AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.
Zitat:
Zitat von
Chinon
Wer Roger Peyrefitte und Boris Le Lay nicht kennt, auch keine französischen Quellen versteht, sollte den Ball sehr, sehr flach halten. Im übrigen bin ich, das habe ich schon hundertmal geschrieben, Gaullist.
Gaulle war Katholik - allerdings auf ner Jesuitenschule. was ein Geschmäckle haben könnte in Sachen Loge/Tempel/Khazaren...
AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Der Vaselineboy hat bestimmt ein BILD Abo. Fuer eine in Nordzypern hausende
griechisch-juedische Tucke gehoert das Judenschmierblatt BILD zu Pflichtlektuere.
Vaselineboy :haha:
Perfekt getroffen Abas
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Oder muß er dafür herhalten , "die Juden sind an allem schuld"?
Wenn' s eine ins Blaue hinein gekotzte Behauptung ist, solltest du dich schämen!
Wikipedia meint nicht, dass de Gaulle jüdischer Abstammung wäre. Das wäre mir auch neu.
Zitat:
De Gaulle wuchs in einer
katholisch-
konservativ geprägten und gleichzeitig
sozial fortschrittlichen
Intellektuellenfamilie aus
Lille auf: Sein Großvater war Historiker, seine Großmutter Schriftstellerin. Sein Vater, Henri Charles Alexandre de Gaulle (1848–1932),
[1] der an verschiedenen katholischen
Privatschulen lehrte, bevor er 1907 seine eigene freie Schule gründete, ließ ihn die Werke von
Barrès,
Bergson,
Péguy und
Maurras entdecken. Schließlich hatte er auch eine Vorliebe für den nordfranzösischen Dichter
Albert Samain. Väterlicherseits hatte de Gaulle Vorfahren, die zum alten Landadel der Normandie und Burgunds gehörten. Seine Mutter, Jeanne Caroline Marie Maillot (1860–1940), stammte aus einer Familie reicher Unternehmer aus Lille mit französischen, irischen (MacCartan), schottischen (Fleming) und deutschen (Kolb) Vorfahren. Die Familie lebte in Paris, wo de Gaulle erste katholische Schulen besuchte.
Während der Dreyfus-Affäre distanzierte sich die Familie von reaktionär-nationalistischen Kreisen und unterstützte den aus antisemitischen Gründen verurteilten Alfred Dreyfus. Im Vorfeld der
Laizismus-
Krise 1905 wurden christliche Schulen behindert, daher wich de Gaulle nach Belgien in eine Jesuitenschule im Château d’
Antoing aus.
https://de.wikipedia.org/wiki/Charles_de_Gaulle
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Vaselineboy :haha:
Perfekt getroffen Abas
Na da treffen sich doch die beiden Richtigen Analfäkalisten.
Glückwunsch!
Wollt ihr nicht noch 'ne Stufe tiefer runtersteigen?
Zitat:
Zitat von
Kikumon
SO hab ich's in Wiki auch gelesen!
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Um warum klingst du dann 1 zu 1 wie ein US-Propaganda-Sprachrohr. Ich will dir da nicht zu nahe treten aber lies dir das mal durch. Das liest sich wie eine Propaganda-Text für Zwölfjährige aber nicht wie die Einschätzungen eines gereiften Mannes.
Was soll das sein, wenn nicht die plumpe Bild-Darstellung mir ihrem Putin-Fetisch?
Du kannst mir schon zutrauen, eine eigene fundierte Meinung zu haben, die nicht mit der russischen Propaganda übereinstimmt.
Deine subtilen Beleidigungen sind ebenfalls unterste Schublade,
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Genau lesen! Seine Blutlinie muetterlicherseits sieht nach Judentum aus. Selbst wenn Charles De Gaulle ein religioeser Katholik gewesen sein sollte, gilt er nach der juedischen Abstammungslehre als Jude, wenn seine Mutter Jeanne Carolinen Marie MAILLOT eine Juedin war. Ausserdem sind Juden der Luege faehig. Nicht jeder gesteht seine Zugehoerigkeit zum Judentum ein, wenn er sich davon Vorteile verspricht.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Der Vaselineboy hat bestimmt ein BILD Abo. Fuer eine in Nordzypern hausende
griechisch-juedische Tucke gehoert das Judenschmierblatt BILD zu Pflichtlektuere.
:gp: :haha: ... der Vaselineboy der am Zombie vorbei gelaufen ist ....
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Na da treffen sich doch die beiden Richtigen Analfäkalisten.
Glückwunsch!
Wollt ihr nicht noch 'ne Stufe tiefer runtersteigen?
Mit Fäkalien kennst du dich am besten aus, Mistfliege!:D
Ach ich vergaß, Dementi ist auch ein Experte.