AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
ich58
Da lief doch erst vor kurzem so eine Propagantasendung, da war die Wetterscheide Koschack vom MDR dabei. Wird wohl zur Gehirnwäsche ein Dauerzustand werden.
Seit Jahrzehnten.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Ratet mal, welche Partei morgen NICHT bei Anne Will vertreten ist!
Und welche Partei auf JEDEN FALL dabei ist?!
GEZBoykott JETZT!
Flächenbrände, sinkende Pegelstände, massive Ernteausfälle - das sind die Folgen der monatelangen Trockenheit in Deutschland. Forscher warnen bereits eindringlich vor einer "Heißzeit" auf der Erde - selbst im Fall eines Einhaltens der Pariser Klimaziele. Was können Bund und Länder tun, um den Klimawandel zu stoppen? Wie kann man den in ihrer Existenz bedrohten Bauern jetzt sinnvoll helfen? Und welche Verantwortung tragen die Verbraucher durch Fleischkonsum, Vielfliegerei und Autoabgase?
Dieses Thema im Programm:
Anne Will | 19.08.2018 | 21:45 Uhr
https://daserste.ndr.de/annewill/arc...widescreen.jpg
Die Gäste im Studio
Das Thema diskutieren die klimatisch-alarmistische Merkelindianerin aus der
CDU Julia Klöckner, Andreas Pinkwart
FDP, Annalena Baerbock eine alalrmistisch-feministische
GrünInnin, Hans Joachim Schellnhuber vom alarmistischsten PIK aus Potsdam, und Werner Schwarz, alarmistisches Klimaopfer des Bauernverbandes.
https://daserste.ndr.de/annewill/arc...liste1084.html
Die Meinung der
AfD wird mal wieder politkorräckkt unterdrückt!
GEZ abschaffen!
AfD wählen!
Na die AfD hätte doch in dieser Demagogenrunde doch nichts substantielles beitragen können, deshalb nicht einladen.
Zitat:
Zitat von
romeo1
Na die AfD hätte doch in dieser Demagogenrunde doch nichts substantielles beitragen können, deshalb nicht einladen.
Ich mag deine Ironie!
:D:D:D
https://scontent.fmuc3-1.fna.fbcdn.n...66&oe=5C391039
KIRCHEN beim Grünen-Wahlkampf! Kommentare möglich
ironie-on:
CO2-frei mit dem Elektroauto, nachhaltigst ernährt, sehr gutes Vorbild! ;)
Das alles mit dem Stinker-Diesel, den sie auch noch Prolli nennen!
Na SO WAS!
;)
https://www.facebook.com/BDKJ.Speyer...JyEh2c&theater
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Woher kommt diese Weltanschauung mit der Sünde, Versündigung am Klima? Ist das ein Klimakult? New-Age?Mutter-Erde? Gaia?
Nö, das ist kein Kult, nur eine Ausweitung des Begriffes Sünde.
Alles was dem Weltganzen schadet und/oder auch nur einem Menschen schadet ist sozusagen eine Sünde.
Wenn man genau weiß was, warum, wie, wem oder was schadet, dann sollte man das Schädliche unterlassen.
Es schadet nicht wenn der Mensch sich als Sünder (Umweltsünder) fühlt, vielleicht denkt er dann etwas mehr nach.
Der Begriff "Umweltsünde" ist ja nicht von mir erfunden, der wird in unserer Kultur verwendet und hat nix mit irgendeinem Kult zu tun.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Das Klima schwankt schon IMMER.
Dagegen kannst du nix machen.
Dafür auch nix.
Ja, ich weiß. Ich hatte nur darauf aufmerksam machen wollen, dass der Klimawandel durch den menschlichen Eingriff in die Natur schlimmere Auswirkungen haben könnte als ohne Eingriffe (z.B. Bodenversiegelung).
Selbst wenn man etwas nicht verhindern kann, verschlimmern kann man alles.
Zitat:
Zitat von
Thea
Ja, ich weiß. Ich hatte nur darauf aufmerksam machen wollen, dass der Klimawandel durch den menschlichen Eingriff in die Natur schlimmere Auswirkungen haben könnte als ohne Eingriffe (z.B. Bodenversiegelung).
Verbessern ist auch möglich.
Männer haben dir die Klimaanlage für den Sommer und die Heizung für den Winter erfunden.
Auch werden Dämme gegen Schlammlawinen und Schneelawinenbremsen gebaut.
Jetzt bist du dran:
NUR noch einatmen, weil beim Ausatmen hinterlässt du CO2.
Das wirst du ja wohl hoffentlich nicht wollen!
;)
Zitat:
Zitat von
Olliver
Erst Mitte Juli wurde der Sommer richtig warm. Davor war eigentlich mittelmäßig lauwarm. Es war zwar trocken und sonnig. Die Nächte waren aber kühl und am Tag ging die Temperatur
auch nur maximal auf 25-27 Grad hoch.
Dagegen waren der Sommer 2017 und 2016 richtig mies. 2017 wurde es erst Mitte/Ende August richtig sonnig und heiß.
Zitat:
Zitat von
Thea
Du hast recht. Die Bodenversiegelung wird unweigerlich zu neuen Jahrhunderthochwassern führen. Aber sag das mal der Baumafia!
Zitat:
Zitat von
Panther
Erst Mitte Juli wurde der Sommer richtig warm. Davor war eigentlich mittelmäßig lauwarm. Es war zwar trocken und sonnig. Die Nächte waren aber kühl und am Tag ging die Temperatur
auch nur maximal auf 25-27 Grad hoch.
Dagegen waren der Sommer 2017 und 2016 richtig mies. 2017 wurde es erst Mitte/Ende August richtig sonnig und heiß.
Du hast noch nie eine langjährige Temperatureihe gesehen, wie?
Gehörst wahrscheinlich auch zu den verblödeten BRD-Partytrotteln, die Mittelmeerklima in Deutschland total super, Schnee und Kälte total scheisse finden und um Mitte Januar schon rumgreinen wann es endlich Frühling wird. Seit April ist es in Mitteleuropa EXTREM warm und EXTREM trocken.
Ach ja die "miesen" Sommer 2016 und 2017 waren ebenfalls wärmer als der Durchschnitt.
Messwerte dazu gibt es hier:
http://www.bernd-hussing.de/Archivdateien/Archiv.htm
Ansonsten: Schwachköppe, die am liebsten das ganze Sommer haben wollen, können gar keine heimatverbundenen Deutschen sein. Dumme BRD-Konsumtrottel seid ihr, nichts weiter.
Zitat:
Zitat von
Tryllhase
Du hast recht. Die Bodenversiegelung wird unweigerlich zu neuen Jahrhunderthochwassern führen. Aber sag das mal der Baumafia!
Nicht nur die Bodenversiegelung durch das Bauen....
Landwirtschaftliche Flaechen sind oft kaum durchlaessiger,
weil extrem verdichtet.
Wenn man sieht, mit welchen schweren "Kampfmaschinen"
der Bauer heutzutage mehrmals im Jahr ueber seine Felder brettert,
und wenn dann z.B. Mais in (leichter) Hanglage angebaut
wird, steht den Schlammlawinen nicht einmal etwas im Weg,
wie auf einer Heuwiese, Kleewiese etc....