User in diesem Thread gebannt : liebe99 |
Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
Gott schützeDeutschland"
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Berthold Brecht
Weil du Ihn nicht verstehst??? Wundert mich nicht wirklich... so verbohrt wie du bist. Aber es gibt auch andere Griechen, an dem hier könntest du dir ein bespiel nehmen.
ein schöner Leserbrief zum Thema:
quelle
[Links nur für registrierte Nutzer]
zitat
„Sie schreiben „ein Teil der Gesellschaft“. Ich aber würde sagen: die ganze Gesellschaft, und mich eingeschlossen… Das mit den Krankenkassen und all das, das wussten wir alle, und niemand hat sich entschlossen, was dagegen zu machen… Also machen sie weiter so: die Betrüger, die den entsprechend großzügigen Staat vorfinden; die Politiker und wir, die wir sie gewählt haben, damit sie ihre Machenschafen fortsetzen können… Mich haben Sie jedenfalls nicht schockiert… Ich finde, dass Sie mit unserem Volk noch außergewöhnlich nachsichtig und milde sind… Ich stimme Ihnen zu, dass die größere Verantwortung diejenigen tragen, die uns das beigebracht haben… Aber wir haben doch unseren Verstand… Und während wir all diesen Zustand bejammern, haben wir ihn zugleich aufrechterhalten. DAS IST DAS ALLERSCHLIMMSTE. Ich habe bei den ganzen Kundgebungen keinen Bürger gesehen, der für uns alle erklärt hätte: Ich akzeptiere, dass auch ich Schuld habe, und ich werde versuchen, für mich und meine Kinder etwas Besseres aufzubauen… Sehn wir mal, wie jetzt das Volks abstimmt, ob es in diesem entscheidenden Moment Reife beweist– oder ob es nur genau so viel wert ist wie seine Politiker.“
Gott schützeDeutschland"
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Berthold Brecht
Wie gesagt: Es geht hier um kriminelle machenschaften, dass hat mit politik nichts zu tun. Hier muss Interpol eingreifen, die Betrüger festsetzen und vor ein internationales Gericht stellen. Es gibt keine andere Wahl. Wir haben es mit kriminellen zu tun, nicht mit personen, die versehendlich ein paar zahlen verdreht haben.
Die Aufnahme in die EU- ist durch maximalen Betrug ergaunert worden. Das ist im höchsten maße kriminell und Deutschland soll dafür zahlen. Das ist so, als würde eine Person sich den zugang zu einem haus sich durch Betrug ergaunern. Im haus angekommen astellt der Betrüger bedingungen und raubt noch den Betrogenen aus.
Und dann sagt der Gauner noch: "Hey, selber schuld, wenn du so blöd bist. Außerdem bist du ein Riesenarschloch... und nun überweist du mir jeden Monat den Rest von deiner Kohle..."
Das ist so absurd und doch wahr...
hier ein sehr gut gemachter Film
Gott schützeDeutschland"
Der oben eingestellte Film spiegelt die Realität in Griechenland 1:1 wieder, sehr sehenswert. Und ich bitte zu bedenken, dass es wie könnte es anders sein, das Volk trifft. Die Kriminellen und korrupten, die kommen ungeschoren davon. Mitten in Athen gibt es mittlerweile Gegenden, die man nicht mehr sicher betreten kann. Mord und Todschlag, Drogen und Prostitution...
Die Menschen leiden und hundert tausende Griechen wandern aus. Was bleibt ist der sogenannter Bodensatz der Gesellschaft. Traurig, aber das alles war ab zu sehen.
Gott schützeDeutschland"
Gott schützeDeutschland"