User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 2950 von 15787 ErsteErste ... 1950 2450 2850 2900 2940 2946 2947 2948 2949 2950 2951 2952 2953 2954 2960 3000 3050 3450 3950 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 29.491 bis 29.500 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Wo kommen die derzeitige Übersterblichkeit (z.B. über 100% in Sachsen) her? Alles Panik - und Impftote?

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die üblichen Taschenspielertricks dieser Gauner - Regierung:

In den Jahren zuvor hat man in den Weihnachtsferien mit grossem Verzug Tote gemeldet, diesmal mussten mehr Tote geliefert bzw. gezählt werden.

Diese Scharaltane picken sich immer die Extreme heraus, also nur EINE Woche oder nur EIN Bundesland.

Interessant ist nur die Sterbezahl fürs Jahr 2020, hier ist keine Besonderheit festzustellen in Deutschland...

Es sind Verbrecher die vor einem Volkgerichtshof verurteilt und hingerichtet werden müssten!

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Mach DeRu jetzt bitte nicht auch noch feucht...
    Genug OT im Strang. JAMAS, sorry, Yamas.

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Haben wir auch nicht !

Und 35.415 Tote in angeblichen Pandemiezeiten ist , Entschuldigung , es ist um jeden Toten schade , ein FLIEGENSCHIß !
    Nein, es ist nicht um "jeden Toten schade".

Pflegeheimbewohner machen 90% dieser angeblichen "Corona - Toten" aus, für ganz viele, vermutlich weit mehr als die Hälfte, ist der Tod eine ERLÖSUNG!

Dieses Söder - Arschloch mit seiner geheuchelten Trauer über schwerstkranke demente Menschen, die er vorgibt "retten" zu können wie die Passagiere eines Flugzeuges, sollte in einem zukünftigen Straf-Prozess nicht hingerichtet werden. Man sollte ihm alle möglichen Organe entfernen, ihm operativ das Rückenmark modifizieren dass er halsabwärts gelähmt ist und ihn dann noch ganz ganz ganz lange mit allen Mitteln der ärztlichen Kunst am Leben erhalten, so wie dieser Verbrecher es mit den "coronakranken" Demenz - Pflegefällen die er "betrauert" und jetzt alle durchimpfen will ja auch vorhat...

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Der zukünftige Kanzler Laschet ist Rheinländer.Rheinländer können keine schlechten Menschen sein.Kenne ich von mir.Ich bin in Bonn geboren und mit Rheinwasser getauft.
    Laschet wirkt auf mich so schmierig als waere er von der SPD. Fuer die Bundestagswahlen
    im September habe ich zwei realistische Progonosen. Wird die Pandemie bis zum Sommer
    bewaeltigt und die Wirtschaft zieht an, wird die CDU/CSU im Alleingang die Regierung
    bilden und Kanzlerin Merkel macht unter Jubel des Volkes weiter.

Gelingt das nicht, was ich fuer die wahrscheinlichere Progonose halte, werden die Gruenen
    mit den Linken eine regierungsfaehige Mehrheit erreichen. Die Gruenen/Buendnis90 und
    Die Linken haben bei Umfragen ihre Werte deutlich steigern koennen. AfD und FDP scheitern
    bei den Bundestagswahlen an der 5 % Huerde.

Ich sehe keinen Grund warum man nicht den Gruenen/Buendnis90 und Die Linken fuer
    4 Jahre die Regierung Deutschlands zutrauen sollte, gerade wenn die etablierten Parteien
    der CDU/CSU/SPD Koalition bei der Bewaeltigung der Pandemie und kausalen Negativfolgen
    fuer die Wirtschaft versagen sollten.

