AW: 29.08.2020 - 2. "Tag der Freiheit"
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
Oder der Test war fehlerhaft.
Wie gestaltet sich das?
Edit:
Hab was gefunden.
https://www.sueddeutsche.de/gesundhe...bnis-1.4919503
Zitat:
Zitat von
autochthon
Wer auf einen Virus positiv getestet wird - hat sich mit dem Virus infiziert.
Bsp.: Bin ich HIV-positiv - Habe ich mich mit dem HI-Virus infiziert.
Nein
Zitat:
Zitat von
autochthon
Wie gestaltet sich das?
Wie oft noch?
AW: Tag der Freiheit in Berlin!
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du unterstellst mir das ich eine Metamorphose zum " Systemling " durchgemacht habe.
Damit unterliegst Du einem Irrtum! Das ich die Massnahmen der aktuellen Regierung in
Deutschland befuerworte, welche sich auf die Bewaeltigung der Coronokrise beziehen,
bedeutet noch lange nicht das ich mit der Regierung in allen Angelegenheiten konform
gehe, oder sogar zum Waehler der CDU/CSU mutiert bin.
Meiner Verstandes- und Vernunftueberzeugung ist es geschuldet die Erkenntnis
der Notwendigkeit aufzubringen, das Volk und Regierung an einem Strang ziehen.
Derzeit sind alle Regierungen dieser Welt mit der Bewaeltigung der Krise an ihre
Grenzen gestossen bzw. ueberfordert. Da muss man sich nicht noch als Kritiker
betaetigen und andere Buerger gegen die Regierung aufhetzen. Gerade in Kriegs-
und Kriegszeiten muss die Volksmoral stark sein und das Volk hinter der Regierung
steht. Kriege und Krisen werden durch die Volksmoral entweder gewonnen oder
verloren.
Bis zur Bewaeltigung der Krise werde ich keine Kritik mehr an der Regierung in
Deutschland ueben. Das dehne ich sogar noch auf die Regierungen in den USA
und Israel aus. Zeit fuer politische und ideologischen Schlachten wird mehr als
genug vorhanden sein, nachdem die globale Krise erfolgreich bewaeltigt wurde.
Stehen die vom Merkelregime schon hinter dir und diktieren dir was du schreiben sollst?
So viel Mist hast du schon lange nicht in einem Beitrag veröffentlicht. :fizeig:
Zitat:
Zitat von
glaubensfreie Welt
Auf den Maskenpackungen steht, das sie nicht gegen Viren und Bakterien helfen. Es gibt bis jetzt keine Begründung des Regimes wozu die Masken getragen werden sollen.
Masken sind super. Dann muss ich wenigstens im Supermarkt nicht die dummen einfältigen Fratzen sehen die nur Konsum, Fressen, Saufen und Ficken in der Birne haben. Verstehe gar nicht, was daran so verkehrt sein soll.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Was anderes hätte mich auch am demokratischen System zweifeln lassen.
Aber ich wette den Berlinern fällt irgendwas ein um die Teilnehmer zu piesacken.
Vlt. werden irgendwelche linke Stinker als "Nazis" verkleidet, für die eine oder andere "Unannehmlichkeit" sorgen (?)... :hmm:
Zitat:
Zitat von
glaubensfreie Welt
Auf den Maskenpackungen steht, das sie nicht gegen Viren und Bakterien helfen. Es gibt bis jetzt keine Begründung des Regimes wozu die Masken getragen werden sollen.
Ganz einfach, damit Du anderen ins Gesicht niesen kannst, ohne sie anzustecken.
Blöd nur, daß Du als Infizierter in Quarantäne recht wenigen Menschen ins Gesicht niesen kannst
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Masken sind super. Dann muss ich wenigstens im Supermarkt nicht die dummen einfältigen Fratzen sehen die nur Konsum, Fressen, Saufen und Ficken in der Birne haben. Verdtehe gar nicht, was daran so verkehrt sein soll.
Ich kann darunter gut atmen.
E gibt allerdings einige Kollegen_innen die bemängeln die oftmals harte Haptik bei einigen Modellen. Aber die haben auch ansonsten ziemliche Luxusprobleme.
SED-Geisel nimm deinen Hut!
Zitat:
Zitat von
glaubensfreie Welt
ist
Er behauptet das es eine Covid19 Pandemie gab. Das gab es aber nie. Das Weltweite Lügengebilde ausgelöst von der WHO und ihren Helfershelfern bricht in sich zusammen. Da das inzwischen jedem Klar ist, der user es aber weiter behauptet, kann man sagen das er bewusst Falschmeldungen verbreitet.
Deine Formulierung ist stimmig ,aber auch mit anderen Argumenten in die Länge zu
ziehen wie ein Gummiband . Ich persönlich freue mich auf den morgigen Tag ,und deren Ausgang .
Übrigens ich kenne keinen Infizierten der sagenumwobenen Krankheit ,und auch keinen Verstorbenen !
Mich würde es doch sehr interessieren ,wer aus diesem Forum einen oder mehrere Opfer kennt .
Gruß Bestmann .