AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn
Zitat:
Zitat von
Maggie
Migrationsdebatte schuld? Witzig. Wie kann man nur so arrogant und selbstherrlich sein?
Frag das die Ampelianer !
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Lindner findet es einfach geil Finanzminister zu sein, die Basis-FDPler könnten dem maximal was in den Kaffee rühren, anders bringen die den nie aus der Ampel raus.
Der zieht das durch bis die FDP bei 2% aufschlägt.
Ein paar von der Truppe die sich bisher in Parlsmentssessel den Arsch ausgewärmt haben, werden sicherlich nervös.
Ihr Obervogel hat unter der Hand bestimmt schon ein gut dotiertes Pöstchen in der Wirtschaft, in das er entschwindet wenn er die Partei geschreddert hat.
Was noch hinzukommt, die Angst vor der AfD bei Neuwahlen.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Die CDU/CSU betreibt doch jetzt selbst eine Migrationsdebatte, aber wehe es macht die AfD oder Sahra Wagenknecht ! Sowas nenne ich verlogene Politik !
Und bedienen sich bei der eigenen Migrationsdebatte rotzfrech an den Ideen der AfD , weil ihnen selber nichts einfällt !
Zitat:
Zitat von
Maggie
Was noch hinzukommt, die Angst vor der AfD bei Neuwahlen.
In Sachsen Anhalt ist die AfD knapp vor der CDU , das dürfte die anderen Parteien gehörig aufschrecken !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
In Sachsen Anhalt ist die AfD knapp vor der CDU , das dürfte die anderen Parteien gehörig aufschrecken !
Hosen sind voll!
Daher ja auch die Wagenknecht-Hoffnung, die aber auch in die Hose geht!
;)
Zitat:
Zitat von
Olliver
Hosen sind voll!
Daher ja auch die Wagenknecht-Hoffnung, die aber auch in die Hose geht!
;)
Und das alles ohne Auslaufschutz wie bei den neuesten Pampers :-)
https://pbs.twimg.com/media/F9NIPByW...jpg&name=large
600 mehr im Jahr!:haha: Die kommen täglich in einer Mittagspause über die Grenze.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und bedienen sich bei der eigenen Migrationsdebatte rotzfrech an den Ideen der AfD , weil ihnen selber nichts einfällt !
Zitat:
Er sprach auch über die Anti-Israel-Proteste in der Bundesrepublik. „Wer Sympathie mit Terrororganisationen hat, wer Gewalttaten auf unseren Straßen verherrlicht, muß mit Konsequenzen des Rechtsstaates rechnen.“ Wer antisemitische Einstellungen vertrete, dürfe keinen deutschen Paß erhalten.
https://jungefreiheit.de/politik/deu...mpel-austritt/
Naja, mit einer Partei, deren Führungspersonal schon mehrfach geäußert hat, dass es "Deutschland als ein mieses Stück Scheisse", empfindet, hatte der Pleitier Lindner bisher kein Problem, eine Koalition einzugehen.
Und naja, die Hamas, für die einen sind das Terroristen, für die anderen eben Freiheitskämpfer. Je nach Sichtweise eben...
Irgendwo ist das Geschrei auch Lächerlich:
Als in Deutschland noch große Kriegsbegeisterung herrschte, traf ich zufällig auf eine Demonstration voller ukrainischer Flaggen, ukrainischer Plakate, ukrainischer Sprechchöre.
Ein Mädel aber hatte ein Shirt mit englischen Text an: Kill the Russians!
Einen mitlaufenden Polizei - Dödel machte ich freundlich auf das Shirt mit diesem Mordaufruf aufmerksam und merkte nebenbei noch an, dass AUSLÄNDER in Deurtschland laut Grundgesetz KEIN Versammlungsrecht haben, die Veranstaltung alsi ILLEGAl sei und er bzw seine Kollegen sie auflösen müssen!
Als "Dank" für den Hinweis stammelte der hypernervöse Dösbaddel ein wenig herum und erteilte mir eine "Platzverweis", sollte ich ihn weiter bei "seiner Arbeit" behindern.
Komisch, wo war da die deutschen Blockparteien, wo war da die BILD - Zeitung?
Hass auf Deutschland und Hass auf Russland scheint willkommen zu sein...