User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 11721 von 21636 ErsteErste ... 10721 11221 11621 11671 11711 11717 11718 11719 11720 11721 11722 11723 11724 11725 11731 11771 11821 12221 12721 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 117.201 bis 117.210 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Warum so extrem. Es geht doch letztendlich nur darum, ob sich Russland in der Ukraine durchsetzen wird. Das bedeutet mitnichten, dass wir dann alle Soljanka fressen müssen und Katushka singen. Es bedeutet erstmal nur ein stückweit mehr multipolare Welt.
    Richtig. Die Ukraine wird zukünftig DAS BEISPIEL sein, wie man keine gutnachbarschaftliche Beziehungen aufbaut.

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Keine weiteren Fragen...
    ich habe gerade auch schallend gelacht.

es ist so herrlich, wie der sich aufregt, wie der duracellhase und rumpelstilzchen im doppelpack.

und dann, wenn er nicht mehr weiter weiß, schießt er wieder unter die gürtellinie.

wie armselig und so billig.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Du scheinst der derzeitigen, russischen Propaganda komplett verfallen zu sein.
    Bekommst Du Vollidiot eigentlich mal mehr als einen dahingerotzten Satz hin?
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Du scheinst der derzeitigen, russischen Propaganda komplett verfallen zu sein.
    Russophobe wie du die lassen nur immer wichtige Fakten weg damit sie die Wahrheit verzerren können.

Und übrigens wenn man auf der Weltbühne einen Staat anklagt dann muss dieser Staat auch einen Verteidiger haben so wie es ein Mörder hat oder ein pädophiler hat der hat auch einen Verteidiger und wenn es nur ein Pflichtverteidiger ist
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Da steht sogar "Handy" drin, was im englischen etwas völlig anderes als Telefon bedeutut. Du und Sie werden inzwischen kein geschrieben, und die Krönung: die Mehrzahl von LKW ist jetzt auch LKWs! Lastkraftwagens??????
    kenne ich, steht auch "public viewing" schon drin?

du weißt ja garantiert, was das im englischen bedeutet, näch?

ups, ich habe gerade nachgeschaut, steht seit 2007 drin im duden

meine fresse, sind die dudennachfolger saublöd und diesen pfeifen soll ich folgen???

da liebe ich doch die bei uns geläufigen worte im schwäbischen, von den franzosen übernommen.

sowas wie schäslo, plafo, trotwar, botschamber, coaför usw., hehehe
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Bekommst Du Vollidiot eigentlich mal mehr als einen dahingerotzten Satz hin?
    Don sagte zu ihm schon einmal er ist ein Einzeilenpöbler.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Da steht sogar "Handy" drin, was im englischen etwas völlig anderes als Telefon bedeutut. Du und Sie werden inzwischen kein geschrieben, und die Krönung: die Mehrzahl von LKW ist jetzt auch LKWs! Lastkraftwagens??????
    Nach Logik der Rechtschreibreformer hat sich die Abkürzung für Lastkraftwagen Lkw also in ein eigenständiges Wort verwandelt, nur dannn sollte es auch nicht mehr LKW oder Lkw geschrieben werden, sondern entsprechend als "Elkaweh" - die Mehrzahl "Elkawehs" wäre dann in Ordnung... ;-)
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    kenne ich, steht auch "public viewing" schon drin?

du weißt ja garantiert, was das im englischen bedeutet, näch?

ups, ich habe gerade nachgeschaut, steht seit 2007 drin im duden

meine fresse, sind die dudennachfolger saublöd und diesen pfeifen soll ich folgen???

da liebe ich doch die bei uns geläufigen worte im schwäbischen, von den franzosen übernommen.

sowas wie schäslo, plafo, trotwar, botschamber, coaför usw., hehehe
    Ich habe erst gestern den Kollegen gefragt, was er denn bei einer Leichenschau will. Das Gesicht hätte ich fotografieren sollen

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Nach Logik der Rechtschreibreformer hat sich die Abkürzung für Lastkraftwagen Lkw also in ein eigenständiges Wort verwandelt, nur dannn sollte es auch nicht mehr LKW oder Lkw geschrieben werden, sondern entsprechend als "Elkaweh" - die Mehrzahl "Elkawehs" wäre dann in Ordnung... ;-)
    Stimmt, das wäre in sich schlüssig

Steht eigentlich der Super-Gau auch drin? Ist auch Schwachsinn. Größte ist nicht steigerbar.

In LibreOffice Writer kann man zum Glück noch alte Rechtschreibung einstellen. Die Korrekturen bei Word (Büro) machen mich wahnsinnig.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Ukrainische F-16, die Russland angreifen, werden auf Flugplätzen außerhalb der Ukraine stationiert werden.
    Die russische Führung hat ja schon gewarnt, dass Flugplätze, die zu Angriffen auf Russland genutzt werden, legitime Angriffsziele sind.

Ein Kernwaffeneinsatz und ein Stützpunkt wie beispielsweise Ramstein wäre weg.

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer