-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Wundert es dich tatsächlich, daß er mit diesem Wort nichts anfangen kann?
Allein der Begriff "Arbeit" ist solchen Leuten doch völlig fremd.
Nur Gequatsche, aber von echter harter Arbeit keinen Schimmer.
Er benutzt jedoch für seine "Tätigkeit" ebenfalls den Begriff "Arbeit". Obwohl das sowohl physikalisch als auch begrifflich natürlich falsch ist.
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Apopo "zappeln".
Du hast da immer unten einen interessanten Text.
"
Weltweit ist russisches Vermögen von rund 300 Milliarden Euro "eingefroren"............"
Ähm, t-online hat dazu folgendes gebracht:
""Russland hat eine spiegelbildliche Antwort auf die Beschlagnahmung von Zentralbankreserven durch westliche Länder versprochen", berichtet die Kreml-treue Nachrichtenagentur RIA am Sonntag. Die Höhe der westlichen Vermögen gibt sie mit mindestens 288 Milliarden US-Dollar an. Das habe die Agentur auf Grundlage der nationalen Statistiken der Länder errechnet."
"Der Großteil des Geldes kommt nach russischen Berechnungen aus der EU mit 223,3 Milliarden US-Dollar. "
https://www.t-online.de/finanzen/akt...infrieren.html
Wenn also "wir" die 300 MRD für die Ukraine verwenden,
und
die Russen die mindestens 288 MRD selber behalten,
wer hat dann bezahlt?
Soviel dann zum Thema.................. was in jedem Fall gerecht wäre.
Dann gehen wir doch mal ins Detail. Auf dem G-7-Gipfel ist lediglich nur von der Verwendung der Zinserträge, rund 50 Mrd. Dollar, die Rede. Das eingefrorene Vermögen bleibt vorerst unangetastet.
Welche Zinserträge hat das durch Russland einfrorene Geld des Westens erbracht, die Russland dann auszugeben gedenkt? An welchen Kapitalmärkten "erwirtschaftet" westliches Geld Zinsen für Russland?
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Entmachtet ist eine ganz dumme Frage natürlich hätte der Führer unser Führer das gemacht aber seid ihr sicher und du hast keine Beweise dafür dass diese Zionisten nicht gegen russische Adressen oder gegen die russische Nation agieren. Die amerikanischen Zionisten wieso das Agieren sogar gegen die USA aber in der Hauptsache gegen westeuropa.
Und ich frage dich noch mal ein Typ wie Soros nenne mir mal so einen in Russland den gibt es gar nicht weil sowas hat man rausgeworfen
Glaubst du ernsthaft, dass es in Russland keine Multikulti-Agenda gibt? Erst kommt Westeuropa und DANN auch Osteuropa. Die ganze weiße Rasse soll auf Dauer weg. Warte mal ab, was passiert
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Glaubst du ernsthaft, jüdische Oligarchen mit israelischem Zweitpass und -Wohnsitz setzen sich für das einfache Volk in Russland ein?
Du meinst die Kolomoyskis, Firtaschs, Waltsmans (Poroschenko) & Co.?
Oder Berezowski, und Guzinski?
Falls nicht aktuell .... wer von den Oligarchen, die du hier beraunst, konkret, wer von denen hat israelischen Wohnsitz?
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Er benutzt jedoch für seine "Tätigkeit" ebenfalls den Begriff "Arbeit". Obwohl das sowohl physikalisch als auch begrifflich natürlich falsch ist.
Es ist immer wieder äußerst belustigend, wenn ausgerechnet ÖD-ler von Arbeit reden. :D
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Fragst dich ebenfalls, warum die Ukraine schon seit über zwei Jahren so lange durchhält? Das hätte der Kreml niemals so erwartet. Wer also ist für das falsche militärische Konzept Moskaus verantwortlich?
