AW: Tag der Freiheit in Berlin!
Zitat:
Zitat von
Reiner Zufall
1. Trifft nur zu, wenn es Volksgemeinschaften gibt, die nicht von Marionetten regiert werden - die deutsche haben aber die West-Alliierten in 75 Jahren zerschlagen, samt seiner Moral.
Den Rest an Gemeinschaft zerstört unsere Re
Agierung durch Quarantäne, Masken und Heimarbeit.
2. Krisenbewältigung?
David Rockefeller, einer wirklich reichsten [Familien] der Welt neben Rothschild, und nicht Sackerbörg oder Geets, hatte schon vor fast 3 Jahrzehnten vor dem Wirtschaftsausschuss der USA 1994 verkündet:
Wir stehen am Beginn eines weltweiten Umbruchs.
Alles,
was wir brauchen,
ist die eine richtig große
Krise und die Nationen werden die Neue Weltordnung akzeptieren.
https://www.konjunktion.info/2014/08...steht-die-nach...
Zum Glück haben sich etliches in der Welt geändert [Rußland, China, Indien.... BRIGS], so daß diese Träume kleiner geworden sind von der Neuen WELTordnung.
Kein
Reiner Zufall,
dass diese Finanzverbrecher weiter an ihren Absichten arbeiten.
Leider gibts Millionen, die dem noch hinterherlaufen...
Welche neue Weltordnung gälte es denn zu akzeptieren?
Keine Maskenpflicht, kein Abstand. Ist nur beim zehnminütigen Einkauf nötig. Aha.
AW: 29.08.2020 - 2. "Tag der Freiheit"
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Wenn ein Kind neu geboren wird, dann wird ein sogenanter Screening-Test durchgeführt, nannte man früher wohl auch Gucci-Test.
Dort wird Blut auf eine Papptafel aufgetragen und eingeschickt.
Als ich mich damit beschäftigt hatte, habe ich verschiedene Artikel gelesen, die darstellten,
dass die Daten gesammelt, statt vernichtet, wurden.
Also warum soll es hier anders laufen?
Wenn man bedenkt welche Daten von jedem ob bewusst, unbewusst, ge-/erzwungenermassen verfügbar und in Umlauf sind kann einem Angst und Bange werden.
Ich gehe davon aus, dass einige „findige Köpfe“, nicht nur die zu recht viel gescholtenen Internet-, Bestell-, Zahldienste, diese nur noch zusammen stellen/fügen und „richtig interpretieren“ müssen ist man von der Totalüberwachung a la China nicht mehr weit entfernt.
Da bleibt einem nur zu Hoffen, dass diese nicht einmal die „Aufkleber“ verwechseln und man als ein Anderer der man ist identifiziert, verfolgt, verdächtigt, vielleicht angeklagt und aufgrund dieser „Beweise“ verurteilt wird. Denn nach „wissenschaftlicher Meinung/Überzeugung" genügt eine kleine DNA/DNS Spur um einen Verdächtigten als „Täter“ eindeutig zu überführen. Da nützt einem dann der weltbeste Strafverteidiger nichts mehr, außer er findet eine Lücke oder man ist ein traumatisierter „Flüchtling“.
Was allerdings man von solchen „wissenschaftlichen Gewissheiten“ halten kann, wird einem bei Carola eindeutig vorgeführt. Nämlich so gut wie nichts.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Was soll ich da abwarten? Selbst wenn da 10 Millionen kommen würden, wäre das noch immer bei Weitem nicht die Mehrheit.
Und habt ihr euch mal gefragt, warum es solche albernen Demos weder in Frankreich, England oder Italien gibt?
Woher willst du eigentlich wissen was die Mehrheit macht ? Die Mehrheit hält sich nirgends an die Abstände von 1,5 m, nirgends .
In jeden kleinen Kaff hocken sie zusammen reden, trinken Bier etc.pp. . Abstände ? Masken ? Nur da wo die Polzei präsent ist oder wo man was will z.B. einkaufen, werden widerwillig die Masken aufgesetzt.
