd
Richter sind Menschen. Auch unter Richtern gibt es (noch) Dummkoepfe, Querdenker und AfD Mitglieder!
Ausserdem ist es belustigend wenn sich ein Richter am Amtgericht Weimar fuer den Nabel der Welt haelt.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Du willst dich nur deshalb impfen lassen um nach Hellas fliegen zu können.
Für sehr viele ist die Fliegerei der Hauptgrund.
Damit macht ihr die Verhinderung der NWO noch viel schwerer.
Wie viele Impfungen mit diesem Gen-Gift willst du dir in der Zukunft noch geben?
Die Pharma-Idioten planen inzwischen Milliarden von Dosen zu verspritzen, wenn
möglich jedes halbe Jahr eine dose und das für viele Jahre lang.
Am Ende wird genau das passieren was heute noch als Verschwörungstheorie gilt,
nämlich die Ausrottung von ca. 90% der Menschen weltweit.
Ich habe damit kein Problem und bleibe ein Sportsfreund. Sollte ich deswegen über den Jordan gehen, dann gönne ich den hiesigen Impfpanikern ihre Bestätigung.
Aber was, wenn nicht... :D
Zitat:
Zitat von
LOL
Ich werde mich impfen lassen, wenn ich denn an die Reihe komme.
Beweggrund: Schon rein aus Prinzip hab ich da jetzt echt Bock drauf, seit ich diesen ganzen Unsinn über das Impfen lese...
Dieses Forum ist voller Impfpaniker.
Na dann, wohlan!
Zitat:
Zitat von
LOL
Ich habe damit kein Problem und bleibe ein Sportsfreund. Sollte ich deswegen über den Jordan gehen, dann gönne ich den hiesigen Impfpanikern ihre Bestätigung.
Aber was, wenn nicht... :D
Du hättest also kein Problem damit wie eine Laborratte totgespritzt und missbraucht zu werden? Weil solche armseligen und willenlosen Schwächlinge wie du in der Mehrheit sind, ist dieser ganze Plandemie-Beschiss erst möglich. Bei solchen "Männern" wundert mich gar nichts mehr. Du bist eine Schande für jeden Mann, tfu.
Zitat:
Zitat von
DeRu
Du hättest also kein Problem damit wie eine Laborratte mit totgespritzt und missbraucht zu werden? Weil solche armseligen und willenlosen Schwächlinge wie du in der Mehrheit sind, ist dieser ganze Plandemie-Beschiss erst möglich. Bei solchen "Männern" wundert mich gar nichts mehr.
Verstehst das immer noch nicht?
Ich teile deine Panik darüber nicht.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Bist du auch so ein Ewiggestriger?
Als Gegenpol zu Corona-Hysterikern verstehe ich mich schon. Wenn Realitätssinn ewiggestrig ist - gute Nacht.
Zitat:
Zitat von
LOL
Verstehst das immer noch nicht?
Ich teile deine Panik darüber nicht.
Jetzt wehr dich doch mal, du Lusche!
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Jetzt wehr dich doch mal, du Lusche!
???
Selbstgespräche? Juckt dir etwa schon wieder der Hintern?