Von russischen Militaerexperten wurde mir in den letzten 2 Jahren gesagt, dass es Russland vordergruendig nicht um territoriale Landgewinne, sondern um die Zerschlagung der militaerischen Infrastruktur und militaerischen Ausruestung des Feindes gegangen sei.
Den Russen ging es vor allem auch um die Installation des sog. "Fleischwolfs", um so viele feindliche ukrainische Soldaten wie irgend moeglich umzubringen. Je mehr Fleisch des Feindes abgetoetet wird, umso besser fuer die Russen.
Das klingt schon brutal, aber Krieg soll extrem grausam sein. Das ist so grausam in der Ukraine, dass ich mir viele Videos gar nicht anschauen konnte und wollte.
Zudem musste ja im Rahmen dieses Krieges 3 Jahre lang Militaergeraet der NATO zerstoert werden.
Der Westen hatte die Ukraine massiv mit Militaergeraet versorgt.
Da kann das schon 3 Jahre an Zeit in Anspruch nehmen.
Bei all den vielen Toten auf ukrainischer Seite verwundert mich das auch nicht mehr so sehr.
13. Juni 2024
VERLUSTE DER UKRAINE WÄHREND DER MILITÄRISCHEN SONDEROPERATION (SMO)
Tabelle der Verluste an Personal und Ausrüstung der Ukraine während der NWO mit einer Auswahl eines beliebigen Zeitraums der Sonderoperation - pro Tag, Woche, Jahr
...
https://mskvremya.ru/article/2023/15...spetsoperatsii
Einige russische Militaerexperten haben mir gesagt, dass der Krieg innerhalb von wenigen Wochen vorbei sei, wenn der Westen alle Hilfe ad hoc sofort einstellen wuerde.
Die Ukraine wird quasie nur noch durch den Westen am Leben gehalten.
Faktisch ist die Ukraine jetzt schon tot.
Psychisch und mental sowieso.
Reine Zombies !
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Dann gehen wir doch mal ins Detail. Auf dem G-7-Gipfel ist lediglich nur von der Verwendung der Zinserträge, rund 50 Mrd. Dollar, die Rede. Das eingefrorene Vermögen bleibt vorerst unangetastet.
Welche Zinserträge hat das durch Russland einfrorene Geld des Westens erbracht, die Russland dann auszugeben gedenkt? An welchen Kapitalmärkten "erwirtschaftet" westliches Geld Zinsen für Russland?
Diebstahl bleibt Diebstahl ... auch wenn ich jetzt "nur" die Zinsen stehle, und später den Rest als "Sicherheit" für einen Ukrainekredit hinterlege, der mit Sicherheit platzen wird.
Deutsche Bank, Unicredit, Raiffeisenbank durften jetzt schon die ersten Beschlagnahmungen aufgrund von Strafzahlungen wegen nicht erfüllter Garantien "bezahlen". Zu den 288 Mrd. gehören außerdem neben "Papierwerten" - moderne Fabriken, Anlagen, Lizenzen und Markenrechte, die sehr gut weiter zu nutzen sind. Auch hier sind leider deutsche Investoren wieder mal "meistbegünstigt"... während den Amis, die den Diebstahl anstacheln, das Ganze am Arsch vorbeigeht.
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Es ist immer wieder äußerst belustigend, wenn ausgerechnet ÖD-ler von Arbeit reden. :D
Allerdings!
Letzte Woche Tiefbauamt: "Wir sind voll mit Arbeit". Ich konnte mir nur mit Mühe das lachen verkneifen.
Vollständig ausgefülltes Formular mit allen erforderlichen nachweisen und Freigaben. Der muß da nur einen Stempel drauf drücken.
Was wiegt so ein Stempel? 200 g? Also etwa 0,2 N. Den 0,1 m zu heben sind immerhin 0,02 Nm. Mehr als einmal schafft man das nicht in der Woche.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Wir sind jetzt bei 1800 Verlusten pro Tag - macht 54.000 pro Monat.
Ganze Brigaden verlieren ihre Einsatzfähigkeiten nach weniger als einer Woche an der Front.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Haette ich das vor 30 Jahren erzaehlt, dass in der antideutschen und woken BRD unter der Regentschaft der Gruenen die Werbetrommel fuer einen Krieg gegen Russland geruehrt werden wuerde, haette man mir bestimmt unglaeubig den Vogel gezeigt.
Dass die BRD auf den 3. Weltkrieg gegen Russland vorbereitet werden soll, wird auch durch das Wort "Kriegsertuechtigung" fuer die Bundeswehr belegt.
Pistorius sagt immer wieder, dass die Bundeswehr "kriegsertuechtigt" werden muesse.
Das Wort "Verteidigungsfaehigkeit" nimmt er da nicht in den Mund. Als gelernter Volljurist kennt er die tiefere Bedeutung der Worte. Das hat der Pistolero schon gelernt und er weiss, dass er jedes einzelne Wort gut abwaegen muss. Der Feind hoert ja auch mit.
Er haette immer wieder sagen koennen, dass die Bundeswehr "verteidigungsfaehig" gemacht werden soll, aber das wird ganz bewusst nicht getan.
Fuer mich ist das ein klarer Indikator dafuer, dass die BRD auf den 3. Weltkrieg gegen Russland vorbereitet werden soll.
Pistorius sprach von "Kriegstauglichkeit", nicht von "Kriegsertüchtigung". Und euch Anti-Deutschen kann man ja wirklich nichts recht machen. Die von euch diffamierte "Schwulen- und Gendertruppe Bundeswehr" soll nun endlich wieder fit gemacht werden und dann ist das auch wieder nicht in Ordnung.
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Ganze Brigaden verlieren ihre Einsatzfähigkeiten nach weniger als einer Woche an der Front.
Laut Andrei Martyanov soll die Ukraine als Staat faktisch am Ende sein. Nur noch lebende Tote bzw. Zombies.
Ukraine als Zombie-Gebilde des absterbenden Westens ? Wir erleben den Untergang des Westens jetzt in vollen Zuegen.
Der 3. Weltkrieg gegen Russland wird uns dann den Rest geben und uns in die Grube stossen:
https://www.youtube.com/watch?v=oPN9PgiFMs4
Quelle:
https://smoothiex12.blogspot.com/202...ia-and-me.html
Wahrscheinlich ist das auch unsere Bestimmung, also die eigene Ausloeschung ?
-
Scheint nicht so ganz rund zu laufen, das "Diebstahl mit Sicherheiten"-Schema zur Ukrainefinanzierung....
https://www.politico.eu/article/us-e...manuel-macron/
Zitat:
“What Washington is proposing is, 'We [the U.S.] take a loan, Europe takes all the risk, you [Europe] pay the interest, and we [the U.S.] use the money for a U.S.-Ukraine fund,'” said one senior European diplomat. “We might be stupid but we’re not that stupid.”
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ja, richtig putzig ist diese Arbeitersolidarität, wenn du nach nem Baustellenbesuch mit beachtlichen gesundheitlichen Einschränkungen im Krankenhaus aufwachst.
Wäre nicht das erste Mal, dass ein Klugscheißer durch eigene Unachtsamkeit verunfallt.
Hab da schon die absurdesten Sachen erlebt. Da nutzte nicht mal der Helm noch was.
Das Letzte was du hörst ist ein laut und deutlich gerufenes „VORSICHT!“.
Was habe ich auf einer Baustelle verloren? Lädst du mich dortin zum Staatsempfang an? Und muss ich dir dann beim Binden eines Schlipsknotens helfen? Kam in deinem Leben nicht gerade häufig vor, richtig?
Und was Baustellen im Allgemeinen betreffen: Meine bisherigen drei eigenen reichen mir voll und ganz...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Die USA gehören für gewisse internationale Schandtaten genauso vor den Internationalen Gerichtshof in Den Haag wie Russland.
Sind wir uns darin einig?
