AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Kein Land gibt Zahlen heraus die belegen das jemand an der Impfung verstorben ist, nur eine Handvoll Deppen zaubern Impftote aus dem Hut.
Genau die User, die behaupten, es stirbt niemand an Corona. Aber die Impfung ist tödlich. Obwohl bei der Impfung "Teile" des Corona-Virus' injiziert werden :auro:
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Aber klar doch. Und deine Frau ist Virologin.
Nein, aber über das Thema kann ich mich mit unserem Jüngsten unterhalten. Der ist da nicht ganz unbelesen.
Zitat:
Zitat von
Eloy
Im Gegensatz zu dir, kann ich mich mit Leuten unterhalten, die mit der "Materie" zu tun haben!
Mein Ältester arbeitet in einem Betrieb ( Labor ), der Komponenten für diesen obskuren PCR-Test herstellt. Folglich hat er sich etwas tiefer in die Materie einarbeiten müssen, da die Chose ja auch mit den anderen Bestandteilen zusammenpassen muss.
Der hat mich im Frühjahr schon über diesen "Test" aufgeklärt. Man kann nur noch mit dem Kopf schütteln.
Und jetzt grab dich schnell noch etwas tiefer ein. Die nächste Mutation ist bestimmt schon unterwegs.
Logisch ist die nächste Mutation schon unterwegs. Wie jedermann auf der dt. Wiikipedia unter "Coronaviridae" nachlesen kann, sind diese Viren "genetisch hochvariabel" und deswegen wird immer eine Mutation auf die nächste folgen.
Zitat:
Zitat von
ganja
Genau die User, die behaupten, es stirbt niemand an Corona. Aber die Impfung ist tödlich. Obwohl bei der Impfung "Teile" des Corona-Virus' injiziert werden :auro:
Ich glaube den meisten hier geht es eh nicht um Corona sondern darum, einfach etwas gegen den Staat zu schreiben. Nach 12 Jahren Forum liest man das schnell heraus.
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
Logisch ist die nächste Mutation schon unterwegs. Wie jedermann auf der dt. Wiikipedia unter "Coronaviridae" nachlesen kann, sind diese Viren "genetisch hochvariabel" und deswegen wird immer eine Mutation auf die nächste folgen.
Jetzt mach den nicht ganz verrückt, sonst bricht der noch in einen Baumarkt ein, um sich einen Strick zu klauen!
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Ich glaube den meisten hier geht es eh nicht um Corona sondern darum, einfach etwas gegen den Staat zu schreiben. Nach 12 Jahren Forum liest man das schnell heraus.
Dem ist so.
Zitat:
Zitat von
marion
:gp::hsl: eure Hütte ist wohl so groß, wie die 300m² Bude des Genossen ABAS, wo man ein Navy braucht :D:?
Nee , da fehlen uns satte 20qm , wir haben leider nur 280qm !
Allerdings haben wir noch ein grosses Gartenhaus , so ca.18qm !
Zitat:
Zitat von
Olliver
Wo du lasse wohne?
;)
Niedersachsen , LK. Stade
So , ihr lieben , gerade die Offiziellen Todeszahlen für 2020 in den ZDF Nachrichten gehört !
Also gesamt 972 000 Tote !
Aber jetzt kommt die interessantere Zahl , ich hör sie schon wieder schreien alles Lüge , Quelle usw. : An Covid 19 sind insgesamt in 2020 , Trommelwirbel , 35.415 Menschen gestorben !
Na , so was aber auch , wir haben doch PANDEMIE !!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
So , ihr lieben , gerade die Offiziellen Todeszahlen für 2020 in den ZDF Nachrichten gehört !
Also gesamt 972 000 Tote !
Aber jetzt kommt die interessantere Zahl , ich hör sie schon wieder schreien alles Lüge , Quelle usw. : An Covid 19 sind insgesamt in 2020 , Trommelwirbel , 35.415 Menschen gestorben !
Na , so was aber auch , wir haben doch PANDEMIE !!
Du hast das "oder mit" vergessen!