AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Querfront
Na also, die Jungs sind auf Zack! Hut ab!
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
LOL
Na also, die Jungs sind auf Zack! Hut ab!
Na dann gib Gas. Ich hoffe du nimmst die auch mit. In den letzten Wochen ist es eh recht ruhig um Deine Impfwerbung geworden.
Zitat:
Zitat von
Meister Hora
Pünktlich zur Impfpflicht-Debatte im Bundestag steigt die sogenannte Inzidenz immer weiter, obwohl immer mehr Menschen geimpft sind.
Die mediale Meinungs-Manipulation wird wird auch immer dümmlicher. :vogel:
73 % bei Bild.de gegen die Impfpflicht.
In jedem anderen Land in der EU, bis auf AUT, wird die Impfpflicht nicht eingeführt.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Auch alles schon längst bestellt und gekauft. Auch für zukünftige Mutanten bzw. Anpassungen.
"Wichtiger ist die Großbestellung des anderen mRNA-Präparats von Biontech/Pfizer. Davon hat die Kommission schon im Frühjahr (nach zwei deutlich kleineren Bestellungen) fürs kommende Jahr 1,8 Milliarden Dosen geordert, je 900 Millionen fest und als Option. Für eine Auslieferung im zweiten Quartal hat die EU-Behörde nun eine Option auf 150 Millionen Dosen in eine Festbestellung umgewandelt. Mehr als die Hälfte davon – 80 Millionen Dosen – soll nach Deutschland gehen. In den Verträgen mit beiden Herstellern ist festgelegt, dass die EU jeweils an neue Varianten angepasste Präparate erhält, sobald diese marktreif sind."
https://www.google.com/amp/s/m.faz.n...87772.amp.html
Zitat:
Zitat von
Querfront
Vollzitat
Mit jedem Booster geht das natürlich Immunsystem ein klein wenig mehr kaputt.
Das wäre auch bei allen anderen Impfungen eindeutig zuviel des Guten !
Zitat:
Zitat von
Neu
West- Berlin war das, was heute ganz Deutschland ist. Unfrei. Die West- Berliner bekamen den Inselkoller und mussten mal raus aus dem Gefängnis. Sie nahmem Steine, befestigten sie an einer Schnur und warfen den Stein über die verhasste Mauer, um die Selbstschussanlagen auszulösen. Wir Wessis waren sprachlos, wir kannten Eingesperrtsein nicht. Jetzt kenne ich das.
Lies Dir den Deinen Beitrag nochmal Satz fuer Satz durch. Er sind ja nur 5 Saetze.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Na dann gib Gas. Ich hoffe du nimmst die auch mit. In den letzten Wochen ist es eh recht ruhig um Deine Impfwerbung geworden.
Du bringst da wieder einiges durcheinander. In den letzten Wochen sind alle ruhig geworden, die mir wegen der Impfungen mein Ableben zum Okt. 2021 prophezeiten... :D
Zitat:
Zitat von
LOL
???
Was sind das denn wieder für oberbillige Nebelgranaten deinerseits?
Ist es dir so peinlich, dass ich die Quellen deines Zitates hier angab? Dass du dir eine Quellenangabe nicht selbst zutraust, spricht sowieso Bände... :D
Bände spricht etwas anderes, dass du zu dumm bist, auf den Inhalt der Quelle zu antworten.
Das bedeutet, dass du nur ein kleiner schwachsinniger Grieche bist, der meckert, weil es bei Reitschuster stand:D
Auf das, was da an Fakten stand, kannst du mangels Begriffsvermögen wohl nicht eingehen....
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Auch alles schon längst bestellt und gekauft. Auch für zukünftige Mutanten bzw. Anpassungen.
"Wichtiger ist die Großbestellung des anderen mRNA-Präparats von Biontech/Pfizer. Davon hat die Kommission schon im Frühjahr (nach zwei deutlich kleineren Bestellungen) fürs kommende Jahr 1,8 Milliarden Dosen geordert, je 900 Millionen fest und als Option. Für eine Auslieferung im zweiten Quartal hat die EU-Behörde nun eine Option auf 150 Millionen Dosen in eine Festbestellung umgewandelt. Mehr als die Hälfte davon – 80 Millionen Dosen – soll nach Deutschland gehen. In den Verträgen mit beiden Herstellern ist festgelegt, dass die EU jeweils an neue Varianten angepasste Präparate erhält, sobald diese marktreif sind."
Sehr schön. Ich schätze das wir künftig einmal im Quartal das Spritzchen bekommen bei umgehendem Ausschluss aus der Gesellschaft wenn wir dies nicht machen. Ab sofort nur noch App-basierte Zutritte und am besten auch gleich nur noch per Smartphone bezahlen! Wer nicht geimpft ist, darf nichts konsumieren!
Zitat:
Zitat von
Odin777
73 % bei Bild.de gegen die Impfpflicht.
In jedem anderen Land in der EU, bis auf AUT, wird die Impfpflicht nicht eingeführt.
Da will halt jemand mit sehrrrrrrr viel Geld, halb Österreich aufkaufen.