-
AW: Griechenland im September Pleite - Ziele nicht erreicht
Zitat:
Zitat von
PERIKLIS
Geil, ein Türkei schreibt "uns Deutschen"! :fizeig:
Es ist nicht nur Sinn- sondern hoffnungslos mit dir zu diskutieren.
Wir sind, im gegenteil zu solchen erlesenen Früchten wie du es bist, anpassungsfähig. Du und deinesgleichen suhlen sich gerne im rassistischen Sumpf. Im übrigen sind die Türken und die Deutschen nicht nur Waffenbrüder, sondern mehr. Ihr habt Deutsche erschossen und seid Ihnen in den Rücken gefallen im 2WK. Alles historisch belegt... und nun wollt ihr auch noch Geld für die Ermordung von Deutschen Wehrmachtssoldaten etc. und in der gegenwart wollt Ihr auch noch Geld für das nichts tun.
-
Zitat:
Zitat von
PERIKLIS
Ok, rechne ich ähnlich ab, dann Arbeite ich auch von 4:00 bis 24:00.
Ebenfalls keine festen Pusenzeiten, selbstständig und es gibt viel zu tun.
neben den 4 Std. Schlaf gibt es die Erholung am Sonntag Nachmittag!
Und nun?
Und natürlich acker alle Griechen so wie du. Da frage ich mich wie ihr es geschafft habt euch trotzdem so übel zu ruinieren?
-
Zitat:
Zitat von
PERIKLIS
Du guckst zu viele Zombiefilme, oder? :D
Deine Landsleute sind also Zombies. ok. Hauptsache die von den Kartoffeln finanzierte Rente stimmt, gelle.......:D
-
Zitat:
Zitat von
Nanu
Jetzt ist 22.10 Uhr. Nach deinen Aussagen müsstest du jetzt arbeiten, statt in Foren herumzuhängen. Sicher kennst du dich aus mit griechischen Bilanzen, gelle......:D
Wie gesagt, keine festen Pausenzeiten.
entweder am Anfang, in der Mitte, oder am Ende, je nach bedarf!
:cool:
EDIT: Hier in Griechenland ist es bereits 23:17!
-
Zitat:
Zitat von
PERIKLIS
Ich habe auch zwei parallel laufende Geschäfte, und?
Im Paralleluniversum... :haha: vermute ich mal und hier im jetzt und hier lebst du auf bzw. von, wie nennt man Sozialhilfe auf Kriechisch Peri?
-
Zitat:
Zitat von
Ali Ria Ashley
Es ist nicht nur Sinn- sondern hoffnungslos mit dir zu diskutieren.
Wir sind, im gegenteil zu solchen erlesenen Früchten wie du es bist, anpassungsfähig. Du und deinesgleichen suhlen sich gerne im rassistischen Sumpf. Im übrigen sind die Türken und die Deutschen nicht nur Waffenbrüder, sondern mehr. Ihr habt Deutsche erschossen und seid Ihnen in den Rücken gefallen im 2WK. Alles historisch belegt... und nun wollt ihr auch noch Geld für die Ermordung von Deutschen Wehrmachtssoldaten etc. und in der gegenwart wollt Ihr auch noch Geld für das nichts tun.
Wir sind den Deutchen nicht in den Rücken gefallen, sondern ihr!
Ihr habt wenige Tage vor dem Kriegsende den Deutschen Handelspartnern den Krieg erklärt.
Wir waren von Begin an gegen die Nazis! :cool:
Ihr anpassungsfähigen Waffenbrüder....das hört der Deutsche doch gerne :D
-
Zitat:
Zitat von
Stopblitz
Und natürlich acker alle Griechen so wie du. Da frage ich mich wie ihr es geschafft habt euch trotzdem so übel zu ruinieren?
Welcher Staat arbeitet so wie ein Privatunternehmen?
Oder kennst du Privatunternehmen die mehrere Mrd. Euro Schulden haben?
-
Zitat:
Zitat von
PERIKLIS
Wie gesagt, keine festen Pausenzeiten.
entweder am Anfang, in der Mitte, oder am Ende, je nach bedarf!
EDIT: Hier in Griechenland ist es bereits 23:17!
Wie du selbst behauptet hast, arbeitest du bis 24.00Uhr. Ihr Griechen habt aber immer mal zufällig Pause, gelle.....? :D
-
Zitat:
Zitat von
PERIKLIS
Welcher Staat arbeitet so wie ein Privatunternehmen?
Oder kennst du Privatunternehmen die mehrere Mrd. Euro Schulden haben?
Nicht eines.
-
Zitat:
Zitat von
Ali Ria Ashley
Im Paralleluniversum... :haha: vermute ich mal und hier im jetzt und hier lebst du auf bzw. von, wie nennt man Sozialhilfe auf Kriechisch Peri?
"Arbeit"
Ist dir sicherlich ein Fremdwort, aber schaum mal im Duden nach! :cool:
-
Zitat:
Zitat von
Nanu
Wie du selbst behauptet hast, arbeitest du bis 24.00Uhr. Ihr Griechen habt aber immer mal zufällig pause, gelle.....? :ätsch:
Als Selbständiger kann man es sich mal leisten hier oder da ein wenig die Drehzahl runter zu schrauben, aber das bedeutet ja nicht aufgehobene, sondern lediglich aufgeschobene Arbeit!
;)
-
Zitat:
Zitat von
PERIKLIS
"Arbeit"
Klar doch! Die toten Rentnergriechen haben die Arbeit erfunden.......:appl:
-
Zitat:
Zitat von
Stopblitz
Nicht eines.
So ist es. Der Staat wechselt den Chef alle 4 Jahre mal und keiner kann zur Rechenschaft gezogen werden, da Immunität. Mach das mal im Privatunternehmen...
-
Zitat:
Zitat von
PERIKLIS
aber das bedeutet ja nicht aufgehobene, sondern lediglich aufgeschobene Arbeit!
;)
Schon klar, im Aufschieben seid ihr wahre Meister.:cool:
-
[QUOTE=PERIKLIS;5548460]Du solltest auch mal Parga besuchen:
/QUOTE]
Sicherlich ein Traum. Und so viele noch nicht abgebrannte Bäume! Bin aber auf das karge Naxos abonniert. Mal sehen, die sollen inzwischen ja wieder Tomaten und Kartoffeln anbauen... :-)
-
Zitat:
Zitat von
Nanu
Klar doch! Die toten Rentnergriechen haben die Arbeit erfunden.......:appl:
Die Rentner Arbeiten im Normalfall ja auch kaum...
Ich kenne jedoch viele Rentner in Griechenland, die sich mit Retsinasammeln bis 75 ihre Rente aufbessern.
Die Berghänge auf und ab zu wandern ist nicht einfach.
Hab es einmal aus Neugier mal mitgemacht und bin nach der Hälfte der Strekce erstmal liegen geblieben.
-
Zitat:
Zitat von
Nanu
Schon klar, im Aufschieben seid ihr wahre Meister.:cool:
Aha, also meinst du ich würde meinen eigenen Betrieb, bzw den Boss, also mich, ....
:crazy:
-
Zitat:
Zitat von
Heifüsch
Sicherlich ein Traum. Und so viele noch nicht abgebrannte Bäume! Bin aber auf das karge Naxos abonniert. Mal sehen, die sollen inzwischen ja wieder Tomaten und Kartoffeln anbauen... :-)
Ein Freund meinte mal, das die höchsten Bäume vieler griechischer Inseln der Oregano sei :D
Aber Spaß bei Seite, die Türkei versucht ja seit jeher die griechischen Wälder abzubrennen, wie auch letztens der ehemalige türkische Präsident zugegeben hatte :cool:
-
Zitat:
Zitat von
PERIKLIS
"Arbeit"
Arbeit, hm. Hier ein Artikel zum Thema Griechenland und Arbeit aus einer seriösen quelle. Die Kriechen sind sogar nicht mehr in der lage, ihren arbeitnehmern Ihren Lohn zu bezahlen. Wo zur Hölle fließen eigentlich die Milliarden EU-Steuergelder Peri? Auf dein Konto? :D
quelle
http://deutsche-wirtschafts-nachrich...uf-ihr-gehalt/
zitat:
Zitat:
Griechenland: Millionen Arbeitnehmer warten seit Monaten auf ihr Gehalt
Deutsche Wirtschafts Nachrichten | Veröffentlicht: 16.07.12, 23:26 | Aktualisiert: 16.07.12, 23:50 | 23 Kommentare
Viele Griechen, sowohl Arbeitnehmer in der Privatwirtschaft als auch Beamte im öffentlichen Dienst, arbeiten derzeit, ohne bezahlt zu werden oder erhalten nur einen Teil ihres Gehalts. Teilweise warten sie seit Beginn des Jahres auf ihren Lohn.
Themen: Arbeitslosigkeit, Gehalt, Griechenland, Innenministerium, Privatwirtschaft
Wer in Griechenland bei einer Arbeitslosigkeit von 22,5 Prozent noch eine Arbeit hat, kann sich eigentlich glücklich schätzen. Doch nicht nur, dass die Gehälter in den vergangenen Monaten massiv zurückgegangen sind, sehr viele Griechen erhalten seit etlichen Monaten nur einen Teil ihres Gehalts oder haben noch gar keine Bezahlung erhalten.
Wie die das griechische Medium newsit.gr berichtet, unterzeichnete der Innenminister Evripidis Stylianides erst kürzlich die Genehmigung, den Teilzeitbeschäftigten in „speziellen Einsatzgebieten oder in sozialen Diensten“ ihr Gehalt auszuzahlen. Lohn, der ihnen seit Beginn des Jahres nicht gegeben wurde. So billigte Evripidis Stylianides unter anderem 1,270 Millionen Euro für die Gehaltszahlung für Polizisten im Schulverkehr für die Zeit zwischen Januar und März 2012.
Zitat:
Teilweise warten sie seit Beginn des Jahres auf ihren Lohn.
seid beginn des Jahres... :cool:
-
Zitat:
Zitat von
PERIKLIS
Ein Freund meinte mal, das die höchsten Bäume vieler griechischer Inseln der Oregano sei :D
Aber Spaß bei Seite, die Türkei versucht ja seit jeher die griechischen Wälder abzubrennen, wie auch letztens der ehemalige türkische Präsident zugegeben hatte :cool:
genau, es sind die phösen türken die eure Wälder abbrennen... naja, die paar Bäume die da noch rumstehen und an eurer Kriese sind auch die Türken in Schuld, jepp! Wer denn sonst :isgut:
-
Zitat:
Zitat von
PERIKLIS
Die Rentner Arbeiten im Normalfall ja auch kaum...
Besonders die toten Rentner nicht, die in Griechenland aber immerhin Rente beziehen.........
-
Zitat:
Zitat von
PERIKLIS
Wir haben euch aber bereits 1822 aus dem Land geworfen, und wieder kommt ihr nicht mehr! :cool:
Nun die ersten Inseln wollen wieder zurück nach Österreich aber die angeblichen Erfinder der Demokratie, halten nichts von Meinungsfreiheit und Selbstbestimmung und lassen die Inseln nicht weg ... und rechtlich gehören uns auch einige Inseln ... immerhin hat Griechenland ca. 500 Milliarden Euro schulden ... das sind grob geschätzt 10 Inseln, mehr sind die eh nicht wert.
Kurz gesagt: "Griechenland habe fertig" und die "Ouzoflasche ist leeer" ... macht wenigstens einen anständigen Abgang ....
-
Zitat:
Zitat von
Ali Ria Ashley
Arbeit, hm. Hier ein Artikel zum Thema Griechenland und Arbeit aus einer seriösen quelle. Die Kriechen sind sogar nicht mehr in der lage, ihren arbeitnehmern Ihren Lohn zu bezahlen. Wo zur Hölle fließen eigentlich die Milliarden EU-Steuergelder Peri? Auf dein Konto? :D
quelle
zitat:
Nein, nein ... die bekommen ihr Gehalt schon ...
aber die werden seit neuestens nach Leistung bezahlt ! :haha::haha::haha::haha::haha:
-
Zitat:
Zitat von
Herr Schmidt
Nein, nein ... die bekommen ihr Gehalt schon ...
aber die werden seit neuestens nach Leistung bezahlt ! :haha::haha::haha::haha::haha:
der ist ja jetzt geil... daraus könnte man einen Witz machen. Sehr geil, auf alle fälle. Danke für den Brühler!!! :haha:
-
AW: Griechen testen Gedult der Troika und EU
Zitat:
Zitat von
Bulldog
Glauben hin, Glauben her...
Das im Südland Korruption, Lug und Betrug so eine Art Volkssport sind, ist allgemein bekannt und für jedermann offensichtlich.
Korruption gibt es überall, hier soll einfach nur abgelengt werden, damit die deutschen Politiker nicht so dumm dastehen. Hätten sie ihren Verstand nicht ausgeschaltet und nur auf Exporte und Gewinne geschielt, musst ihr jetzt nicht Kohle abdrücken....Eure Politiker kosten euch Milliarden. Die Anderen schlafen nicht, wenn es eine Gelegenheit ergibt, dann wird zugeschlagen, dieses kann man niemand vorwerfen. In der Politik gibt es sowas wie Betrug nicht, gerade auch weil jeder nur an gewinn denkt, kann niemanden dafür einen kritisieren---wer das tut will nur ablenken.
-
Zitat:
Zitat von
Ali Ria Ashley
quelle
zitat:
Wie ich bereits schrieb kommt das Geld eben nicht in Griechenland an, es landet bei den Banken, u.a. den deutschen Banken!
-
Zitat:
Zitat von
Ali Ria Ashley
genau, es sind die phösen türken die eure Wälder abbrennen... naja, die paar Bäume die da noch rumstehen und an eurer Kriese sind auch die Türken in Schuld, jepp! Wer denn sonst :isgut:
Hier, du Toastbrot:
Zitat:
Prime Minister Tansu Çiller had allocated money from “secret funds” of the Prime Ministry to be given to some “agents” who would set fire to forests in Greece
-
Zitat:
Zitat von
Nanu
Besonders die toten Rentner nicht, die in Griechenland aber immerhin Rente beziehen.........
Meine toten Großeltern beziehen keine Rente, nichtmal Reparationszahlungen von Seiten Deutschland haben sie jemals gesehen und das wird auch niemand ;)
-
Zitat:
Zitat von
PERIKLIS
Hier, du Toastbrot:
Ja was sonst Peri, es sind die türken, die eure Wälder abfackeln. Und dies willst du anhand eines Zeitungsartikels beweisen bzw. belegen und schimpfst mich Toastbrot, weil ich dies anzweifle. Weil diese Straftaten, aber nachweislich das Werk von kriminellen und skrupellosen griechischen Immobilienmaklern ist, ist dein Einwand mal wieder das was es ist: Nichts weiter als heiße Luft.
Hier ein paar Zeilen zur Lage der Nation in Griechenland, zur Moral und die Impulse...
quelle
http://www.griechenland-blog.gr/tag/kriminalitaet/
zitat
Zitat:
» Gleichzeitig wird offensichtlich, dass die Situation jeder Kontrolle entgleitet, wenn die Gesellschaft Muster der Missachtung der etablierten Ordnung und des Gesetzes zu zeigen beginnt. Wenn wir meinen, die Gesetze ignorieren zu können, keine Mautgebühren zu zahlen, keine gesetzlichen Beschlüsse zu akzeptieren, die U-Bahnfahrkarte nicht zu bezahlen, Steuern zu hinterziehen, öffentliche Gelder mit dem Argument “ist doch schnuppe, tun ja alle” zu vergeuden, hat die Festigung der Logik “ich missachte das Gesetz und pfeife darauf” als ihre extreme Form das Verbrechen, den Mord, die Gewalt. Wenn u. a. Ärzte, Apotheker und Ingenieure Ministerien stürmen und sich wie Hooligans benehmen, weil sie erachten, dass ihre Interessen beeinträchtigt werden, was müssen dann verelendete Immigranten tun, die nichts zu Essen haben? Sie werden töten. Und das haben sie getan. Nichts ist zufällig … . Wir sind eine Gesellschaft, die sich an die Gewalt gewöhnt hat. Wir selbst mit unseren Verhaltensweisen haben den Sack des Aiolos geöffnet, und jetzt laufen wir wie die Matrosen des Odysseus in Gefahr, in dem ungeheuren Sturm der Kriminalität zu ertrinken, der unser Land heimsucht. Und er wird weiterhin anschwellen, solange der Staat und die Gesellschaft nicht gemeinsam übernehmen, dem Problem mit mutigen Entscheidungen zu begegnen.
-
Zitat:
Zitat von
Herr Schmidt
Nun die ersten Inseln wollen wieder zurück nach Österreich aber die angeblichen Erfinder der Demokratie, halten nichts von Meinungsfreiheit und Selbstbestimmung und lassen die Inseln nicht weg ... und rechtlich gehören uns auch einige Inseln ... immerhin hat Griechenland ca. 500 Milliarden Euro schulden ... das sind grob geschätzt 10 Inseln, mehr sind die eh nicht wert.
Kurz gesagt: "Griechenland habe fertig" und die "Ouzoflasche ist leeer" ... macht wenigstens einen anständigen Abgang ....
Vielleicht solltest du mal den Menschen auf Ikaria sagen, das diese nun keine Griechen und die Insel auch nicht griechisch wäre.
Das Resultat wäre wohl gleich des Vorfalls auf Kreta, als deutsche Touristen meinten nicht zahlen zu müssen, weil ja angeblich Deutschland ja schon genug gezahlt hätte...
Desweiteren könnt ihr ja versuchen einige Inseln zu holen, aber wundert euch nicht wenn wir weitere Erdogans produzieren! :cool:
-
Zitat:
Zitat von
Ali Ria Ashley
Ja was sonst Peri, es sind die türken, die eure Wälder abfackeln. Und dies willst du anhand eines Zeitungsartikels beweisen bzw. belegen und schimpfst mich Toastbrot, weil ich dies anzweifle. Weil diese Straftaten, aber nachweislich das Werk von kriminellen und skrupellosen griechischen Immobilienmaklern ist, ist dein Einwand mal wieder das was es ist: Nichts weiter als heiße Luft.
Hier ein paar Zeilen zur Lage der Nation in Griechenland, zur Moral und die Impulse...
quelle
zitat
Nix Teitungsbericht, sondern Interview mit eurem Yilmaz, du Toastbrot! :cool:
-
Zitat:
Zitat von
Freikorps
Ich glaube auch nicht an eine Pleite Griechenlands. Deutschland wird wieder zahlen, das ganze wird für Merkel wieder "alternativlos" sein!
Auch wenn Griechenland pleite geht und aus dem Euro austritt, wird das Zahlen nicht beendet sein.Griechenland wird noch lange am Tropf der EU, gespeist aus Deutschland, hängen.
-
Zitat:
Zitat von
torio
Auch wenn Griechenland pleite geht und aus dem Euro austritt, wird das Zahlen nicht beendet sein.Griechenland wird noch lange am Tropf der EU, gespeist aus Deutschland, hängen.
es kommt darauf an, wie lange wir uns den Spaß noch leisten können. Die Schulden steigen bei uns auch mittlerweile ins unermeßliche!