Dumm nur das Amerika diesen Gerichtshof nicht anerkennt , genauso wenig wie Russland und China !
Das dürftest du wissen !
Also keine Antwort auf die Frage !
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Pistorius sprach von "Kriegstauglichkeit", nicht von "Kriegsertüchtigung". Und euch Anti-Deutschen kann man ja wirklich nichts recht machen. Die von euch diffamierte "Schwulen- und Gendertruppe Bundeswehr" soll nun endlich wieder fit gemacht werden und dann ist das auch wieder nicht in Ordnung.
Bringt alles nix. Kannst die Bundeswehr ja aufrüsten. Solange das eine Parlamentsarmee bleibt, tauert es Monate bis die ausrücken.
Und erst recht wenn im Kriegsfall der Kanzelr der Oberbefehlshaber ist.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Den ruestungstechnischen Vorsprung Russlands wird die BRD gar nicht mehr aufholen koennen. Die total degenerierten USA sind auch nicht mehr faehig dazu.
Russland stellt immer mehr auf Kriegswirtschaft und Massenproduktion um, und zwar im 3-Schichtbetrieb 24/7.
Ich weiss, wie das ist, wenn solche Maschinen Tag und Nacht arbeiten...
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Bringt alles nix. Kannst die Bundeswehr ja aufrüsten. Solange das eine Parlamentsarmee bleibt, tauert es Monate bis die ausrücken.
Aus diesem verweichlichten Haufen kann man keine schlagkräftige Armee formen.
Dazu müßte man personell bei Null anfangen.
-
AW: re: MEETING OF THE PRESIDIUM OF THE SUPREME SOVIET
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Apopo zweierlei Mass:
Du unterschlägst die Kausalkette.
Es waren ja nicht die Russen, welche die Schriftform forderten.
Es war die Nato, welche die Natoosterweiterung vornahm, mit dem Hinweis, das die Zusage von Baker und Genscher unwirksam sei,
weil es an der Schriftform fehlte.
Damit ist es nur folgerichtig, das bei der Beurteilung der „späteren Auseinandersetzung“ auch hier „buchstabengetreu“ vorzugehen ist,
d.h. dass man eben NICHT mit zweierlei Mass misst, sondern die „gleiche Genauigkeit“ vornimmt, wie vom „Westen“ ursprünglich gefordert.
Das was Du jetzt machst, ist,
die korinthenkackerhafte Vorgehensweise der einen Seite zu akzeptieren,
das spätere gleiche Handeln der „anderen Seite“ aber zu verwehren.
Es wurde nicht nur kein Vertrag seitens der Russen gefordert oder aufgesetzt, die bekannte Äußerung wurde nicht einmal von jemandem (Genscher), der eine auch nur annähernde Regierungskompetenz besaß, getätigt
Ich verstehe zwar eventuell, was Du sagen willst, aber denke nicht, daß man die zwei Ereignisse in den
von Dir angesprochenen Punkten eins zu eins vergleichen kann.
Der ""Oberste Sowjet hat die Entscheidung des "Präsidiums" (wenn das denn so unterschiedliche Institutionen sind..) stillschweigend und über Jahre akzeptiert ´- konkludent, wie amendment
bereits einwandte.
Wo soll da das "Tertium Comparationis" zur Krim sein?
Die Russen wären selbst mit einem Vertrag oder sonstiger Schriftform nicht an ihr Ziel gekommen,
denn man kann nun mal im aufgeklärten Europa Nationen nicht so beschränken und gängeln, daß
sie eine Zugehörigkeit zu brutalen Autokratien zu akzeptieren haben, oder so lange diese existieren,
ohne Schutz dastehen, mit einer bloßen "Neutralität".
Das sollten und müssen die Nationen selbst entscheiden können.
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Allerdings. Und die BRD-Lemminge wie der Latrinen General bezeichnen sich noch als Deutsche und Patrioten. Nicht zu fassen.
Ich unterscheide sogar, seit ich hier schreibe, in Deutsche 1. und 2. Klasse.
Das hat aber nicht mit der Klassifizierung "Arbeiter der Faust" zu tun sondern ist viel, viel ideologischer...
Du stehst z. B. für mich auf einer Stufe mit der antideutschen Userin Soshana.
Wohl bekommt's!
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Aus diesem verweichlichten Haufen kann man keine schlagkräftige Armee formen.
Dazu müßte man personell bei Null anfangen.
Seh ich auch so. Und am besten eine gut bezahlte Armee mit Stammbaum.
Das Risiko für welche Seite sich Mustafa, Marek oder Sam im Ernstfall entscheidet, wäre mir zu groß.
-
AW: re: MEETING OF THE PRESIDIUM OF THE SUPREME SOVIET
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ja, son knallroter Handabdruck auf dem Arsch des Weibes hat was.
Must du hier eigentlich immer den Trivial-Männlichen raushängen lassen? Jeder hier weiß doch inzwischen, dass du die multitasking-fähige, eierlegende Wollmilchsau bist: Mit der einen Hand deine Alte züchtigen, in der anderen Hand Nietzsches "Also sprach Zarathustra" haltend.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Bzgl. der Kriegsvorbereitungen der BRD-Bonzen sind in meinem Umfeld einige jetzt aufgewacht.
Auf diese besondere Wortwahl der "Kriegsertuechtigung" bin ich extra gestern von sogar sehr hoher Seite in Berlin hingewiesen worden. Das kommt also von ganz ganz Oben, dass das Leuten in der hoeheren Ebene jetzt sogar aufgefallen ist.
Ich kenne einige sehr hohe Beamte in der Bundesregierung bzw. in den diversen Bundesministerien.
Einige scheinen wirklich aufzuwachen und haben den Braten gerochen...
Du kennst grundsätzlich nur sehr hohe und sehr wichtige Leute. Verteilt über alle Kontinente. Zur persönlichen Karriere hat dir das allerdings nicht verholfen - wie kommt's?
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Ich hatte gerade die Vorstellung, daß wir beide uns mal treffen und ganz heftig in die (nicht vorhandenen) Haare kriegen. Und danach zusammen ein gutes Pils trinken ;)
Also typisch Bau.
Bitte das Rülpsen nicht vergessen; das rundet dann das Klischee ab. Ach ja - und bitte auch "Maurerdekolleté" zeigen!
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Seh ich auch so. Und am besten eine gut bezahlte Armee mit Stammbaum.
Das Risiko für welche Seite sich Mustafa, Marek oder Sam im Ernstfall entscheidet, wäre mir zu groß.
Vor allem muß diese typische Beamtenmentalität bei der Bundeswehr ausgetrieben werden.
Aber das wird nichts werden. Der Laden ist mittlerweile zutiefst verrottet.
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Ich hatte gerade die Vorstellung, daß wir beide uns mal treffen und ganz heftig in die (nicht vorhandenen) Haare kriegen. Und danach zusammen ein gutes Pils trinken ;)
Also typisch Bau.
Warum nicht?! Allerdings würde das heftig in die Haare kriegen ausfallen. Ich sehe keinen Grund dafür.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Von russischen Militaerexperten wurde mir in den letzten 2 Jahren gesagt, dass es Russland vordergruendig nicht um territoriale Landgewinne, sondern um die Zerschlagung der militaerischen Infrastruktur und militaerischen Ausruestung des Feindes gegangen sei.
Den Russen ging es vor allem auch um die Installation des sog. "Fleischwolfs", um so viele feindliche ukrainische Soldaten wie irgend moeglich umzubringen. Je mehr Fleisch des Feindes abgetoetet wird, umso besser fuer die Russen.
Das klingt schon brutal, aber Krieg soll extrem grausam sein. Das ist so grausam in der Ukraine, dass ich mir viele Videos gar nicht anschauen konnte und wollte.