Ausserdem wird seitens der USA eine andere Musik gespielt. Nachdem die " Demokraten "
    als " Linke " der USA die Regierung uebernommen haben, wirkt sich das selbstverstaendlich
    auf die transatlantischen Vasallen in Europa aus. Die Zukunft in Europa ist Gruen-Links!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wer soll nach der " versenkten " Regierung denn die neue Regierung stellen und Dich regieren?
    Vielleicht Alexander Gauland als Bundeskanzler mit Alice Weidel als Vize und Aussenministerin?
    Als Kanzler muss ein gestandener Rechter nach vorn - Brandner z.B.
    Als Vize und Innenminister könnte Dr. Curio agieren.
    Gauland könnte noch paar Jahre den Außenminister machen, und Alice
    den Justizminister, damit das GG vom linken Schmutz befreit wird
    und zu einer Verfassung für Deutschland wird.
    Einen neuen Posten sehe ich für frau Storch. Sie sollte zu
    Antiislamisierungsminister ernannt werden.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Hallo

Gerichtsentscheid in Thüringen
    Spektakuläres Corona-Urteil: Richter nennt Lockdown "katastrophale Fehlentscheidung"

Freitag, 22.01.2021, 20:46
    Das Amtsgericht Weimar hat einen Mann freigesprochen, der im April 2020 gegen die Corona-Auflagen verstoßen hatte. FOCUS Online liegt das hochbrisante Urteil vor. Es stuft das vom Staat angeordnete allgemeine Kontaktverbot als verfassungswidrigen Tabubruch ein - und stellt damit die gesamte deutsche Lockdown-Politik infrage.
    Manche Sätze dieses Gerichtsurteils muss man zweimal lesen. Nicht, weil sie juristisch so kompliziert wären, sondern weil sie politisch hochbrisant sind. Sie wirken direkt hinein in die aktuelle Debatte um Rechtmäßigkeit und Sinn staatlicher Schutzmaßnahmen im Kampf gegen Corona……
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ein mutiger Richter

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Da haben Freiburger reingepisst.
    Die armen Karlsruher...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Laschet wirkt auf mich so schmierig als waere er von der SPD. Fuer die Bundestagswahlen
    im September habe ich zwei realistische Progonosen. Wird die Pandemie bis zum Sommer
    bewaeltigt und die Wirtschaft zieht an, wird die CDU/CSU im Alleingang die Regierung
    bilden und Kanzlerin Merkel macht unter Jubel des Volkes weiter.

Gelingt das nicht, was ich fuer die wahrscheinlichere Progonose halte, werden die Gruenen
    mit den Linken eine regierungsfaehige Mehrheit erreichen. Die Gruenen/Buendnis90 und
    Die Linken haben bei Umfragen ihre Werte deutlich steigern koennen. AfD und FDP scheitern
    bei den Bundestagswahlen an der 5 % Huerde.

Ich sehe keinen Grund warum man nicht den Gruenen/Buendnis90 und Die Linken fuer
    4 Jahre die Regierung Deutschlands zutrauen sollte, gerade wenn die etablierten Parteien
    der CDU/CSU/SPD Koalition bei der Bewaeltigung der Pandemie und kausalen Negativfolgen
    fuer die Wirtschaft versagen sollten.

Ausserdem wird seitens der USA eine andere Musik gespielt. Nachdem die " Demokraten "
    als " Linke " der USA die Regierung uebernommen haben, wirkt sich das selbstverstaendlich
    auf die transatlantischen Vasallen in Europa aus. Die Zukunft in Europa ist Gruen-Links!
    Vielleicht könnte man dann Christian Klar(RAF) zum Verteidigungsminister machen !?
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Als Kanzler muss ein gestandener Rechter nach vorn - Brandner z.B.
    Als Vize und Innenminister könnte Dr. Curio agieren.
    Gauland könnte noch paar Jahre den Außenminister machen, und Alice
    den Justizminister, damit das GG vom linken Schmutz befreit wird
    und zu einer Verfassung für Deutschland wird.
    Einen neuen Posten sehe ich für frau Storch. Sie sollte zu
    Antiislamisierungsminister ernannt werden.
    Alle von Dir genannten AfD Politiker werden sich nach dem grottenschlechten 3 % Ergebnis
    der Alternative fuer Dumme bei der Bundestagswahlen im September heulend und
    schluchzend gegenseitig in die Arme fallen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

hasta la victoria siempre Benutzerbild von Lebemann

Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Süß, jetzt kommt das "leugnen". Hasta la vista, baby. Rotz Deine Propaganda bitte wo anders raus.
    Was stimmt mit euch denn nicht?
    Welche Propaganda denn bitteschön?
    Ich glaube nicht, was Merkel, Spahn und Co da von sich geben aber ihr wisst es wohl besser...
    So ist das halt, wenn man sich eine ganz eigene Welt gebastelt hat...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer