Ich glaub's dir. Und was mich angeht, kannst du dich ja damit trösten, dass meine Freunde und ich weder studierte Nobelpreisträger noch irgendwie sonst herausgehoben sind. Dafür haben wir den Vorteil, bevölkerungspolitisch repräsentativ zu sein.
Druckbare Version
Hugo Funke belustigt.
Stell dir vor, du bist Linker in Buntland und sollst wählen gehen...
Also mich würde dieses Angebot fertig machen.
Die Christlich Linke Union, die Sozialdemokratische Linkspartei Deutschlands, die Linksgrünen, die Ultralinken, die Linkspiraten, die Flexilinken, die Linkspartei usw...
Ich will nicht wissen, wieviele Linke sich am Ende gar nicht entscheiden können...
Und man stelle sich vor, Buntlands Linkswähler gäben möglichst vielen dieser Linksparteien am Ende nur 4,9%...
Welch geballt-undemokratische Vernichtung von linkem Wählerwillen!
Man stelle sich das mal vor.
als blöder arbeiter sehe ich mich von links und rechts in gleichem maße beschissen...
Sehe ich ähnlich. Auch wenn @cornjung recht hat und er konsequent argumentiert, ist die entsprechende Argumentation zum einen in einer solchen vorgeplanten Inszenierung fast unmöglich, und zudem dem durchschnittlichen TV-Konsumenten ohne die entsprechende Sprechzeit nicht zu vermitteln.
Selbst Leute, die mit der AfD nichts am Hut haben, beklagen oft genug den medialen Umgang mit ihr. Die Skepsis den öffentlich rechtlichen gegenüber wächst merklich.:cool:
AfD-Plakatzerstörer winselt nach der Polizei
https://vimeo.com/224451285
Mangelhafte Orthographie und Grammatik sind das Einzige, was dir im Diskurs mit dem politischen Opponenten einfällt? Ja? Und das nach deinem orthographisch katastrophalen Beitrag? Wie wäre es denn statt dessen mit verifizierbaren Zahlen und Argumenten? Deppen wie du spielen hier den Hans
Anhang 60723
ohne jedoch zu bedenken, daß jedem Nutzer ein Fehler unterlaufen kann. Vollidioten wie du tragen dazu bei, daß der politische Kontrahent sein Vorurteil pflegen kann, und uns als Bildungsversager darstellt.
Danke.
Du bestätigst permanent deinen Scheiss-raussprech-Stempel.
Große Klappe, kleines Hirn, "große" Ethik, vielleicht auch noch ein mickriger Schwanz in den Lenden. Lediglich etwas polemisch formuliert von mir. Why not?
Aber du kannst wohl nicht wirklich kompatibel zu irgendwelchen Klardenkern zu sein, ausserhalb deiner einfäkltigen Flusspferd-Gemeinde. Aber ständig dumm reinblöken in ein Forum, das eines der wenigen ist, in denen frei diskutiert werden könnte.
Wie gehen mir gerade deshalb solche Typen wie du auf die Eier!
Egal - Scheiss drauf.:cool:
Dein Beitrag interessiert mich Null! Wer bist du eigentlich? "Lima"? Mir völlig unbekannt. Beleidigen willst du mich auch noch? Geht mir an der Nille vorbei.
Bist du sein Führungsoffizier? Bekommst du Prämie?
Falls ja, gratulier ich dir.
Und nun geh mir vom Bein. Aber das dalli, dalli!:cool:
Ich könnte jetzt genüsslich die Fehler in deinem "Beitrag" aufzählen, oh du Rechtschreibgott. Aber warum sollte ich das tun? Du bist ein armseliges Würstchen, mehr nicht. Wenn du Null morgen über die "Zeil" läufst, und Hakan, Ibrahim und Mohamed vor dir stehen und "gibb misch Hänndi und deine Geld, sonst machen isch disch Messa" radebrechen, ist Schluss mit deinem Sprachfimmel. Denn dann hast du nicht mehr die grosse Fresse von wegen mangelnder Orthographie und Grammatik, sondern rückst winselnd dein Hab und Gut raus.
"Vom Bein" soll ich dir gehen? Sehr gern, wenn du inhaltlich was zu Bieten hast. Bis dahin jedoch entlarve ich dich als das, was du bist: ein Internet-Großmaul, welchem der Intellekt zu einer wertschöpfenden Diskussion fehlt. Oder, in dem für dich verständlichen Duktus zu bleiben: Bring verifizierbare Zahlen, Fakten, Quellen; dann reden wir weiter.
irgendwie ists ja lustig, wenns nicht so traurig wäre...
Mein Rede, und genau dafür mag ich als solche diffamierte "Nazi-Foren" wie Thiazi, die Arena oder das HPF. Jeder kann dort frei schreiben, egal ob Neger, Jude, Eskimo, Nazi, Kathole, Grüner, Linker, Bhuddist, Muslim oder was auch immer. Es ist auch völlig egal, wer welche politische Meinung vertritt, der freie Austausch steht über Allem. Es spielt weiterhin keine Rolle, ob ein nicht-deutscher-muttersprachler irgendwas falsch schreibt, oder ob der Adolf Hitler 2.0 die korrekte Interpunktion beherrscht. Und auch das English als Alternative zugelassen ist, finde ich in Ordnung. Wie Du schon sagtest, es geht um Inhalte, und genau das garantieren solche Foren. Mir gehen auch Nutzer wie Skorpion, Kurti, Politikqualle oder Gehirnnutzer auf die Eier, und manchmal könnte ich in den Monitor springen. Aber am Ende des Tages freue ich mich darüber, daß es Foren wie die oben genannten gibt, welche jedem eine Plattform für seine Meinung bieten. Wahrscheinlich ist das auch der Grund dafür, daß Maas, Kahane und die Misere alles daran setzen, solche Foren zu verbieten, und die Betreiber und Nutzer ins Gefängnis zu sperren. Man lasse sich das mal auf der Zunge zergehen: Meinungsfreie Foren werden im "freiesten Staat, den es je auf deutschem Boden gegeben hat" gezwungen, ihre Plattform ausserhalb der BRD zu hosten?
Und dann kommen Plinsen wie "Pletschi" daher, und mokieren sich mangels sachlichen Argumenten über die Rechtschreibung anderer Nutzer; obwohl sie selbst keinen Satz fehlerfrei zu Stande bringen?
Ja, Freud hat oft stimme Aussagen gemacht; so wie diese
"Die Psychoanalyse hat uns den intimen Zusammenhang zwischen dem Vaterkomplex und der Gottesgläubigkeit kennen gelehrt, hat uns gezeigt, dass der persönliche Gott psychologisch nichts anderes ist als erhöhter Vater, und führt uns täglich vor Augen, wie jugendliche Personen den religiösen Glauben verlieren, sobald die Autorität des Vaters bei ihnen zusammenbricht. Im Elternkomplex erkennen wir also die Wurzel des religiösen Bedurfnisses"
Aber es ehrt dich, dass du Freud anerkennst und somit zu deinem Komplex stehst. Hätte ich echt nicht gedacht...
Wie groß glaubst du wohl wäre das Geschrei wenn man anderen Teilnehmern einer Wahldebatte das Wort so abschneiden würde wie der AfD? Es ist beschämend was in diesen vom Sytem gesteuerten Propagandasendungen abläuft. Allerdings zeigt die Methode Wirkung beim einfachen Publikum.
Oh Mann, jetzt hetzt die Presse wieder gegen die Bevölkerung...für eine solche Presse kann man sich nur noch fremdschämen.
http://www.bz-berlin.de/berlin/umlan...in-brandenburg
So hat auch die Honecker-Presse gegen das Volk gehetzt.
Anstatt dass sie die Zeichen der Zeit erkennen würden. Die katastrophale Politik dieser Regierung, die keiner mehr haben will.
Unglaubliche DDR 2, in der wir hier leben. Zum Glück geht die Bevölkerung langsam auf die Straße UND wir haben eine neue Partei,
die sich auch mal für die Deutschen einsetzt.
Honecker 2.0, diesmal weiblich.
https://s3-eu-west-1.amazonaws.com/d...c0-768x432.jpg
https://s3-eu-west-1.amazonaws.com/d...94-768x432.jpg
Wie lief denn Merkels Auftritt in Mainz?
Soviel zum Thema "bunte, offene, multikulturelle Gesellschaft.
Dein beschissenes Entwicklungslandrecksloch Brasilien ist also nicht lebenswert, wenn ich ständig über meine Schulter schauen muss.
Und rate mal was mit Europa passiert, wenn Drittweltethnien aus den Krisenstaaten dieser Erde einwandern?
https://jungefreiheit.de/politik/deu...-wahl-der-afd/
Franz Josef Strauß würde AfD wählen!
SEHR GUT !
Wer CSU wählt, wählt Merkel und den Rechtsbruch.Zitat:
Der „Verein zur Erhaltung der Rechtsstaatlichkeit und bürgerlichen Freiheiten“ hat am Freitag mit einer großangelegten Plakatkampagne zur Unterstützung der AfD begonnen. Deutschlandweit würde auf mehreren tausend Großplakaten zur Wahl der AfD aufgerufen, sagte der Vereinsvorsitzende David Bendels der JUNGEN FREIHEIT. „Wir plakatieren in allen deutschen Großstädten, mit besonderen Schwerpunkten in den Metropolen Berlin, München, Köln, Hamburg und Frankfurt am Main.“
https://assets.jungefreiheit.de/2017...1504791827.jpg
Die Idee ist gut, die Aktion ist mutig! Ein leises "aber" sei mir über das bequeme Internet aber dennoch gestattet: da werden knappe Ressourcen für Gebiete (wie Frankfurt, Köln, Westberlin) genutzt, in denen denen eh fast nur noch Ausländer, Bänker und Student_innen wohnen. Vielleicht wäre es besser gewesen, diese knappen Ressourcen lieber für ländliche Gebiete zu nutzen, in denen noch deutsche Arbeiter wohnen.
These, in Bayern 2, gerade eben, bezüglich (Wahlkampf-)Strategien:
"Man erkennt, dass AfD und Pegida bei den 68ern abgeschaut haben".
Das Spitzenpersonal der AfD hat mit Sicherheit etliche Stunden in Rhetorik absolviert. Aber das öffentliche Auftreten muss zum eigenen Typus passen, sonst wirkt es unglaubhaft. Weidel ist nicht der Typ für Pöbeleien, da gibt es in der AfD andere.
Einen mit der Kaltschnäuzigkeit von Trump, der sein nassforsches Auftreten im Wahlkampf schon vorher in etlichen Fernsehshows trainieren konnte, haben sie nicht.
https://www.youtube.com/watch?v=g5P4EPSjVQsZitat:
Ist die AfD ausländerfeindlich? - HYPERION im Gespräch