AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Übel wie die BRDeppen verarscht werden. Danke fürs Teilen
Gut, dass es für die noch immer Bundesliga und Dschungelcamp gibt.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Im Sommer halten sich die Menschen oefter im Freien an der frische Luft auf.
Ausgangsperren machen daher keinen Sinn. Die Buerger muessen draussen nur
die Abstandsregeln einhalten.
Bei 100.000 taeglichen Neuinfektionen sollte der Staat anordnen das die Buerger
mit grossen Abstaenden im Freien am Busen der Natur uebernachten. z.B. in
Waeldern, auf grossen Wiesen und im Kuestenbereich.
Vorsorglich koennte man noch alle Fenster der leerstehenden Wohnungen und
Gebaeude oeffnen damit sie gut durchgelueftet werden und nach mindesten
21 Tage Evakurierung virenfrei sind.
Aus oeffentlichen Verkehrsmitteln wie Bussen, Bahn und Taxis liesse ich die
Fenster entfernen, damit die Fahrgaeste stets mit frischer Luft versorgt sind.
Sollte der Flugreiseverkehr in der Urlaubszeit wieder aufgenommen werden,
weil die Regierungen in Europa von den " softigen Lockdowns " nicht lassen
koenne, muessen vorher aus den Flugzeugen alle Fenster entfernt werden.
Sollte der Flugverkehr wieder aufgenommen werden (unsere Regierung fliegt munter und diesmal in neuen Jets) immer noch bei jedem zweit- und drittrangigen Anlaß um den Globus, siehe Maas, dann bitte auch die Fensterscheiben heraus!
Zitat:
Zitat von
ABAS
[...]
Vorsorglich koennte man noch alle Fenster der leerstehenden Wohnungen und
Gebaeude oeffnen damit sie gut durchgelueftet werden und nach mindesten
21 Tage Evakurierung virenfrei sind.
[...]
Arbeitest du mittlerweile auch für Miri & Co., oder für rumänische Firmen?
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Das ist doch Unsinn...
Meine Rechnung ist einfach, Corona betrifft in erster Linie Leute über 80, für die ist es potenziell tödlich, wie die Grippe auch,
also lasse ich sie impfen. Chance-Risiko-Abwägung.
Die Nebenwirkungen bewegen sich in einem ganz kleinen Bereich.
Den Rest der Gesellschaft würde ich in Ruhe lassen.
Ich selbst lasse mich gegen gar nichts impfen, bin weit unter 50.
Was ist eigentlich das fucking Problem dieser Gesellschaft? Die sind zu blöd, mit einer Krankheit umzugehen.
Nur noch dumme Arschlöcher, überall.
Die Krankheit ist doch nur erfunden. Die Hoffnung, die Intensiffstationen würden sich füllen, haben sich nicht bewahrheitet. Überall gähnende Leere. Nur in den Altenheimen lässt man die Infizierten liegen.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wenn es um das Sterben geht, sind sich jeder Mensch und jedes Volk selbst die Naechsten.
Beim Sterben ueberlaesst man anderen Menschen und anderen Voelkern gern den Vortritt
und ergoetzt sich daran in den Medienmeldungen.
Wie ist in diesem Zusammenhang zu verstehen, dass Maas Schutzkleidung und Schutzausrüstung verschenkte und Merkel und Spahn die von Deutschland gekauften Impfdosen? Doch nicht mit Volk, sondern nur damit, dass diese Herrschaften sich vom Sterben durch Corona nicht betroffen fühlen.
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Warum interessiert dich das denn überhaupt?
Bei Corona interessiert dich diese Aufschlüsselung doch so rein überhaupt nicht. Da gibts nur Coronatote.
Nichtmal ne Unterscheidung zwischen "mit" oder "an" Corona verstorbenen. Also die hart multimorbid erkrankten
Alten, die jeder kleine Lufthauch eh in den Sarg verfrachtet hätte, die schwer Vorerkrankten etc. Alles Coronatote.
Bloß keine Unterscheidung machen, Paniklevel hochhalten. Und nun interessierst du dich dafür daß man bei
verdächtig zeitnah nach einer Impfung verstorbenen Menschen einen Unterschied macht? Sind nach der
auf Corona angewandten Logik also alles Impftote. ALLE!
Der Impfstoff soll ja angeblich superknapp sein.
Die Leute, die allerdings kurz nach der Impfung starben, sollen ja bereits todkrank gewesen und ihr Tod hatte natürlich überhaupt nichts mit der Impfung zu tun...
Ja warum verschwendet man denn den kostbaren Impfstoff dann an Leute, von denen man weiß, Dass sie sowieso bald sterben?
Man verpflanzt doch auf der Pflegestation einem gelähmten Schlaganfallpatienten der künstlich ernährt werden muss auch keine der kostbaren Spendernieren mehr, oder?
Zitat:
Zitat von
Hay
Sollte der Flugverkehr wieder aufgenommen werden (unsere Regierung fliegt munter und diesmal in neuen Jets) immer noch bei jedem zweit- und drittrangigen Anlaß um den Globus, siehe Maas, dann bitte auch die Fensterscheiben heraus!
Die politischen Eliten brauchen eine statusgerechte Sonderbehandlung. Maas
kann am Flugzeugfahrwerk oder an den Tragflaechen angeschnallt mitfliegen.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
35415 waren es Ende Dezember. Seitdem sind schon wieder 15.000 dazugekommen. Und jetzt sag mir mal, bei welche Grippe wir zuletzt soviel Tote hatten.
Achja, die 972.000 sind bis zum 27. Dezember, da fehlen noch 4 Tage, es werden also insgesamt ca. 985.000 werden. Der Durchschnitt der Vorjahre lag bei 930.000.
Also so gesehen 5.65% mehr Tote als im Schnitt - ja, das ist wirklich besorgniserregend ....
Nachtrag
Nebenbei bis zum 27.12.2020 waren es "nur" 966 828 -> https://www.destatis.de/DE/Themen/Ge...ublicationFile
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Niedersachsen , LK. Stade
tja,
wir waren öfters Schlitten fahren,
in herrlichster sonniger Winterlandschaft.
Bei euch gipps ja nich mal Ski-Lifte!
Ihr Ärmsten!
;)
Dafür Vögelschredder ohne Ende!?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Natürlich belaste auch ICH das Klima kleines beringtes Glatzenschweinchen.
Es geht aber hier um eine Frage der wir uns zunehmend stellen müssen. Wir haben und kriegen Ressourcenprobleme.
Wenn du Kinder aber als "Klimakiller" eliminieren willst - warum eliminieren wir nicht dann zuerst volksfeindliche, alte Perverse wie dich? Zudem frisst du mehr als ein Kind und bist ein Ansteckungsrisiko im Bereich Geschlechtskrankheiten für deine Mitmenschen (vor allem im Bahnhofsumfeld)
Wäre das nicht toller Klima- und Umweltschutz in einem?