Das ist doch keine Mehrheit. Normalerweise müssten die Coronazahlen explodieren in Berlin , jeden Tag Demos und selbstverständlich halten die sich kurz an den Anordnungen um dann nach der Demo zusammen im Biergarten zu sitzen. Die größte Verarsche.
Aber glaube mal den Umfragen, die sind gemacht für solche Leute wie Dich.
In meinem Umfeld hat sich keun Mensch an die ganzen Auflagen gehalten und tun es bis heute noch. Weder auf Arbeit , weder im Fußballclub beim Training (auch heimlich), weder im Restaurant, weder im Freundeskreis.
So siehts aus und viele andere sehen das genauso und machen nur etwas wenn ihnen irgendwelche Nachteile drohen um das wenig später wieder aufzuheben.
Geh mal ins wirkliche Leben und schaue dir das an, ich weiß ja nicht wo Du her kommst aber in Berlin und Umgebung, in Meck Pom habe ich dies in den letzten Monaten so gesehen.
kreuzer
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wissen wir doch gar nicht.
Gezählt werden positiv Getestete. Mit Infiziert hat das nichts zu tun.
Ach ja, und immer noch sterben jeden einzelnen Tag in Deutschland 2500 Menschen. Die Anzahl der angeblichen Coronatoten ist immer noch unter 10.000.
Die 10.000 sterben im Zeitraum von 4 Tagen auch ganz ohne Corona
Wer auf einen Virus positiv getestet wird - hat sich mit dem Virus infiziert.
Bsp.: Bin ich HIV-positiv - Habe ich mich mit dem HI-Virus infiziert.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du unterstellst mir das ich eine Metamorphose zum " Systemling " durchgemacht habe.
Damit unterliegst Du einem Irrtum! Das ich die Massnahmen der aktuellen Regierung in
Deutschland befuerworte, welche sich auf die Bewaeltigung der Coronokrise beziehen,
bedeutet noch lange nicht das ich mit der Regierung in allen Angelegenheiten konform
gehe, oder sogar zum Waehler der CDU/CSU mutiert bin.
Meiner Verstandes- und Vernunftueberzeugung ist es geschuldet die Erkenntnis
der Notwendigkeit aufzubringen, das Volk und Regierung an einem Strang ziehen.
Derzeit sind alle Regierungen dieser Welt mit der Bewaeltigung der Krise an ihre
Grenzen gestossen bzw. ueberfordert. Da muss man sich nicht noch als Kritiker
betaetigen und andere Buerger gegen die Regierung aufhetzen. Gerade in Kriegs-
und Kriegszeiten muss die Volksmoral stark sein und das Volk hinter der Regierung
steht. Kriege und Krisen werden durch die Volksmoral entweder gewonnen oder
verloren.
Bis zur Bewaeltigung der Krise werde ich keine Kritik mehr an der Regierung in
Deutschland ueben. Das dehne ich sogar noch auf die Regierungen in den USA
und Israel aus. Zeit fuer politische und ideologischen Schlachten wird mehr als
genug vorhanden sein, nachdem die globale Krise erfolgreich bewaeltigt wurde.
Welche Krise? Du meinst die künstlich aufrecht erhaltene angebliche Pandemie, bei der man getrost in Risikoländern Urlaub machen kann?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Wer auf einen Virus positiv getestet wird - hat sich mit dem Virus infiziert.
Bsp.: Bin ich HIV-positiv - Habe ich mich mit dem HI-Virus infiziert.
Oder der Test war fehlerhaft.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ein starkes und mutiges Posting hier im Forum, Chapeau! :hi:
Satire darf alles! ;)
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
Keine Maskenpflicht, kein Abstand. Ist nur beim zehnminütigen Einkauf nötig. Aha.
Auf den Maskenpackungen steht, das sie nicht gegen Viren und Bakterien helfen. Es gibt bis jetzt keine Begründung des Regimes wozu die Masken getragen werden sollen.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Sollte es doch Richter mit Eiern geben?
Seine Karriere dürfte hiermit beendet sein. :pfeif: