AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Die Bestechungs und Weltweite Erpressungs Orgien muss vertuscht werden. Dr. Mengele, Menschenversuche, was normal ist, was die Banden nun erpressen wollen
Schwerste Nebenwirkungen, mit den hoch kriminellen Impfstoff
Unsicherheit über mRNA-Impfstoffe
09. Dezember 2020 Florian Rötzer
Bild: Bicansky/Pixnio.com/CC0
In Großbritannien haben zwei Mitarbeiter der Gesundheitsbehörde einen anaphylaktischen Schock erlitten, die zuständige Behörde empfiehlt, Menschen mit einer Geschichte von schweren allergischen Reaktionen nicht zu impfen
..............................................
CNBC berichtet jedoch, Teilnehmer der klinischen Tests von Pfizer und Moderna hätten erklärt, dass nach der zweiten Impfung schwerere Nebenwirkungen aufgetreten seien. Auch in dem Bericht wird darauf hingewiesen, dass Folgen wie Reaktionen an der Einstichstelle (84,1%), Kopfweh (55,1%), Müdigkeit (62,9%), Schüttelfrost (31,9%), Gelenkschmerzen (23,6%) oder Fieber (14,2%) bei der zweiten Impfung vor allem bei jüngeren Menschen erhöhter auftreten. https://www.heise.de/tp/features/Uns...e-4985061.html
Diffamierung, von Experten ist System
Deutschland sollte seinen Status ändern, von Corona-Musterknabe zu Corona-Langsam-Checker. Kommentar
In dem Papier wurde u.a. ein besserer Schutz der Risikogruppen gefordert. Nun wird Streeck wegen seiner Kritik der aktuellen Strategie von vielen Seiten diffamiert wie ein Krimineller.
https://www.heise.de/tp/features/Uns...e-4985061.html
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Mit nacktem Oberkörper durchs Unterholz....., Gott was geht bei Dir ab?
Richtig. Entweder ganz oder gar nicht.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Mit nacktem Oberkörper durchs Unterholz....., Gott was geht bei Dir ab?
Finnische Sauna...
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Naja, wir haben glücklicherweise in der Regel 4 Jahreszeiten in Deutschland die alle ihren Reiz haben. Aber da gehört nicht nur das Wetter dazu, sondern auch das ganze drumrum. Und da sind die Corona-Maßnahmen mehr als Contraproduktiv um für gute Stimmung zu sorgen.
Für mich ists etwas Abwechslung. Ich habe vorgestern und gestern - GEARBEITET, fällt mir sehr schwer. Morgen auch nochmal, da will wieder jemand in Deutschland was produzieren, und es hapert an den Maschinen. Scheint niemanden mehr zu geben, der sich auskennt und Zeit hat - gut, im Sommer habe ich immer mal Zeit für sowas. Dann Weihnachten, Familie. Da besucht man sich, Corona hin oder her. Und wir hatten sogar Schnee, etwa 3 Zentimeter. Schön anzusehen.
Zitat:
Zitat von
goldi
Legendär!
OK Boomer...
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Merkwürdig. Für mich gibt es nichts besseres. Besonders dichten Nebel mag ich und einsame Waldgänge in der Dunkelheit. Werde morgen mal wieder mit freiem Oberkörper durchs Unterholz und dann bisschen im Waldsee schwimmen. Das härtet ab.
---
Haben wir auch gemacht - damals war ich 20. Wir wälzten uns sogar im Schnee mit nacktem Oberkörper. Heuer muss der Atlantik mindestens 20 Grad haben, bei 24 Grad sind die Temperaturen erträglich.
Zitat:
Zitat von
KatII
Legendär!
OK Boomer...
Reden kann sie gaaanz toll. Nur gute Ergebnisse bekommt man halt nicht. Ich mags anders herum.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Mit welchen Toten? Es gibt keine Pandemie, das ist Lügenpropaganda. Tote gibt es jedes Jahr: Herzinfarkt, mit 105 Jahren an Alterschwäche, normale Grippe, Nicht bei Grün über die Straße gegangen...
