-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich krame diesen Beitrag von @Flaschengeist von heute Vormittag noch mal hervor.
Schau dir das verlinkte Video in Ruhe an und dann gib Laut!
Nimm dir die 1.40 Stunde Zeit und höre genau hin. Besonders die Worte Poroschenkos dürften für jeglichen weiteren Zynismus deinerseits sprechen.
Ich erwarte eine Stellungnahme zu diesen Bildern und Berichten von dir.
Es handelt sich bei diesem Dokumentarfilm übrigens um eines der meist gelöschtesten deutschen Videos zu diesem Thema.
Aber irgendwelche verrückten Freaks laden es immer wieder hoch :)
Anbei die Stelle mit dem Maidan. Man lasse diese Szenen auf sich einwirken. Was tun die Polizisten. Gar nichts, außer brennen
https://youtu.be/YV1gHKUkEjQ?t=652
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Mit deinen krampfhaft vorgetragenen Versuchen, bei anderen Widersprüche in ihren Aussagen zu markieren, machst du dich doch nun wirklich längst lächerlich.Damit kannst du nur noch bei den Groupies der Russenfraktion wie der Xanthippe @Rabauke punkten.
So stimmt das nicht. Flaschengeists Job hier ist tag und nacht anwesend zu sein und alles abzuspeichern - für wen verrät er nicht- und Putinkritiker- und nur denen- Widersprüche nach zu weisen, um sie zu diskreditieren und unglaubwürdig zu machen. Mir hat er schon eine faust dicke Lüge nach gewiesen. Ich habe den Arzt @Dayan statt eines Dematologen versehentlich einen Dentologen genannt.
-
Ich finde dieses Photo bei weitem schöner und intensiver als die Arsch- und Tittenbildchen, an denen sich viele aufgeilen.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Alle Deutschen, die unser jetziges Deutschland nicht als das einzige Deutschland wahrnehmen, das es gibt und weiterhin auch nicht begreifen wollen, dass es innerhalb unseres heutigen Europas keinen Geschichtsrevisionismus bezüglich territorialer Ansprüche mehr geben wird empfehle ich, ihre Standpunkte zu überdenken!
Es liegt an jedem selbst, inwieweit er seine persönliche Lebensqualität und seine Lebensumstände von Wahrnehmungsverzerrungen bezüglich seines sozialen und politischen Umfeldes beeinflussen lässt.
Wir haben Probleme, ja. Wir stehen aber nicht vor einem apokalyptischen "Endzeitproblem".
Für alles wird sich eine Lösung finden. War es nicht schon immer so?
Die Bundesrepublik Deutschland kann gar nicht das einzige Deutschland sein, das es gibt, denn es handelt sich bei der BRD lediglich um das größte Teilstück der Europäischen Region Deutschland.
Hier nochmal Gesamtdeutschland, welches mehr als doppelt so groß ist wie die BRD:
https://i.ibb.co/476XpQx/Europ-ische...ht-autonom.png
https://ibb.co/9NF1WMj
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Amendment hat zwar mehrfach kundgetan, bei den nächsten Wahlen es mal mit der AfD zu versuchen, aber das "begeistert" wabert nur in deinem kranken Hirn, Putinboy....
Da klingt schon eine gewissen Begeisterung durch, aber wir können uns auch gerne auf AFD Fan einigen, wenn Prinzessin Stanley dann weniger empört ist :)
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von amendment https://politikforen-hpf.net/images/...post-right.png
Als der AfD zugeneigter politisch interessierter Deutscher ...
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von amendment https://politikforen-hpf.net/images/...post-right.png
... ich zog den Zorn meiner Tochter auf mich als ich bekannte, dass ich zum ersten Mal wohl die AfD wählen würde und ich mich ideologisch sogar an der (auf)rechten Seite eines Björn Höcke sähe...
...Der Tino Chrupalla wird mir immer sympathischer...
...Wir müssen für den Anfang - und das meine ich wirklich ernst! - alle die AfD wählen! ...
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Schau mal auf das Datum und die Überschrift und dann reden wir noch mal darüber wer hier nicht auf dem Laufenden ist
2. Juni 2024 08:40
Nach Angaben des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj haben 106 Länder und Organisationen ihre Teilnahme an dem Friedens-Gipfel in der Schweiz Mitte Juni zugesagt.
Wie ich dir schon nahe legte: Du bist mal wieder auf die Lügenmärchen aus Kiew reingefallen.
Äh , nun ja Telepolis hat das Aktualisieren übernommen vor 2 Stunden !
Es sind nur noch 78 Teilnehmer , am 10.06 waren es noch 93 !
-
Zitat:
Zitat von
Justiziar
So stimmt das nicht. Flaschengeists Job hier ist tag und nacht anwesend zu sein und alles abzuspeichern - für wen verrät er nicht- und Putinkritiker- und nur denen- Widersprüche nach zu weisen, um sie zu diskreditieren und unglaubwürdig zu machen.
Das tut ihr ganz von selbst. Man muss nur eure Aussagen vergleichen, und schon kommen die Widersprüche zutage. Und dann muss man eigentlich nur darauf achten wie der gegenüber reagiert.
Rastet er aus und geht auf ad personam ist er ein überführter Heuchler. Kann er hingegen den Widerspruch sachlich klären oder gar einen Irrtum eingestehen, ist er ein aufrechter, ein Guter. Wie hattest du nochmal reagiert als ich dich auf einen Widerspruch hinwies?
Egal, lustig ist hingegen, dass du dich gerade bei Stanley ausheulst
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Ein typischer cornjung. Von A-Z erstunken und erlogen.
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Da steht sogar "Handy" drin, was im englischen etwas völlig anderes als Telefon bedeutut. Du und Sie werden inzwischen kein geschrieben, und die Krönung: die Mehrzahl von LKW ist jetzt auch LKWs! Lastkraftwagens??????
noch besser die Mehrzahl von Einkaufs-und Kinderwagen !
Einkaufs-und KinderwÄgen , da kriegt man doch Ohrenkrebs !
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Und transportieren den Strom mit WLAN-Kabeln :ja:
Sitzen da auch Kobolde drin ?
-
Zitat:
Zitat von
navy
wird bestimmt gefördert, als innovative, nachhaltige Energie:haha:
Habeck liefert garantiert auch noch ein paar Drachen samt Kabelrollen für Drachenkraftwerke !
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Wenn die Deutsche Sprache so reglementiert wird, musst du hier auf Arabisch posten.
Sonst beruft sich das Kellerkind immer auf die Verfassung. Er kennt sie nur nicht, sonst würde er nicht so einen Schwachsinn schreiben,
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Äh , nun ja Telepolis hat das Aktualisieren übernommen vor 2 Stunden !
Es sind nur noch 78 Teilnehmer , am 10.06 waren es noch 93 !
Weniger als die Hälfte aller Staaten.
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
ich habe gerade auch schallend gelacht. :haha:
es ist so herrlich, wie der sich aufregt, wie der duracellhase und rumpelstilzchen im doppelpack.
und dann, wenn er nicht mehr weiter weiß, schießt er wieder unter die gürtellinie.
wie armselig und so billig. :D
Noch mal lachen : Frühstücksfernsehen , die neueste super duper Quelle des Homosuperioren !
Ob er t-online jetzt links liegen lässt ?
Ich frage mich wann der noch arbeitet bei der Gemeinde !
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Nach Logik der Rechtschreibreformer hat sich die Abkürzung für Lastkraftwagen Lkw also in ein eigenständiges Wort verwandelt, nur dannn sollte es auch nicht mehr LKW oder Lkw geschrieben werden, sondern entsprechend als "Elkaweh" - die Mehrzahl "Elkawehs" wäre dann in Ordnung... ;-)
Ich glob mich knutscht ein Elk !
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Weniger als die Hälfte aller Staaten.
Richtig und es sind noch ein paar Tage hin !
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Ukrainische F-16, die Russland angreifen, werden auf Flugplätzen außerhalb der Ukraine stationiert werden.
Die russische Führung hat ja schon gewarnt, dass Flugplätze, die zu Angriffen auf Russland genutzt werden, legitime Angriffsziele sind.
Ein Kernwaffeneinsatz und ein Stützpunkt wie beispielsweise Ramstein wäre weg.
[telegram]infodefENGLAND/21369[/telegram...
Quark.
Da heißt es nicht dass die F-16 von Polen aus angreifen werden sondern dass sie dort zur Reparatur und für Trainingszwecke hin kommen und damit sie keine Ziele auf ukr. Basen werden:
"...They will serve as reserve, in case of repair work and replacement of defective aircraft. At the same time, some of the planes received by Kiev will be used abroad to train Ukrainian pilots.
The main reason why the F-16 will be stationed outside Ukraine, according to Golubtsov, is to prevent the planes from becoming "targets" at Ukrainian bases..."
Allerdings dürften sie dort auch nicht sicher sein:
"...But why is Golubtsov so confident that the planes will be safe at foreign bases?! The Russians have made their position on these fighter jets very clear: should the F-16s appear on the battlefield, they will be treated as carriers of nuclear weapons.
Larry C. Johnson, former CIA Intel Analyst, is sure that if the United States deploy F-16 in Poland, Russia can destroy them with conventional arms..."
Aber dein Rasseln mit Kernwaffen ist wie man sieht nicht nötig, konventionelle Waffen genügen.
"...And that will bring the world another step closer to World War III..."
ist richtig, bei einem Angriff gegen eine Basis in Polen könnte leicht der "NATO-Bündnisfall" ausgerufen werden,
dann wären wir nicht dichter an WKIII sondern schon Mittendrin.
...
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Noch mal lachen : Frühstücksfernsehen , die neueste super duper Quelle des Homosuperioren !
Ob er t-online jetzt links liegen lässt ?
Ich frage mich wann der noch arbeitet bei der Gemeinde !
der ist doch auch noch teilzeitpfleger bei seiner mutter, sagte er zumindest.:cool:
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
der ist doch auch noch teilzeitpfleger bei seiner mutter, sagte er zumindest.:cool:
Richtig , da war doch noch was !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Sitzen da auch Kobolde drin ?
Ja natürlich. Wer soll denn sonst das Netz halten?
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Warum nicht "China rein" oder "Indien rein"? Afrika haben wir schon drin, da hast du nicht aufgemuckt. Dein Feindbild - gähn, als ob Russland an unseren Slums Interesse hätte. Arabien ist viel interessanter als das untergehende Muselland, wo gemessert wird.
Woher willst Du wissen, daß ich nicht aufgemuckt habe, Du "Hell"-Seher (von Hölle), leider siehst Du sie an der falschen Stelle.
All diese Länder suchen "Lebensraum", wie der General Chi Haotian schon 2005 ausgeführt hat.
https://jrnyquist.blog/2019/09/11/th...l-chi-haotian/
Warum? Weil sie ihren Lebensraum zerstört haben und/oder nichts damit anzufangen wissen!
Länder in denen obskure Religionen die Überhand haben und damit Gewaltsysteme gegen Natur und Umwelt errichtet haben, besitzen nur eine kurze Halbwertzeit, dann haben sie ihren eigenen Untergang besiegelt.
Also ich mach mir da gar keine Sorgen....
Ich finde nur, daß Europa sie draußen lassen muß.
-
Zitat:
Zitat von
MABF
... und bei bedarf den strom weiterschieben, gelle?
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Huter Biden auch nicht.
Das - verfassungswidrige - Verbot der russischen Sprache auch nicht.
Ob der liebe Hunter wohl ins Gefängnis muss , er wurde schuldig gesprochen in dem Prozess gegen ihn wegen illegalen Waffenbesitzes !
Bis zu 12 Jahre könnte da drin sein !
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
Die, die er eine billige Bruchbude verfrachtet hat?
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
... und bei bedarf den strom weiterschieben, gelle?
Aber nicht oft. Jetzt verstopft ja kein Atomstrom mehr die Netze.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Sag mal, seid ihr alle wirklich zu blöd dafür, fake news als das zu entlarven, was sie sind: von Russland gesteuerte Desinformationen?
Niemals würde ein ukrainischer Beamter schreiben, dass Ukrainer aus von Russland befreiten Gebieten abwandern!
Alleine schon diese Redewendung würde jedem Hilfsschüler auffallen...
Da steht nirgendwo, dass der ukr. Beamte das "von Russland befreite Gebiete" genannt hätte, sondern lediglich, dass Ukrainer in von Russland kontrollierte Gebiete abwandern.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Bekommst Du Vollidiot eigentlich mal mehr als einen dahingerotzten Satz hin?
Nur kein Neid.....:D
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ob der liebe Hunter wohl ins Gefängnis muss , er wurde schuldig gesprochen in dem Prozess gegen ihn wegen illegalen Waffenbesitzes !
Falls nicht, bestätigt sich nur, was ich ohnehin von den USA halte.
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Habe ich es doch gewusst , Baerbock wird es freuen das für ihre kleinen " Freunde " ein neues Betätigungsfeld gefunden wurde !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ohne fettes Vorstrafenregister machst du in den VSA keine politische Karriere mehr. Das ist das mindeste was ein guter Ami in der FBI Akte haben sollte. Irgend etwas wegen Schusswaffenbesitz oder Sex mit allen möglichen Lebewesen.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Nur kein Neid.....:D
Dasselbe gilt für Dich, Du Flitzpiepe.
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Falls nicht, bestätigt sich nur, was ich ohnehin von den USA halte.
Tja , man wird es sehen , das Strafmaß wird erst in ein paar Tagen bekannt gegeben !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
m Ende werden es drei auf Bewährung.
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Die, die er eine billige Bruchbude verfrachtet hat?
stimmt, da war ja auch was und das hat er doch voller stolz verkündet wie seinerzeit mit seinem buben, der der erste in der klasse war, der die spritze erhalten hat.
ich würde mich in grund und boden schämen. :bäh:
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
m Ende werden es drei auf Bewährung.
Mit so was rechne ich auch !
-
so, ich verschwinde jetzt, war sehr amüsant heute.
guats nächtle :)
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Wir reden von 2014 - nicht 2018ff.
Russisch war in der ukrainischen Verfassung als 2. Amtssprache verankert... bei über 40% russisch-sprachigen Muttersprachlern auch kein Wunder. Dieser Status wurde 2014 direkt nach dem Putsch entfernt, was einem Verbot der russischen Sprache in allen öffentlichen Institutionen gleich kam.
Dass Poroschenko versucht hat in 2018 etwas mit humaner Farbe zu übertünchen spielt für die Geschehnisse in 2014 jedenfalls keine Rolle.
Was er auch gut ausblendet ist das Verbrennen von Büchern in russischer Sprache oder von Büchern die von russischen Autoren stammen , vor ca. 1,5 Jahren in der Ukraine !
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Hast du unterhalb der Gürtellinie eigentlich noch irgendetwas Lebendiges? :haha:
Garantiert mehr als du jemals im Leben hattest !
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Du bist einfach nur ein armseliger Prolet.
Was soll solch eine Äußerung? Einfach nur erbärmlich.
Selbst grundlegende Manieren scheinen dir fremd zu sein.
Er ist halt im Schweinsgalopp durchs Kinderzimmer gerast !
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Ja, hatten wir ja auch hier im Forum rauf und runter diskutiert. Da sind SO viele Fakten die eine eindeutige Sprache sprechen, die dieser sogenannte Sprecher aber nicht ausspricht sondern grobschlächtig unterschlägt. So nach dem Motto: Welcher fette Elefant im Raum? Ich sehe keinen Elefanten! Alles Russenpropaganda von den Kanisterköppen.
Die äußerst fantasiebegabte Russenpropaganda sieht natürlich überall Elefanten und hält
Fantasiegebilde für Fakten, konstruiert "Beweise" wo keine sind, wie z.B. im Donbass,
der angeblich von der Ukraine "destabilisiert" wurde, als ob die Ukraine ein Interesse
daran gehabt hätte, ihr eigenes Land anzugreifen oder zu schwächen.
Die "grünen Männchen" ohne Hoheitszeichen waren Russen und keine Ukrainer.
Putin nutzt die Methode, in ein fremdes Land aufständische Russen einzuschleusen, oder
die dort lebenden Russen gegen das eigene Land aufzuwiegeln, seit Jahren, um dort letztlich
Krieg anzuzetteln und sich fremdes Land unter den Nagel zu reißen, als wäre Rußland nicht groß genug.
Der soll in Rußland erstmal für menschenwürdige Verhältnisse sorgen, da hätte er genug zu tun,
der größenwahnsinnige Spinner. Dann würde er auch endlich mal Anerkennung in anderen Ländern finden, die keine autokratischen Kleptokratien sind, denn nichts überzeugt die Menschen mehr, als wenn die Bevölkerung in Wohlstand und Freiheit lebt.
-
Die Sanktionen gegen Russland zeigen Wirkung
Russland überholt Japan und ist gemessen an der Kaufkraftparität die viertgrößte Volkswirtschaft der Welt
https://www.intellinews.com/russia-o...-terms-328108/