AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Wenn das "Kunst" sein soll, ist auf die Kunst geschissen.
Dann tue es ... es bleibt dir überlassen, wie du dir Erleichterung verschaffst.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
9.11. ist ja ein Montag und Pegida-Tag. Könnte man was draus machen.
---
Nun ist es aber nun einmal Samstag der 7. November, Herr Meckerpott.
Zitat:
Zitat von
laurin
AfD Demo morgen in Magdeburg, nicht in Erfurt. Nicht, daß ihr vergeblich nach Erfurt fahrt:
Anhang 51812
Ich bewundere diese Menschen wie Björn Höcke ja maßlos. Hat vier Kinder, Familie, Streß, Anfeindungen, auszuhalten und ist trotzdem frisch und fit bei allen möglichen Veranstaltungen.
Hochachtung und Hut ab vor diesen Männern !!! Auch wenn sie nicht der Partei angehören die ich Wähle.
Zitat:
Zitat von
laurin
Nun ist es aber nun einmal Samstag der 7. November, Herr Meckerpott.
Das war kein Meckern. Aber der Samstag bietet nicht den nötigen Ernst für eine politische Demonstration. Montagsdemos sind da sinnvoller. Am Wochenende wurde noch nie Revolution gemacht.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Das war kein Meckern. Aber der Samstag bietet nicht den nötigen Ernst für eine politische Demonstration. Montagsdemos sind da sinnvoller. Am Wochenende wurde noch nie Revolution gemacht.
---
Das ist alles schön und gut. Aber die allermeisten, die ich in meinem AfD-Umfeld kenne, sind Ärzte, Selbständige, oder sonstwie arbeitende Menschen, und die können eben nicht mal eben nichts mir nichts dir ihre Praxis schließen, ihr Unternehmen für einen Tag dichtmachen usw.
Hier wird es glaube ich noch ganz andere Revolutionen geben. Ob das Wochenende ist oder nicht. Laß hier mal jede Kleinstadt ihre 500 bis 1000 alleinreisende Herren Refugees haben, was in meinem Landkreis wohl schon der Fall ist.
Nebenbei: Heute habe ich mir 15 Minuten ein NTV-Special über "Flüchtlinge" angetan. Genug um zu erfahren, daß sie zugeben, daß zwei Drittel der "Schutzbedürftigen" Männer sind.
Es wurde ein Flüchtlingscamp in Kroatien gezeigt: Eine kroatische Ministerin war dort und fragte die Männer: Wieviele Kinder haben sie? Einer sagte: Ich habe drei. Ministerin: Und wo sind die?
Deserteur: In Afghanistan.
Ministerin: Ach so, die haben sie zuhause gelassen.
Deserteur: Betretenes Schweigen.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Am Wochenende hat ja auch kaum jemand Zeit.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
https://upload.wikimedia.org/wikiped...us-Brunner.jpg
Gerwald Claus-Brunner (Foto: A.Savin)
Der Fettwanst räkelt sich unverändert im Berliner Abgeordnetenhaus.
Die verbrecherischen Äußerungen oder vielmehr sein komplettes Twitter-Konto scheint er aber gelöscht zu haben.
Wäääh, was ist das denn für ein Mutant?!:kotz::schreck:
Zitat:
Zitat von
Trashcansinatra
Er hat gefordert, dass Asylkritiker mit Panzern angegriffen werden...
Zitat:
Zitat von
Trashcansinatra
Das ist kein Mutant, sondern ein gewöhnliches menschliches Ekel. Aber falls man den Typen beim Sex erwischen sollte,
sofort eingreifen. Zum einen ist es unwahrscheinlich, dass die Frau/der Mann/das Tier freiwillig dabei ist-so verzweifelt
kann keine(r) sein!-zum anderen ist die Vorstellung, dass so etwas seine Gene weitergeben könnte, unerträglich.
Zitat:
Zitat von
Anita Fasching
Deshalb sollte man auch keinen zu engen Kontakt zu einer linkslastigen weiblichen Person suchen, sei sie auch noch so gutaussehend.
Die Wahrscheinlichkeit, dass diese mit diversen Keimen aus fernen Ländern kontaminiert wurde, ist eklatant hoch.
Davon sollte man zunehmend annehmen, keine Frage.