User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Russophobe wie du die lassen nur immer wichtige Fakten weg damit sie die Wahrheit verzerren können.
Und übrigens wenn man auf der Weltbühne einen Staat anklagt dann muss dieser Staat auch einen Verteidiger haben so wie es ein Mörder hat oder ein pädophiler hat der hat auch einen Verteidiger und wenn es nur ein Pflichtverteidiger ist
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

kenne ich, steht auch "public viewing" schon drin?
du weißt ja garantiert, was das im englischen bedeutet, näch?
ups, ich habe gerade nachgeschaut, steht seit 2007 drin im duden
meine fresse, sind die dudennachfolger saublöd und diesen pfeifen soll ich folgen???
da liebe ich doch die bei uns geläufigen worte im schwäbischen, von den franzosen übernommen.
sowas wie schäslo, plafo, trotwar, botschamber, coaför usw., hehehe![]()
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Ukrainische F-16, die Russland angreifen, werden auf Flugplätzen außerhalb der Ukraine stationiert werden.
Die russische Führung hat ja schon gewarnt, dass Flugplätze, die zu Angriffen auf Russland genutzt werden, legitime Angriffsziele sind.
Ein Kernwaffeneinsatz und ein Stützpunkt wie beispielsweise Ramstein wäre weg.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre