AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Gerade weil wir demnächst die Ukraine bei uns in der EU haben werden, hat es sich bei uns ausafrikanisiert und ausislamisiert!
Die Haschischlegalisierung vorwegnehmend, tut die Dir gar nicht gut.
Zitat:
Zitat von
Neu
Du glaubst, die würden in der BRD bleiben? Für die Hängematte, ja. Aber richtig zum Wohnen und Geldverdienen? Ich meine, so, wie das früher mal war, als jeder seinen Unterhalt selbst verdienen musste. Als vom verdienten Geld richtig was übrig blieb, und Renten bezahlt wurden.
Ja, ich glaube an die Zukunft unseres Europas. Bevor die EU untergeht, löst sich eher die Russische Föderation auf...
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Klingt verdammt nach feuchte Träume ,- oder glaubst Du das etwa wirklich ??
Um das zu erreichen ,- musst Du erstmal das grüne Gelumpe wegsprengen...
Die ganze Regierung, mindestens. Und dann aufräumen. Keinen Messerer mehr reinlassen, und alle, die sich nicht benehmen können, und sich in der sozialen Hängematte niedergelassen haben, Abflug. Grob geschätzt erstmal etwa 5 Millionen, die ich im 1. Jahr ausfliegen würde. 500.000 pro Monat, dazu brauchte ich mindestens 30 Flieger oder so, die täglich 2 mal fliegen müssten.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Die Haschischlegalisierung vorwegnehmend, tut die Dir gar nicht gut.
Ich habe in Den Haag nichts erworben, obwohl dort an jeder Ecke diese Coffeeshops waren. Selbst meine Älteste, die aus Neugierde mal dort hineinschauen wollte, kriegte mich nicht in so einen Laden gezerrt. (Und alleine hat sie sich nicht getraut; süß) Da bin ich wohl doch etwas zu old school....
Zitat:
Zitat von
amendment
Ja, ich glaube an die Zukunft unseres Europas. Bevor die EU untergeht, löst sich eher die Russische Föderation auf...
Die russische Förderation hat keine Schulden. Sind nicht genderisiert. Haben Rohstoffe. Industrie. Du liegst völlig falsch.
Zitat:
Zitat von
Neu
Die russische Förderation hat keine Schulden. Sind nicht genderisiert. Haben Rohstoffe. Industrie. Du liegst völlig falsch.
Das fand ich gerade auf die Schnelle im Netz:
Im zuletzt ausgewerteten Jahr 2021 wurde in Russland mit 223 Milliarden Euro Schulden die höchste Summe der letzten 21 Jahre erreicht.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Mal ein weiteres Beispiel für die alle nur vorstellbaren Grenzen übersteigende Expertise der westlichen, äh, Experten. Hört, hört: Die Amerikaner hätten niemals so gekämpft, wie die Ukrainer.
https://www.t-online.de/nachrichten/...ekaempft-.html
Mit Bombenteppichen erst alles entmint und weg sowie totgebombt. Beeindruckend, diese ach so klug durchdachte, filigrane Taktik. Was macht es da schon, dass dort das mit Abstand dichteste Luftabwehrnetz der Welt da ist, welches aus mindestens 2 Schichten besteht? Oft aber aus 3 sogar 4? Aber diese ist natürlich nicht so toll wie die ukrainische, die dicht sein soll. Während die Russische nur nicht zu unterschätzen sei.
Lange Rede, kurzer Sinn: Wieder ein weiterer schwachsinniger Propaganda-Artikel, ganz nach der Leitlinie aus Washington und London. Motto des ganzen: Kommt Europäer, unterstützt das kiewer Nato-Regime! Am besten sogar direkt mit dem eigenen Eingreifen, die Russen sind nämlich unfähig.
Kann mir gut vorstellen, dass der Artikel dieses Vollidioten in Moskau und im Kreml gerade Lachkraempfe ausgeloest hat.
Zitat:
Zitat von
Neu
Die ganze Regierung, mindestens. Und dann aufräumen. Keinen Messerer mehr reinlassen, und alle, die sich nicht benehmen können, und sich in der sozialen Hängematte niedergelassen haben, Abflug. Grob geschätzt erstmal etwa 5 Millionen, die ich im 1. Jahr ausfliegen würde. 500.000 pro Monat, dazu brauchte ich mindestens 30 Flieger oder so, die täglich 2 mal fliegen müssten.
Fliegen so komfortabel?
Ich würde die auf dem gleichen Weg wie sie gekommen sind zurück schicken.
Sie bekommen Proviant, Wasser für 3 Tage, ab zur nächsten Grenze und rüber geschoben. Machte man schon immer so mit unerwünschten Personen, Staatenlosen oder/und solchen die ihre Identität nicht preis geben wollen.
Wenn diesen der Grenzübertritt mit Recht nicht gestattet wird können sie im Niemandsland dahin vagabundieren.
Zitat:
Zitat von
amendment
Russland wird im Ernstfall mit der NATO im hohen Norden, an der neuen, finnischen NATO-Grenze konfrontiert sein. In der gesamten Ostsee. Im Schwarzen Meer und im Mittelmeer.
Dort wartet die 6. US-Flotte u.a. mit einer Flugzeugträgerkampfgruppe. Die sind schon jetzt aufs "Schiffe versenken" eingestellt....
Ach ja, Incirlik gäbe es da ja auch noch. Die dort gelagerten A-Waffen vom Typ B61 sollten für die russischen Schwarzmeerhäfen sowie die russische Schwarzmeerflotte ausreichend sein.
Ich bin jetzt wirklich milde mit Ihnen und werde Sie bestimmt nicht als Vollidioten bezeichnen, aber haben Sie noch nie etwas von Kinzhals gehoert ?
Zitat:
Zitat von
amendment
Das fand ich gerade auf die Schnelle im Netz:
Im zuletzt ausgewerteten Jahr 2021 wurde in Russland mit 223 Milliarden Euro Schulden die höchste Summe der letzten 21 Jahre erreicht.
Platz 191, 15,5% vom BIP. Davon kann man nur träumen:
https://www.indexmundi.com/g/r.aspx?t=0&v=143&l=de