AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich bin ja zynisch und habe den Umzug der Palis nach Aegypten hier im HPF schon am 8.10.2023 vorgeschlagen.
Viele Israelis unterstuetzen mich darin sogar, weil auf diese Weise viele Zivilisten aus Gaza gar nicht erst umgekommen waeren.
Warum wird die Flucht den Gazanern nach Aegypten verweigert, waehrend es Millionen Ukrainer erlaubt worden ist ?
Genau diese Frage stellen sich immer mehr Israelis und die Anwort habe ich auch parat: Weil nur so das woke NWO-Machtkartell Bilder ueber das "boese" Israel in Gaza erschaffen konnte.
Die Woken und Millionen Araber brauchen tote Palis in Gaza, um Israel daemonisieren und verleumden zu koennen und bis jetzt hat das auch ganz gut funktioniert.
Touren nach Ägypten sind im Laufe des Jahres um 20% günstiger geworden
13. Februar 2024, 13:27 Uhr
Quelle:
https://nsn.fm/turizm/tury-v-egipet-...e-na-20-za-god
So schlecht ist Aegypten als Zielland einer Flucht nun auch wieder nicht.
Das ist nicht zynisch ,sondern menschlich gesehen ,eine Unverschämheit,
Aber ich bin noch zynischer ,da ich Ägypten sehr gut kenne und das nicht als Urlaubsland.
Was fällt Erez ein ,den Ägyptern ihrer alten Sklaventreibermacht ,die semitischen Cousins aufhalsen zu wollen?
Wir sind uns doch einig das Ägypten in Afrika liegt und nicht in Westasien,.Sagst du zu einem Ägypter ,du bist ein Araber hast du eine auf dem Maul ,die sich gewaschen hat.
Ägypten hat keine Million Ukrainer und wenn dann sind es eher Russen mit Geld.
Die füttern keinen durch.
Hast du kein Geld für einen Doc verrrekst du auf der Gass.
Ich erinnere mich noch sehr genau an das Jahr 2005 in Zamalel/ Cairo.Gutes Viertel mit Altbauhäusern .
Dort machten es sich ein paar Sudanesen gemütlich mit ihren Plastiktüten .
Die ägyptische Polizei hat sie mit Wasserwerfen weggeblasen und so verprügelt ,die sind freiwillig in die Banluies von Cairo gezogen,
Ich mag diese Westasiaten absolut nicht ,aber sie den Ägyptern aufs Auge drücken zu wollen ,von ein paar eingereisten polnischen,osteuropäischen Colons die sich als Mosaische sehen ,da finde ich die Worte nicht mehr ,bei eurer elenden Überheblichkeit.
Ägypten ist Afrika ,bekriegt euch wie ihr lustig seid in eurer Ecke ,Ibrahim ,Issac Sara ,aber lasst die anderen Kontintente in Ruhe leben.Nicht überall Brandopfer spielen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat:
Gil Taïeb, Vizepräsident von CRIF, glaubt, dass die Machthaber eine klare Position zu Israel beziehen müssen: „Du bist auf der Seite Israels oder du bist dagegen. Sind Sie für die Demokratie oder sind Sie dagegen?"
https://twitter.com/i/status/1757369695097819613
Das ist die erste Stufe der Erpressung. Danach kommen Antisemitismus und ganz zum Schluß, wie der finale Stich eines Toreros, der Holocaust.
Kommentar: Christian Croix auf X: „@les_spectateurs Céline avait tout compris. https://t.co/RXEmoV8M2h“ / X (twitter.com)
Zitat:
Zitat von
tosh
Rafah haette ich ja schon im November 2023 angegriffen, um die Hamas zu Aegypten hin abzuschnueren. Man muss die Lebensader der Tunnel zwischen Aegypten und Gaza endgueltig durchtrennen, damit die Hamas keinen Nachschub mehr bekommt.
Der Angriff auf Rafah ist ueberfaellig.
Zitat:
Zitat von
ladydewinter
Aber ich bin noch zynischer ,da ich Ägypten sehr gut kenne und das nicht als Urlaubsland.