Lügenpropaganda von wem? Es wundert mich, dass du in diesem vergleichsweise unwichtigen Punkt so dunkeltrüb an der Realität vorbeischleichst. Sonst ein so heller Kopf mit sehr klarer Positionierung mit sehr deutlichen Inhalten und struktureller Geschlossenheit, versagt in der Coronaangelegenheit deine gewohnte Treffsicherheit. Und mach dich hier nicht zum Narren und behaupte, auch in China wären die Coronameldungen von den Juden gesteuerte Lügenpropaganda. Ich würde dich insgesamt gerne weiter ernst nehmen, denn in vielen Punkten bist du näher an der Wahrheit, als viele überhaupt zu denken wagen. Nur in diesem Punkt leider so überhaupt nicht. Dabei ist Corona doch nur ein Nebenkriegsschauplatz. Was soll der Aufriss?
Zitat:
Zitat von
Swesda
Lügenpropaganda von wem? Es wundert mich, dass du in diesem vergleichsweise unwichtigen Punkt so dunkeltrüb an der Realität vorbeischleichst. Sonst ein so heller Kopf mit sehr klarer Positionierung mit sehr deutlichen Inhalten und struktureller Geschlossenheit, versagt in der Coronaangelegenheit deine gewohnte Treffsicherheit. Und mach dich hier nicht zum Narren und behaupte, auch in China wären die Coronameldungen von den Juden gesteuerte Lügenpropaganda. Ich würde dich insgesamt gerne weiter ernst nehmen, denn in vielen Punkten bist du näher an der Wahrheit, als viele überhaupt zu denken wagen. Nur in diesem Punkt leider so überhaupt nicht. Dabei ist Corona doch nur ein Nebenkriegsschauplatz. Was soll der Aufriss?
Wir haben 3000 Tote jeden Tag in Deutschland. Wollen wir aufzählen, wieviel woran gestorben sind?
Zitat:
Zitat von
navy
[...]
Unsicherheit über mRNA-Impfstoffe
09. Dezember 2020 Florian Rötzer
Bild: Bicansky/Pixnio.com/CC0
In Großbritannien haben zwei Mitarbeiter der Gesundheitsbehörde einen
anaphylaktischen Schock erlitten, die zuständige Behörde empfiehlt, Menschen mit einer Geschichte von schweren allergischen Reaktionen nicht zu impfen
..............................................
CNBC berichtet jedoch, Teilnehmer der klinischen Tests von Pfizer und Moderna hätten erklärt, dass nach der zweiten Impfung schwerere Nebenwirkungen aufgetreten seien. Auch in dem Bericht wird darauf hingewiesen, dass Folgen wie Reaktionen an der Einstichstelle (84,1%), Kopfweh (55,1%), Müdigkeit (62,9%), Schüttelfrost (31,9%), Gelenkschmerzen (23,6%) oder Fieber (14,2%) bei der zweiten Impfung vor allem bei jüngeren Menschen erhöhter auftreten.
https://www.heise.de/tp/features/Uns...e-4985061.html
[...]
Lass mich mal schauen, was für eine Wahl ich habe.
1. Ich infiziere mich mit Corona, weiß es aber nicht, weil ich sympthomlos bin, und ich erfahre es wenn überhaupt nur durch einen Corona-Test...
2. Ich lasse mich gegen Covid-19/20/21 impfen, wenn alles gut geht bekomme ich nur Kopfschmerzen, Schüttelfrost, Gelenkschmerzen, Fieber, Müdigkeit....
Und falls es schlecht läuft, dann bekomme ich den anaphylaktischen Schock und hab dann endlich Corona überwunden....(Oder vermehrt sich der Corona-Virus auch in Leichen?)
Was soll ich da nur für eine Option wählen...:?
Muss gleich nochmal den ARD-GEZ-Berater anschauen...