-
Zitat:
Zitat von
PERIKLIS
Peri, nicht nur posten, sondern auch lesen und vor allem verstehen. Im Bericht steht unter anderem folgendes:
quelle
http://www.todayszaman.com/columnist...est-fires.html
zitat
Zitat:
Diese "Brandanschläge" auf griechischen Wälder, wenn sie wahr sind, sind schrecklich hässlich. Aber ich hoffe wirklich, dass die Diskussionen über diese sogenannten Brandanschlägen wird Griechen und griechischen Zyprioten zu inspirieren, um den Wert einer demokratischen und stabilen Türkei als ihre Nachbarn zu berücksichtigen. Eine faschistische Mentalität und ein autoritäres Regime in der Türkei würde nicht nur zu töten Türken und Kurden, sondern auch eine Bedrohung für den Frieden mit Griechenland. Das sollte ziemlich offensichtlich für alle Beteiligten.
Die höchst zweifelhaften Informationen sind zudem so gestrickt, dass sie sich selber anzweifeln und mit so etwas willst du mal wieder irgend einen Dorftratsch belegen. Wundern tut mich das jedenfalls nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Freikorps
es kommt darauf an, wie lange wir uns den Spaß noch leisten können. Die Schulden steigen bei uns auch mittlerweile ins unermeßliche!
Richtig... wir bewegen uns auf eine wirtschaftliche und soziale Katastrophe zu, sollten die Zahlungen an, im Grunde genommen kriminelle Organisationen, wie GR-Land, die bzw. der sich Staate(n) nennen, weiter gehen wie bisher. Schon bald wird GR-Land komplett unregierbar sein. Dann müssen ohnehin die Grenzen geschlossen werden. Warum das so sein muß ergibt sich von selber...
-
Zitat:
Zitat von
PERIKLIS
Bei der kriminellen Energie, die in GR-Land steckt, ist alles möglich... die Waldbrände, selbstredend eingeschlossen, verursacht durch skrupellose Immobilienmakler. Dies sind Tatsachen. Aber auch dies sind Tatsachen:
Quelle
Zitat
Zitat:
KategorienAllgemeinTags: einbruch, griechenland, kriminalität, raubüberfall
Anstieg der Raubüberfälle in Griechenland
15. März 2012 / Aufrufe: 5271 Kommentar
Laut den aktuellen statistischen Daten der Polizei wurde 2011 ein signifikanter Anstieg der Raubüberfälle in Wohnungen und auf Geschäfte und Tankstellen verzeichnet.
Die griechische Polizei (ELAS) gab statistische Daten über die Entwicklung der Kriminalität des Jahres 2011 bekannt. Laut diesen Daten zeigt sich bei Raubüberfällen auf Wohnungen, Geschäfte und Tankstellen ein beachtlicher Anstieg, während bei den Banküberfällen ein Rückgang verzeichnet wurde. Einen Anstieg präsentieren auch die Einbrüche – Diebstähle.
Auch im Jahr 2011 stieg die gesamte Anzahl der Raubüberfälle im Vergleich zum Vorjahr weiter an. Konkret wurden im ganzen Land 6.636 Raubüberfälle begangen, gegenüber 6.079 im Jahr 2010. Das Hauptvolumen der Raubüberfälle konzentriert sich auf die Städte Athen und Thessaloniki, wobei allein in Attika 539 Raubüberfälle mehr als im Vorjahr beobachtet wurden. Bei den versuchten, jedoch nicht vollendeten Raubüberfällen wurde dagegen im Vergleich zu 2010 ein Rückgang verzeichnet.
Schockierender Anstieg der Raubüberfälle in Wohnungen
Insgesamt gesehen wurde bezüglich der 2011 auf dem gesamten Staatsgebiet begangenen Raubüberfälle ein Anstieg der Überfälle auf Wohnungen, Geschäfte und Tankstellen beobachtet, während die Raubüberfälle auf Banken, Postbanken, Postfilialen und Supermärkte merklich zurück gingen. Speziell der Rückgang der Banküberfälle dürfte wesentlich auf die inzwischen in allen Bankfilialen obligatorischen “Sicherheitsschleusen” zurückzuführen sein.
