AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
Eridani
Auszählung der Wahlstimmen: 8.46h: Trump derzeit 213.........Biden 220
Wahl immer noch offen
Arizona ging jetzt an Biden. Damit steht es aktuell 238 zu 213.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Hallo,
eins jedenfalls ist 100% sicher, nämlich daß die hierzulande veröffentlichten Demoskopien wie vor 4 Jahren danebenlagen. Immerhin wurde im Staatsfunk zugegeben, daß bei einer Wahl vor Corona Trump klarer Sieger gewesen wäre.
kd
Bin kein WELT-Abonnement, kann diesen Beitrag also nicht lesen, aber allein schon die Statistik sagt alles: https://www.welt.de/debatte/kommenta...n-rot-rot.html
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Würde er auch von Betrug sprechen, wenn man ihn dank der Briefwahlen zum Sieger erklären würde ? :hmm:
Zitat:
Zitat von
Querfront
Tatsächlich gibts Merkwürdigkeiten bei der Briefwahl, wie sogar ein BRD-Staatsfunk-Korrespondent zugeben mußte:
Zitat:
ARD-Washington-Korrespondent bekommt dreimal Wahlunterlagen
12. Oktober 2020 | noch keine Kommentare | Kategorie: Nachrichten, Politik Ausland
Washington – Stefan Niemann, Leiter des ARD-Studios in Washington, hat nach eigenen Angaben gleich dreimal Unterlagen für die US-Präsidentschaftswahl am 3. November zugeschickt bekommen.
„Das von Trump beklagte Chaos bei Zustellung Briefwahlunterlagen gibt es“, twitterte Niemann am Wochenende. „Ich darf hier nicht wählen. An meine Washingtoner Adresse kamen aber drei Wahlzettel: Für vor fünf Jahren verzogene Vormieterin, in Puerto Rico lebende Vermieterin und deren verstorbenen Mann“, schrieb der ARD-Korrespondent am Wochenende….
https://www.pfalz-express.de/ard-was...ahlunterlagen/
Während die Wahlurnen-Ergebnisse Trump im Vorteil sehen, liegt Trump bisher bei den Briefwahlergebnissen hinten. Warum unterscheiden sich Briefwahlergebnisse so extrem zu Urnenergebnissen?
kd
kd
Zitat:
Zitat von
ksero
Wie wirken sich die Briefwähler denn auf die Wahlmänner aus? Kann es sein, dass dann komplette Bundesstaaten, welche eigentlich schon ausgezählt sind an die andere Partei fallen, oder wird das völlig separat gewertet?
Aber sieht sehr gut für Trump aus, freut mich
Nein, das geht in ein gemeinsames Ergebnis ein. Und obwohl alle jetzt hysterisch kreischen, Trump wolle die Wahl stehlen, will er eigentlich nichts weiter, als das Stimmen, die jetzt nicht bei den auszählenden Stellen sind, auch nicht mehr gewertet werden, wenn sie in den nächsten Tagen per Post eingehen. Am Gesamtergebnis der Staaten, die bereits für eine Seite gezählt sind, kann sich durch die Stimmen, die noch nicht ausgezählt sind, nichts mehr ändern. Interessant ist es für die Staaten, die aktuell noch offen sind. Da kann die Auszählung der Briefwahlstimmen das Ergebnis gegenüber dem jetzt erkennbaren Trend noch drehen.
Es war ungeschickt, das so zu sagen, gebe ich zu, aber er hat im Prinzip ja nicht Unrecht, Simmen, die jetzt nicht zumindest erfasst sind, sollten nicht mehr gelten. Das öffnet Betrug Tür und Tor.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Tatsächlich gibts Merkwürdigkeiten bei der Briefwahl, wie sogar ein BRD-Staatsfunk-Korrespondent zugeben mußte:
Während die Wahlurnen-Ergebnisse Trump im Vorteil sehen, liegt Trump bisher bei den Briefwahlergebnissen hinten. Warum unterscheiden sich Briefwahlergebnisse so extrem zu Urnenergebnissen?
kd
kd
Nun bei den Briefwahlen-Zetteln hat man einfach mehr Zeit, das gewünschte Ergebnis "herzustellen."
"So wie ich es gelesen, liegen die seit Wochen in den "Wahllokalen, Auszählungsbüros" und wer glaubt, dass man die Stimmzettel erst am Ende des Wahltages öffnet ist ein Phantast oder gnadenloser Optimist."
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Nein, das geht in ein gemeinsames Ergebnis ein. Und obwohl alle jetzt hysterisch kreischen, Trump wolle die Wahl stehlen, will er eigentlich nichts weiter, als das Stimmen, die jetzt nicht bei den auszählenden Stellen sind, auch nicht mehr gewertet werden, wenn sie in den nächsten Tagen per Post eingehen. Am Gesamtergebnis der Staaten, die bereits für eine Seite gezählt sind, kann sich durch die Stimmen, die noch nicht ausgezählt sind, nichts mehr ändern. Interessant ist es für die Staaten, die aktuell noch offen sind. Da kann die Auszählung der Briefwahlstimmen das Ergebnis gegenüber dem jetzt erkennbaren Trend noch drehen.
Es war ungeschickt, das so zu sagen, gebe ich zu, aber er hat im Prinzip ja nicht Unrecht, Simmen, die jetzt nicht zumindest erfasst sind, sollten nicht mehr gelten. Das öffnet Betrug Tür und Tor.
Aber was wäre wenn:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Würde er auch von Betrug sprechen, wenn man ihn dank der Briefwahlen zum Sieger erklären würde ? :hmm:
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Es gibt drei Geschlechter. Männlich, weiblich, geisteskrank. Na gut, es gibt auch noch ein paar wenige Hermaphroditen, aber die dürften kaum ein Heer an Sozialarbeitern zur Betreuung brauchen. Geschlecht ist etwas biologisches, das sucht man sich nicht nach Lust und Laune aus oder wechselt es wie die Unterwäsche.
Was das angeht, lebst du in einer Blase, in der das scheinbar irgend einen Sinn macht, okay, du lebst davon, auch okay. Aber erzähl' doch nicht dem Rest der Welt so einen Blödsinn.
Dieser Blödsinn spielt mehr und mehr in unsere Gesellschaft hinein.
Ich habe es nicht erfunden und die Entwicklung steht und fällt nicht mit mir. Ich beziehe lediglich Prügel weil ich aufzeige was nicht zu ändern ist.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Dieser Blödsinn spielt mehr und mehr in unsere Gesellschaft hinein.
Ich habe es nicht erfunden und die Entwicklung steht und fällt nicht mit mir. Ich beziehe lediglich Prügel weil ich aufzeige was nicht zu ändern ist.
sagt wer?
Ich glaube noch nicht an den Sieg von Trump. Aber er hat es wieder spannend gemacht! Sollte er noch gewinnen freue ich mich schon auf das deutsche Geflenne und Gewimmere, das Volk der Psychotiker wird wieder mal erkennen müssen das es in seinem Wahn alleine ist und diese destruktive Scheissdreckpolitik a la Merkel nur für deutsche Vollpfosten taugt!