AW: Windkraft – das gewaltigste Naturzerstörungswerk seit 200 Jahren!
Zitat:
Zitat von
Nathan
„Infame Lüge“? Halts Maul, du seniler Trottel! [KI Recherche]
Also weiter die grünen Weisheiten labern:
Die Sonne schreibt keine Rechnung und irgendwo weht immer Wind. :fizeig: :haha: :kug: :lach: :rofl:
Und weiter auf dicke Lippe machen! Und ab zur IAA: https://www.tz.de/muenchen/stadt/ein...-93917424.html
Mit tausenden Vollidioten die deutsche Industrie niedermachen.
https://www.tz.de/assets/images/39/5...uZRNm8xI70.jpg
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Die deutsche Solarindustrie wurde schon von der Merkel-Regierung zerstört, die viele Jahre lang tatenlos zugesehen hat, wie die ehemalig gut aufgestellte deutsche Paneelfertigung den Chinesen zum Fraß vorgeworfen wurde.
Beinahe wäre dies der deutschen Windkraftindustrie auch so gegangen. Es war bei vielen Fehlern ein Verdienst der Ampelgrünen, Siemens Energy Wind und Nordex SE gerettet zu haben.
Wir hatten das Thema schon häufig, aber statt dich mit Argumenten auseinanderzusetzen, beschränkst du dich auf Beschimpfungen („Dumm und ein Lügner“).
Der Hessische Rundfunk sendet im Moment einen Bericht zu SMA, einem deutsches Solartechnikunternehmen. Neben China und Trump wurde als hauptsächliches Problem die unzuverlässige politische Lage in Deutschland genannt,, das ewige Hin und Her im Bereich der EE. Genau das, was ich schon seit langem schreibe.
Aber auch die Automobilindustrie wird nicht durch die Klimadiskussionen bedroht, sondern durch fehlende Planungssicherheit, durch fehlende Investitionssicherheit, einfach durch viel zu wenig politische Kontinuität.
Das einzige was dir dazu einfällt ist „Mit tausend Vollidioten…“. Am besten du begrenzt das fürs erste auf 1 Vollidioten…
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Mit Statistiken ist das ja immer so eine Ansichtssache. Aber ich gebe Diffe recht.
Ich habe mal gelesen, dass die Kohleindustrie die opferreichste Form der Energiegewinnung ist. Dort flossen Grubenunglücke und sogar estimierte Todesfälle durch Lungenerkrankungen mit ein. Kernenergie ist ziemlich sauber.
Ja. Wunderbar, wie sich Bewunderer fossiler Energie gegenseitig mit ihren Todeszahlen übertrumpfen.
Du ahnst nicht, wie das Wasser auf meine Mühlen ist?
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Deutsche Nazi-Autos zerstören das Weltklima :ja: :gp:
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Gut, ich weiss ja, dass ich Dir schlicht überlegen bin,…vielleicht liest Du zur Abwechslung mal ein (Physik-)Buch.
Natürlich. ich kenne das. Du entlädst all deine Minderwertigkeitskomplexe in Schmähungen ab. Wirklich überlegen ist mir hier am ehesten noch Klopperhorst mit seiner zynischen Gedankenschärfe, die mich trotz eines mir fremden Weltbilds immer wieder positiv überrascht. In Augenhöhe bewegen sich sicher die Herren amendment und Maitre, die es beide nicht nötig haben, ihre und meine Zeit mit blöden Schmähungen zu vergeuden. Auch einige wenige andere schätze ich so ein. Du bewegst dich intellektuell, vor allem aber bildungsmäßig im Bereich der Gaußschen Normalverteilung an Forenblöden, signifikant vertreten von z.B. @Rupert.
Inhaltlich ist dein Beitrag der beste Beweist für bildungsferne Ignoranz, gerade was Fukushima und die Folgen betrifft. Deine Fähigkeiten erschöpfen sich im Festbeißen an Nebenkriegsschauplätzen, um dem eigentlichen Fokus zu entgehen, der dir keine Ansatzmöglichkeiten bietet.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Natürlich. ich kenne das. Du entlädst all deine Minderwertigkeitskomplexe in Schmähungen ab. Wirklich überlegen ist mir hier am ehesten noch Klopperhorst mit seiner zynischen Gedankenschärfe, die mich trotz eines mir fremden Weltbilds immer wieder positiv überrascht. In Augenhöhe bewegen sich sicher die Herren amendment und Maitre, die es beide nicht nötig haben, ihre und meine Zeit mit blöden Schmähungen zu vergeuden. Auch einige wenige andere schätze ich so ein. Du bewegst dich intellektuell, vor allem aber bildungsmäßig im Bereich der Gaußschen Normalverteilung an Forenblöden, signifikant vertreten von z.B. @Rupert.
Inhaltlich ist dein Beitrag der beste Beweist für bildungsferne Ignoranz, gerade was Fukushima und die Folgen betrifft. Deine Fähigkeiten erschöpfen sich im Festbeißen an Nebenkriegsschauplätzen, um dem eigentlichen Fokus zu entgehen, der dir keine Ansatzmöglichkeiten bietet.
Du schreibst: tausende Tote, ich widerlege das und dann machst Du wieder nur Schlenker zum Schleimen bei Klopper und dem (vermeintlichen) ‚Dissen‘…. Das ist so lame wie vorhersehbar. :D Du hast Unrecht und ich habe recht. Suck it up, Buttercup.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Ja. Wunderbar, wie sich Bewunderer fossiler Energie gegenseitig mit ihren Todeszahlen übertrumpfen.
Bist Du behindert? Ist das vll ansteckend, von den anderen Systemdödeln? Was für einen Strohmann feierst Du gerade? :?
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Das kommt noch. Die Kosten fuer Sonnen- und Windenergie werden uns Erdlingen
von den profigierigen Ferengi des Planeten Ferenginar in Rechnung gestellt.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Ob du Befürworter oder eben nicht bist, spielt bei der Auswertung der Zahlen keine Rolle.
Einig?
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
fängt mit den Grünen Idiotinnen, der Verwaltung an