Zudem musste ja im Rahmen dieses Krieges 3 Jahre lang Militaergeraet der NATO zerstoert werden.
Der Westen hatte die Ukraine massiv mit Militaergeraet versorgt.
Da kann das schon 3 Jahre an Zeit in Anspruch nehmen.
Bei all den vielen Toten auf ukrainischer Seite verwundert mich das auch nicht mehr so sehr.
13. Juni 2024
VERLUSTE DER UKRAINE WÄHREND DER MILITÄRISCHEN SONDEROPERATION (SMO)
Tabelle der Verluste an Personal und Ausrüstung der Ukraine während der NWO mit einer Auswahl eines beliebigen Zeitraums der Sonderoperation - pro Tag, Woche, Jahr
...
https://mskvremya.ru/article/2023/15...spetsoperatsii
Einige russische Militaerexperten haben mir gesagt, dass der Krieg innerhalb von wenigen Wochen vorbei sei, wenn der Westen alle Hilfe ad hoc sofort einstellen wuerde.
Die Ukraine wird quasie nur noch durch den Westen am Leben gehalten.
Faktisch ist die Ukraine jetzt schon tot.
Psychisch und mental sowieso.
Reine Zombies !
Zerschlagung des Feindes? Ich dachte, dass die Ukrainer das Brudervolk wären!
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Wundert es dich tatsächlich, daß er mit diesem Wort nichts anfangen kann?
Allein der Begriff "Arbeit" ist solchen Leuten doch völlig fremd.
Nur Gequatsche, aber von echter harter Arbeit keinen Schimmer. Typisch ÖD eben.
Tja, Laien sollten sich aus bestimmten Bereichen einfach fernhalten. Zur eigenen Sicherheit. Gewisse Albrechtnachkömmlinge mit dem Namen Leyen allerdings auch.
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Allerdings!
Letzte Woche Tiefbauamt: "Wir sind voll mit Arbeit". Ich konnte mir nur mit Mühe das lachen verkneifen.
Vollständig ausgefülltes Formular mit allen erforderlichen nachweisen und Freigaben. Der muß da nur einen Stempel drauf drücken.
Was wiegt so ein Stempel? 200 g? Also etwa 0,2 N. Den 0,1 m zu heben sind immerhin 0,02 Nm. Mehr als einmal schafft man das nicht in der Woche.
Wir alle wissen doch, dass für "Jungs deines Kalibers" ein Schreibtisch lediglich ein Holzmöbel ist. Den kann man nur herstellen, arbeiten daran geht nicht... :D
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Als „Arbeiter der Stirn“ dürfte ihn der Abdruck der Tastatur auf seiner Stirn auszeichnen. Büroschlaf und so….
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Dann ist der ganze Budenzauber ja bis Ende des Jahres vorbei, richtig?
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Dumm nur das Amerika diesen Gerichtshof nicht anerkennt , genauso wenig wie Russland und China !
Das dürftest du wissen !
Also keine Antwort auf die Frage !
Halten wir also fest: Die Hegemonialmächte agieren nach ihrer eigenen Agenda, nach ihren eigenen Vorstellungen.
Und das sollen wir hier in Europa nicht dürfen? Ihr AfD-Anhänger wollt uns absichtlich kleinhalten? Damit wir leichte Beute für Russland werden?
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Tja, Laien sollten sich aus bestimmten Bereichen einfach fernhalten. Zur eigenen Sicherheit. Gewisse Albrechtnachkömmlinge mit dem Namen Leyen allerdings auch.
Solche ÖD-Schreibtischstrategen, die so vollmundig von Arbeit schwafeln, möchte ich mal erleben, wenn sie einen Baum umkeilen sollen.
Nach spätestens 3 Schlägen würden solche Pfeifen die schlaffen Ärmchen hängenlassen.
Da nützt dann auch der Vollbart und das stylische Holzfällerhemd nichts mehr. :D
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Das, was ein US-Präsident kann, kann im Kriegsfall dann auch ein deutscher Bundeskanzler. Zur beratenden Entscheidungsfindung hat er seine Leute - genau wie jeder andere zivile Präsident auch.
