Natürlich, hätte der Schwarze Block etwas Ähnliches inszeniert, hättest du keinen Ton gehört.
Druckbare Version
Der Galgen hat es inzwischen in die englische Lügenpresse geschafft:
http://www.dailymail.co.uk/news/arti...lam-rally.html
Interessanterweise sind die Leserkommentare dazu ungewohnt deutschfreundlich.
Waren es schon die letzten drei Wochen.
Obwohl selbst Systemmedien jede Woche von "Zulauf" berichten, sind es immer zwischen 7500-9000, 8500-9000 oder eben 9000.
Wenn man weiß, wer die Zählung übernimmt, dann wird einiges klar.
Ich kann jedem nur raten, sich selbst ein Bild zu machen. Sonst glaubt man womöglich noch den Lügnern.
Im Januar sprach man noch 2 Stunden nach Demo-Ende im Radio, von "mehreren Tausend, wie in den letzten Wochen".
Obwohl jeder Blinde sehen konnte,was für eine Steigerung der Massen im Vergleich zur Vorwoche bestand.
Ich hatte ja noch geringe Restzweifel, ob des tatsächlichen Lügenpotentials der Medien, aber diese Naivität wurde mir an diesem Abend ausgetrieben.
http://www.epochtimes.de/politik/wel...-a1275945.html
>>>
Ärztin über katastrophale Zustände: So stürzen Migranten deutsche Kliniken ins Chaos
(...) Die Muslime würden glauben, wegen ihrer Religion besser zu sein als die Angestellten im Krankenhaus. Männliche Muslime lassen sich nicht von weiblichen Ärzten behandeln. Viele Migranten würden sich wie "Tiere" benehmen, vor allem die aus Afrika. Weibliche Ärzte hätten Angst diese Männer zu behandeln. Auch über vernachlässigte Kinder berichtet sie.
(...) Selbst der Professor, unser Abteilungsleiter, sagte uns, wie traurig es ihn macht, die Putzfrau zu sehen, welche seit Jahren für 800 Euro jeden Tag arbeiten kommt, und daneben junge Männer in den Gängen mit ausgestreckten Händen, die erwarten, alles umsonst zu bekommen…. Und wenn nicht, dann bekommen sie einen Wutanfall. (...)
In einem Krankenhaus in der Nähe des Rheins griffen Migranten das Personal mit Messern an. Sie gaben ein halbtotes, 8-Monate altes Kind ab, welches 3 Monate lang durch halb Europa geschleift worden war. Das Kind starb, trotz der erhaltenen Top-Fürsorge in einer der besten Kinderkliniken Deutschlands.
Der [verletzte] Arzt musste operiert werden und zwei Krankenschwestern wurden auf die Intensivstation gebracht. Niemand wurde bestraft.
Der Lokalpresse wurde verboten darüber zu schreiben, so haben wir es durch E-Mails erfahren. Was würde wohl mit einem Deutschen passieren, wenn er einen Arzt und zwei Krankenschwestern mit einem Messer angegriffen und verletzt hätte? Oder wenn er seinen eigenen, mit Syphilis infizierten Urin in das Gesicht einer Krankenschwester geschleudert hätte und diese so in Infektionsgefahr gebracht hätte? Zumindest würde er vor Gericht gestellt. Doch bei diesen Menschen – ist bis jetzt nichts geschehen.
Und so frage ich, wo sind all die Jubler und Begrüsser? Diese sitzen hübsch zu Hause, genießen ihre Non-Profits und freuen sich auf weitere Züge und ihre nächsten Stapel Bargeld für das Begrüßen an den Bahnhöfen.
Wenn es nach mir ginge würde ich alle diese Begrüsser als Begleiter in die Notaufnahme unseres Krankenhaus bringen. Und danach in ein Gebäude zusammen mit den Migranten, so dass sie sich darum kümmern müssten, ohne bewaffnete Polizei, ohne Polizeihunde, die ja heute in jedem bayerischen Krankenhaus stationiert sind, und ohne medizinische Hilfe.
<<<
http://www.shortnews.de/id/1173682/k...nen-verweigert
>>>
Kliniken warnen vor Flüchtlingshürden: Behandlung durch Ärztinnen verweigert
Eigentlich gelten Tuberkulose und Krätze in Deutschland als ausgerottet. Doch die Flüchtlinge schleppen die Krankheiten nun erneut in Deutschland ein, weshalb erneut Gefahr davon ausgehen könnte (ShortNews berichtete).
Die Krankenhäuser seien momentan zwar noch nicht an der Grenze, doch angesichts des hohen Flüchtlingszustroms warnten die Krankenhäuser nun, dass sich das in Zukunft ändern könnte. Darüber hinaus gibt es weitere Hürden, die aufgrund der Flüchtlinge zu bewältigen seien.
Viele muslimische männliche Flüchtlinge verweigern die Behandlung durch weibliche Ärzte. Außerdem müssen Kliniken oftmals Dolmetscherkosten verauslagen, die sie nur unter Schwierigkeiten von Kommunen und vom Bund wiederbekommen.
<<<
Hierzu ein schöner Beitrag im Kommentarbereich:
Zitat:
Sie wollen nicht behandelt werden? Dann löst sich das Problem bei 80% von selbst.