User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |

der depp bist du, und das schon lange.
schalte doch mal dein! gehirn ein, sofern du noch eines hast.
pixl ist erwachsen, ebenso seine frau und die wissen, was sie tun.
sie brauchen deine belehrungen nicht und jetzt geh mir mit deinem geschwafel vom bein. punkt.
hockst eh bei mir auf igno, aber jetzt konnte ich meine gosche nicht mehr halten über so viel blödheit in allen strängen 24/7 zu sämtlichen tages- und jahreszeiten.
und ja, auch ich wäre für perma, aber nur für dein sinnloses geschwafel, gegen dich habe ich nix, ich kenne dich nicht persönlich.
halte dich einfach mal etwas zurück mit deinen hirnlosen einzeilern ohne inhalt.
wie sagte der nuhr schon? einfach mal beizeiten die gosche halten, feddsch.
würde auch dir und deinen nerven guttun.
ist nur ein gutgemeinter rat, wie du ihn auch an andere ungefragt weitergibst, gell?![]()
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Verwechslungsgefahr besteht bei Dir nicht (tolle Umschreibung für ein ernstes Problem, dass sich bei Dir offenbart), Du stehst allein ganz unten in der Trollgrotte.
Ich möchte anregen, Dich testen zu lassen. Es wäre keine Überraschung, wenn Dein Arzt nach dem Check ein nachdenkliches Gesicht macht. Du bist krank. Definitiv.
Seelisch betrachtet sind die mittlerweile fast 2 Jahre pandemische Lage an
keinem Menschen spurlos vorbei gegangen. Das Leben jedes Menschen hat
sich veraendert. Dabei nehme ich mich selbst nicht aus.
Aber was solls! Shit happens! Der 30 jaehrige Krieg hat ja auch
nur 30 Jahre gedauert, was vorher und waehrend des Krieges kein
Menschen absehen konnte.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Soraya, Virtuel

Mein Rat hätte Spätschäden verhindern können.
Jedenfalls ist es mir eher positiv zuzurechnen, daß ich den Teilnehmer darauf hingewiesen habe. Denn er selber scheint mittlerweile ideologisch so verblendet, daß er das naheliegendste nicht mehr sehen kann. Keine Impfschäden - vielleicht(!!!!) ein leichter Schlaganfall, der neurologisch abgeklärt werden sollte. Und zwar schnell.
Was an meinem Rat verwerflich sein sollte verstehe ich nicht.
Hier sind die Spritzen 4-6.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Neue Impfungen in der Pipeline: Pfizer und Fauci treiben mindestens 3 zusätzliche Omikron-spezifische mRNA-Spritzen voran
Pfizer gab am Dienstag unter großem Jubel bekannt, dass sie offiziell mit den Versuchen für einen Omikron-spezifischen COVID-Impfstoff auf ihrer neuartigen mRNA-Plattform beginnen.
Das geplante Protokoll sieht eine zusätzliche Serie von zwei Impfungen vor, gefolgt von einer Auffrischungsimpfung einige Monate nach den ersten beiden Impfungen. Für Menschen, die bereits dreimal geimpft werden, bedeutet dies insgesamt sechs Impfungen im Laufe von ein paar Jahren oder sogar noch früher, wenn Pfizer bald eine beschleunigte Zulassung für seine neueste Formulierung erhält.