Was fällt Erez ein ,den Ägyptern ihrer alten Sklaventreibermacht ,die semitischen Cousins aufhalsen zu wollen?
Wir sind uns doch einig das Ägypten in Afrika liegt und nicht in Westasien,.Sagst du zu einem Ägypter ,du bist ein Araber hast du eine auf dem Maul ,die sich gewaschen hat.
Ich erinnere mich noch sehr genau an das Jahr 2005 in Zamalel/ Cairo.Gutes Viertel mit Altbauhäusern .
Die ägyptische Polizei hat sie mit Wasserwerfen weggeblasen und so verprügelt ,die sind freiwillig in die Banluies von Cairo gezogen,
Ich mag diese Westasiaten absolut nicht ,aber sie den Ägyptern aufs Auge drücken zu wollen ,von ein paar eingereisten polnischen,osteuropäischen Colons ,da finde ich die Worte nicht mehr ,bei eurer elenden Überheblichkeit.
Ägypten ist Afrika ,bekriegt euch wie ihr lustig seid in eurer Ecke ,Ibrahim ,Issac Sara ,aber lasst die anderen Kontintente in Ruhe leben.Nicht überall Brandopfer spielen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich weiss schon, dass es ueberheblich von mir rueberkommt, weil auch ueberspitzt.
Dass viele Israelis ueberheblich und arrogant sind, weiss ich selber, weil es mir auch nicht gefaellt. Viele sind halt hochnaesig und halten sich fuer was Besseres. Keine Ahnung woher das kommt ?
Juedischkeit ist eher eine Belastung und weniger eine Belohnung. Es gibt keinen Grund, sich fuer was Besseres zu halten, nur weil man Jude oder Israeli ist.
Die meisten Israelis und Juden tuen mir sowieso unendlich leid, weil sie den ganzen Mist mitmachen und ertragen muessen.
Im israelischen TV auessern sich aber schon immer wieder Leute und fragen, warum die Grenze zu Aegypten nicht endlich nach 3 Monaten geoeffnet wird ?
Man haette ein Lager fuer 1 Million Fluechtlinge in Aegypten in dieser Zeit errichten koennen, von mir aus mit Zaun und Stacheldraht und Minenfeldern plus Wachtuermen herum, damit niemand einfach so nach Aegypten eindringen kann.
Aber selbst dazu hat man sich nicht durchgerungen.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich weiss schon, dass es ueberheblich von mir rueberkommt, weil auch ueberspitzt.
Dass viele Israelis ueberheblich und arrogant sind, weiss ich selber, weil es mir auch nicht gefaellt. Viele sind halt hochnaesig und halten sich fuer was Besseres. Keine Ahnung woher das kommt ?
Juedischkeit ist eher eine Belastung und weniger eine Belohnung. Es gibt keinen Grund, sich fuer was Besseres zu halten, nur weil man Jude oder Israeli ist.
Die meisten Israelis und Juden tuen mir sowieso unendlich leid, weil sie den ganzen Mist mitmachen und ertragen muessen.
Im israelischen TV auessern sich aber schon immer wieder Leute und fragen, warum die Grenze zu Aegypten nicht endlich nach 3 Monaten geoeffnet wird ?
Man haette ein Lager fuer 1 Million Fluechtlinge in Aegypten in dieser Zeit errichten koennen, von mir aus mit Zaun und Stacheldraht und Minenfeldern plus Wachtuermen herum, damit niemand einfach so nach Aegypten eindringen kann.
Ja, ein Raetsel der Menschheitsgeschichte. :auro:
Zitat:
Zitat von
ladydewinter
*Nein. Der verdummte Indianer versteht nicht, dass Ägypten die Grenze zum Gazastreifen für die Millionen Flüchtlinge nicht öffnen wird.
Die Geheimdienstleute (jetzt nur noch 3) verhandeln jetzt wieder über einen Waffenstillstand, die entsprechenden Verhandlungen neulich sind gescheitert.
