Zitat von
Affenpriester
Ich stoppe den Islam nicht, ich brauche gar nicht eingreifen und es bleibt gerecht. Wenn der Islam sich durchsetzt am Ende, dann war der Rest zu schwach. Dann war das christliche Abendland zu schwach und hat versagt. Eingreifen? Ich schlage Versager! So will es Darwins Law ... Gott gewinnt immer ... denn der Sieger hat Recht und der Gute schreibt die Geschichte. Der Gute von heute wird der Böse von morgen sein und auch der Islam wird untergehen ... wenn auch nicht in unserer Ära. Das Schwache kann nicht siegen, es darf nicht siegen.
Wenn der Islam unsere Kultur zu Grabe trägt, wie das Christentum die römische ... es gab die hellenische und so viele zuvor ... wird sich die Welt nur neu ordnen, mehr nicht. Es wird etwas bleiben und in die neue übergehen, um teilweise auch in die danach überzugehen. Wir hier sind Vergangenheit ... es ist längst passiert ... der Augenblick der Momentaufnahme, die erlebte Gegenwart, ist nur ein paradoxer Traum ... in tausend Jahren ist das alles hier nie gewesen. Wozu sollte ich in irgendwas eingreifen, was über mich hinaus geht und gegen das oberste Gesetz verstoßen? Sieh in die Welt hinaus, sie fügt sich und niemand dort ist mein Zutun wert. Ich stoppe irgendwann mich selbst, bevor ich in Mehrwegwindeln kacken muss ... mehr habe ich nicht vor. Naja, Jesus hat mir erzählt, ich bums dieses Jahr eine echte Blondine ... und ich will ihn nicht als Lügner dastehen lassen.