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Solche ÖD-Schreibtischstrategen, die so vollmundig von Arbeit schwafeln, möchte ich mal erleben, wenn sie einen Baum umkeilen sollen.
Nach spätestens 3 Schlägen würden solche Pfeifen die schlaffen Ärmchen hängenlassen. :D
Ich würde dir sogar Geld geben, damit ich dir beim Holzhacken zusehen kann!
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Halten wir also fest: Die Hegemonialmächte agieren nach ihrer eigenen Agenda, nach ihren eigenen Vorstellungen.
Und das sollen wir hier in Europa nicht dürfen? Ihr AfD-Anhänger wollt uns absichtlich kleinhalten? Damit wir leichte Beute für Russland werden?
Beantworte doch ganz einfach die Frage , ohne drumherum !
Es geht um Amerika und nicht um die AfD oder Europa und wer wenn angeblich klein halten will !
Also , beantworte die Frage !
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Zerschlagung des Feindes? Ich dachte, dass die Ukrainer das Brudervolk wären!
Nach 3 Jahren Krieg koennte in diesem Bereich sogar ein Umdenken in Russland stattfinden, weil Russland mit antirussischen Ukrainern eigentlich nix anfangen kann ?
Andrei Martyanov hat das aktuell hier angedeutet:
https://www.youtube.com/watch?v=oPN9PgiFMs4
Quelle:
https://smoothiex12.blogspot.com/202...ia-and-me.html
Die Russen sind wohl bzgl. des angeblichen Brudervolkes zunehmend desillusioniert worden ?
Es wird wohl in Russland immer mehr auf diese woken neofaschistischen Zombies herabgeschaut ?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Was habe ich auf einer Baustelle verloren? Lädst du mich dortin zum Staatsempfang an? Und muss ich dir dann beim Binden eines Schlipsknotens helfen? Kam in deinem Leben nicht gerade häufig vor, richtig?
Und was Baustellen im Allgemeinen betreffen: Meine bisherigen drei eigenen reichen mir voll und ganz...
Eben, du hast auf einer Baustelle nichts zu suchen und auch nichts verloren. Du bist zu doof für derartig niedere Tätigkeiten, die dein Ego kränken.
Schonmal nen Abbund für ein historisches Haus mit nicht rechtwinkligem Grundriss gemacht? Schonmal die Statik für nen Sturz berechnet? Mal die Elfenfingerchen mit Mörtel, nicht Speis, benetzt?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Frag t-online, die haben den Bericht gebracht.
Da aber auch auf "Direktinvestitionen" bezug genommen wurde dürfte ein nicht unerheblicher Teil in Fabriken usw. investiert sein.
Bei dem derzeitigen russischen Aufschwung dürfte der Wert dieser getätigten Direktinvestitionen eher gestiegen als gefallen sein.
Da kann man dann nur hoffen das die "westlichen Firmen" dann nicht unbeabsichtigt Bilanzfälschungen vornehmen.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Beantworte doch ganz einfach die Frage , ohne drumherum !
Es geht um Amerika und nicht um die AfD oder Europa und wer wenn angeblich klein halten will !
Also , beantworte die Frage !
Ich fragte zuerst, dann hast du dich dazwischen gegrätscht. Gehe einfach ein paar Seiten zurück und dann kannst du das selber feststellen.
Also beantworte du mir zuerst meine Frage, dann bist du dran.
In der Reihenfolge!
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich würde dir sogar Geld geben, damit ich dir beim Holzhacken zusehen kann!
Verstehendes Lesen ist dir offensichtlich fremd.
Ich schrieb nicht vom Holzhacken, sondern vom Umkeilen eines Baumes.
Du wärst allerdings bereits mit dem Holzhacken schon überfordert. 5 Festmeter mit der Axt, viel Spaß.