User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
JE SUIS LONDON
Mich kotzt sowas einfach nur noch an. Wie oft wird denn hier anonym die Fresse aufgerissen und weiß der Teufel gefordert, was man mit diesen Volksverrätern anstellen sollte. Es wäre wirklich traurig, wenn in Real niemand öffentlich dazu steht, so wie diese Demonstranten.
Und in Sachsen kostet das niemanden irgendeine Stimme, denn hier ist Schluß mit lustig! Inzwischen interessiert es auch keine Sau mehr, wer die Demos anmeldet, sei es Pegida,AfD, NPD, oder einfach eine Kameradschaft.
Naja, ich war auch schon im Westen auf solchen(bzw.ähnlichen)Veranstaltungen, und wurde auch nicht verhaftet.Da hast du einfach zu wenig Courage, mehr als bespuckt oder geschlagen wirst du nicht.
Du könntest natürlich wie so viele Wessis auch mal das schöne Dresden besuchen, zum Beispiel an herbstlichen Montagabenden soll es da sehr schön sein in der Innenstadt.
Ansonsten klar, ich mache auch nach Sachsen rüber, wenn die frei sind. Oder das rote Preussen schließt sich an, das wäre noch besser für mich und vor allem für Preussen.
Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


Ich sehe das wie Donald Trump.
Der Buergerkrieg ist in der BRD dank Merkel und der CDU / CSU nur noch eine Frage der Zeit. Spaetestens 2017 duerfe es losgehen ? Der ganze Laden wird hochgehen.
Trump Faces The Nation – Full Candidate Donald CBS Interview…
Posted on October 11, 2015 by sundance
Quelle:
[Links nur für registrierte Nutzer]
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)


doppelt
Also laut der Aussage der sächsischen Integrationstussi, die gestern bei einer Schwafelrunde ihre gutmenschlichen Ausdünstungen von sich geben durfte, ist das nicht wahr.
Womöglich habe es diese Fälle in Thüringen gegeben, aber in Sachsen bzw. Dresden kommen alle Anti-Pegida-Peinlichkeiten vollkommen freiwillig.
Denn sie tun es, weil sie für ein buntes, arschoffenes und tolleristisches Sachsen sind, und den wilden Faschohorden mutig die hohle Stirn bieten.
Aber sischa doch...![]()
Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.
Dass sich darüber niemand aufregt, verfestigt den Verdacht dass die TTIP-Demos ein vom System geschaffenes Ventil sind um kontrolliert ein wenig Druck vom Kessel zu nehmen. Dass TTIP genauso kommt wie damals der NATO-Doppelbeschluss ist ohnehin klar, also dürfen die Schafe da ruhig ein wenig Dampf ablassen. Besser dort als auf Anti-Asyldemos, sagt sich das System.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 13Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.