Etwas verkürzt, aber ich will hier keine Romane schreiben.....
"Der Westen" - was ist das ? Jüdische Bänker der Ostküste der USA usw.? Was verstehst Du darunter?
Ich verstehe darunter - außer dem angloamerikanischen Bereich - vor allem das alte und neue Europa mit ihren überwiegend weißen Einwohnern. Ein Blick in die Geschichte täte gut, auch in die Früh-und Vorgeschichte. Wer gegen die eigenen Wurzeln "hetzt" (wie konnte das zum modernen Propagandawort werden?) hat nichts verstanden.
Wir sollten uns der eigenen Wurzeln erstmal bewußt werden, denn die haben nichts mit der herrschenden Mafia zu tun.
Ein Blick in die Geschichte der USA zeigt, daß es in den vorangegangenen Jahrhunderten massive Einwanderungswellen von Nicht-Europäern aus dem asiatisch-eurasischen Raum gab, die tatsächlich nach und nach sehr viele Machtpositionen besetzten und eine Philosophie des nackten MATERIALISMUS (und ihre Fremd-Religionen) mitbrachten .
https://de.wikipedia.org/wiki/Geschi...nigten_Staaten
Was soll also "der Westen" heute sein, wenn nicht eine (der vielen) Basisstationen für diese Kräfte?
Und ich glaube man kann ziemlich sicher sein, daß diese auf den höheren Ebenen zusammenarbeiten, die USA und RU haben z.B. ein gemeinsames Weltraumprogramm und damit auch einen gemeinsamen MIK (militärisch-industriellen Komplex).
Wenn "Streitereien" entstehen, dann höchstens über die Verteilung von Pfründen, wie man das eben von der Mafia kennt....
Es gibt für uns keinen Grund, sich auf eine Seite zu stellen oder sich deswegen spalten zu lassen.
Wie gut das aber funktioniert, sieht man indes u.a. hier.....
Wenn ich das richtig verstanden habe, möchte die Ukraine unabhängig sein oder werden, was ist daran falsch? Selbst falls Menschen lieber im "Einflußbereich" der einen Gruppe der Mafia leben möchten, weil sie deren der Bevölkerung zugedachte Lebensweise bevorzugen, ist das zu respektieren. Worüber wollen die Rußland- und Putinfreunde die Ukrainer - oder gar die Deutschen*** - denn "aufklären" ? Über die tolle Lebensart in Rußland, von der die allermeisten der im bösen Westen Lebenden gar nichts wissen?
www.putinism.wordpress.com