Hoffentlich gibt es diesmal einen schnellen Erfolg (wieder durch Qatars Vermittlung) bevor auch Rafah zerstört wird und weitere tausende Gazaner von den teuflischen Juden ermordet werden.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ja, ein Raetsel der Menschheitsgeschichte. :auro:
Mir gefaellt das Verhalten vieler Israelis und Juden auch nicht gerade und ich schaeme mich dann auch dafuer, also fuer deren Auftreten.
Gerade einige hochaggressive Siedler halte ich fuer brandgefaehrlich.
Soros, Blinken, Kagan und Nuland sind auch gefaehrlich. Dass diese Leute so viel Macht und Einfluss haben, ist eine einzige Katastrophe.
In meinen Augen werden genau diese Leute am Ende Israel als Staat auch zerstoeren, weil total fanatisch und unvernuenftig.
Mit religioesen Fanatikern kann ich nix anfangen.
Zitat:
Zitat von
tosh
*Nein. Der verdummte Indianer versteht nicht, dass Ägypten die Grenze zum Gazastreifen für die Millionen Flüchtlinge nicht öffnen wird.
Die Geheimdienstleute (jetzt nur noch 3) verhandeln jetzt wieder über einen Waffenstillstand, die entsprechenden Verhandlungen neulich sind gescheitert.
Hoffentlich gibt es diesmal einen schnellen Erfolg (wieder durch Qatars Vermittlung) bevor auch Rafah zerstört wird und weitere tausende Gazaner von den teuflischen Juden ermordet werden.
Einen permanenten Waffenstillstand wird es mit der Hamas nicht geben, weil das das Ende der aktuellen israelischen Regierung bedeuten wuerde. PM Netanyahu wuerde seine Macht verlieren.
Die Hamas wuerde einen permanenten Waffenstillstand als Sieg verkaufen.
Fuer Israel ist das alles keine Option. Einige im israelischen Geheimdienstsektor sagen, dass der Druck auf die Hamas weiter erhoeht werden muss.
Das Gute ist, dass die IDF jetzt auch in den Tunneln kaempft und da ein Gleichlauf zu den militaerischen Operationen am Boden erfolgt.
Die aktuelle Operation unterscheidet sich schon von der Vorgehensweise im November, weil man dazu gelernt hat und mit den Tunneln jetzt besser zurecht kommt.
Jetzt die Operation endgueltig in Gaza zu stoppen waere in meinen Augen Hochverrat an Israel !
Zitat:
Zitat von
ladydewinter
Ich mag diese Westasiaten absolut nicht ,aber sie den Ägyptern aufs Auge drücken zu wollen ,von ein paar eingereisten polnischen,osteuropäischen Colons die sich als Mosaische sehen ,da finde ich die Worte nicht mehr ,bei eurer elenden Überheblichkeit.
Grün.
Zitat:
Zitat von
Soshana
...Dass viele Israelis ueberheblich und arrogant sind, weiss ich selber, weil es mir auch nicht gefaellt. Viele sind halt hochnaesig und halten sich fuer was Besseres. Keine Ahnung woher das kommt ?
...Im israelischen TV auessern sich aber schon immer wieder Leute und fragen, warum die Grenze zu Aegypten nicht endlich nach 3 Monaten geoeffnet wird ?
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Juden wissen natürlich Bescheid über den größten Religionsbetrug der Weltgeschichte.
Und als Kind des Teufels, des Vaters der Lüge, lügt Soshana natürlich - sie weiß auch sehr gut dass Ägypten die Grenze für die Millionen Gazaner nicht öffnen wird.
Die hochnäsigen Bestien haben sich gemäß meiner Recherche selbt "auserwählt",
sie verehren ihren "Herrn Israels" als "göttlich", weil er mit einem Quadrokopter herum flog :haha:
siehe Signatur, letzte Zeile, Konstruktionsbeschreibung in Hesekiel 1.Kapitel
Zitat:
Zitat von
tosh
Ich schrieb doch Masr wird die Grenze nicht öffnen.
Dann hätte El Sisi komplett den Verstand verloren.
Wie viele Weltkriege gab es für Zion? - Gleichberechtigung und Versöhnung (egaliteetreconciliation.fr)
Vor einigen Jahren war schon einer schlauer wie wir und hat alles aufgelistet was da so kommt.Voila.