Die Entwicklung der Raubüberfälle im Jahr 2011 im Vergleich zu dem Vorjahr 2010 stellt sich im Einzelnen folgendermaßen dar:
- 203 Raubüberfälle auf Banken und Postbanken (115 gegenüber 318)
- 24 Raubüberfälle auf Poststellen der EL.TA. (71 gegenüber 95)
- 15 Raubüberfälle auf Supermärkte (344 gegenüber 359)
+ 480 Raubüberfälle in Wohnungen (912 gegenüber 432)
+ 168 Raubüberfälle auf Geschäfte (640 gegenüber 472)
+ 111 Raubüberfälle auf Tankstellen (264 gegenüber 153)
Weiter wurden 2011 im ganzen Land 96.925 Einbruchsdiebstähle begangen, also 5.994 mehr als im Jahr 2010. Bezüglich der Art der verübten Diebstähle – Einbrüche wurde gegenüber 2010 folgende Entwicklung beobachtet:
- 739 Fahrzeugdiebstähle / -einbrüche (24.897 gegenüber 25.636)
- 194 Diebstähle in Massenbeförderungsmitteln (2.613 gegenüber 2.807)
+ 480 Handtaschendiebstähle (3.566 gegenüber 3.086)
Ergänzend muss allerdings angemerkt werden, dass zahllose kleinere Eigentumsdelikte nicht zuletzt wegen der unverschämten “Anzeigengebühr” in Höhe von 100 Euro erst gar nicht mehr zur Anzeige gebracht und somit auch nicht in der Kriminalitätsstatistik erfasst werden (siehe auch Strafanzeige in Griechenland kostet 100 Euro)
Schließlich wurden 2011 im ganzen Land 184 Morde begangen, gegenüber 176 im das Jahr 2010. Ebenfalls wurden 182 Mordversuche begangen, gegenüber 193 im Jahr 2010. Von den Mordfällen oder Mordversuchen wurden 291 Fälle aufgeklärt.
Insgesamt wurden 2011 in Griechenland 184.920 Personen wegen diverser Straftaten und Schwerverbrechen verhaftet, die sich auf Morde, Raubüberfälle, Diebstähle – Einbrüche, Besitz und Verbreitung von Drogen, elektronische Verbrechen usw. beziehen.
-
http://de.reuters.com/article/domest...86N03L20120724
http://www.ftd.de/politik/europa/:eu.../70067530.html
Jetzt fallen sie wieder über Rösler her, weil er das gesagt hat, was Sache ist.
Fazit: Sie wollen tatsächlich an Griechenland festhalten, es ist ein Wahnsinn!
Was wir dringend brauchen: Eine Terroristische Vereinigung, die Politiker, die uns weiter verraten und verkaufen, beseitigt. Nur so ist das ganze Wahnsinn noch zu stoppen; auf keinen Fall mit demokratischen rechtlichen Mitteln.
-
Zitat:
Zitat von
PERIKLIS
Lerne erstmal lesen, Grieche.
-
Zitat:
Zitat von
Rocko
IWF will Griechenland-Hilfen stoppen
Der IWF verliert seine Geduld mit der griechischen Staatsführung und will jetzt offenbar aus dem Hilfsprogramm aussteigen!
Für August springt wohl nochmal die EZB ein, aber danach ist definitiv Schluss!
Endlich!
Ich bezweifle daß Schluß ist, so wie auch auch bezweifle daß es die Griechen schaffen solange sie für Geld arbeiten müssen.
-
Zitat:
Zitat von
schastar
Ich bezweifle daß Schluß ist, so wie auch auch bezweifle daß es die Griechen schaffen solange sie für Geld arbeiten müssen.
Naja, im Augenblick müssen sie ja noch nicht.