AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Wo sterben denn Menschen wie die Fliegen?
Ohne Internet und ohne die hysterische Medienmeute hätte niemand gemerkt, dass wir uns gerade in einer angeblich außergewöhlichen Virenepidemie befinden. Es geht schließlich nicht um Millionen Tote allein in der BRD, sondern um max. 10.000, vielleicht 20.000. Das liegt bei ohnehin jährlich über 800.000 Toten im Promillebereich.
Es geht nicht um die Toten an sich und nicht, ob die Friedhöfe noch genügend Platz haben, sondern darum, das Gesundheitssystem nicht überzubelasten. Das wäre eine Katastrophe auch für die, die nicht an Corona erkranken. Das Problem ist eben nur, wie sich ein Staat ohne funktionierende Wirtschaft macht.
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Scheinbar will der Berliner Senat keinen Konflikt mit den Muslimen riskieren, denn sollte es der Berliner Polizei nicht gelingen diese Muslime nach Hause zu schicken, wäre die Katastrophe da. Der Senat müsste eingestehen, dass er nicht mehr Herr im eigenen Haus ist und das wäre der Anfang vom Ende für diese Multikulturalisten, die Masken würden fallen!
Daher wird es die Lockerungen im Ausgeh-Kontakt- und Veranstaltungsverbot auch pünktlich zum Ramadan geben!
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Problem ist, die Lügenpressefritzen finden immer was. Und wenn du vor 100 Jahren mal einen Strafzettel kassiert hast, bauschen sie das so auf, dass du denkst, du warst stellvertretender Kommandant von Auschwitz gewesen.
Plumpe Fehler sind zwar zu vermeiden. wenn aber die Sache an sich grundsätzlich richtig ist, sollte man sich davon nicht beirren lassen.
Ist doch erstaunlich, welche Medien-Phalanx da auf den kleinen Billy Six losgeht. Wenn die Lügenpresse Fakes ohne Ende produziert, ducken sich dieselben Correktiv und "Faktenfinder" weg. Ich bin gespannt, ob sich Six dazu äußert; wäre jedenfalls wünschenswert.
Zitat:
Zitat von
Bolle
Daher wird es die Lockerungen im Ausgeh-Kontakt- und Veranstaltungsverbot auch pünktlich zum Ramadan geben!
Darauf kannst du wetten.
Einen Aufstand der Musels fürchtet der Staat wie der Teufel das Weihwasser.
Das wäre die endgültige Kapitulation, und zudem für jedermann sichtbar.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Wo sterben denn Menschen wie die Fliegen?
Ohne Internet und ohne die hysterische Medienmeute hätte niemand gemerkt, dass wir uns gerade in einer angeblich außergewöhlichen Virenepidemie befinden. Es geht schließlich nicht um Millionen Tote allein in der BRD, sondern um max. 10.000, vielleicht 20.000. Das liegt bei ohnehin jährlich über 800.000 Toten im Promillebereich.
Mein Beitrag hat nur den Widerspruch der Kritiker offengelegt.
Wenn Corona ein Fake in dem Sinne ist, dass man ihn benutzt um von einem unkontrollierten bevorstehenden Crash abzulenken, indem man ihn kontrolliert durchführt und dem Virus in die Schuhe schiebt, dann ist das Quatsch das zu kritisieren. Denn kontrolliert ist immer besser als unkontrolliert. Die Sichtweise ist also in sich widersprüchlich.
Zumal es auch Leute sind die hier jahrelang den Crash herbeireden für eine nationale Wende. Aber das nur nebenbei.
Ansonsten, aus welchem Grund sonst schrotten global alle Nationen ihre Wirtschaft, wenn das Virus eben nicht gefährlich ist und das Potential hat, dass die Menschen wie die Fliegen sterben mittel - bis langfristig, wenn sich der obige Grund dadurch disqualifiziert, dass man die Vorgehensweise einer kontrollierten Sprengung kritisiert?
Irgendeinen nachvollziehbaren Grund muss es ja dafür geben, dass man nach "eurer" Ansicht global die wirtschaftliche Katastrophe einläutet. Ich will nur ergründen, was die Kritiker überhaupt wollen und denken.
Zitat:
Zitat von
Hay
Es geht nicht um die Toten an sich und nicht, ob die Friedhöfe noch genügend Platz haben, sondern darum, das Gesundheitssystem nicht überzubelasten. Das wäre eine Katastrophe auch für die, die nicht an Corona erkranken. Das Problem ist eben nur, wie sich ein Staat ohne funktionierende Wirtschaft macht.
Ein Erdbeben ist eine Katatrophe, oder ein Tsunami. Ein wie in Norditalien vorübergehend am Limit arbeitendes oder sogar überlastetes Gesundheitssystem ist es sicher nicht.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ja, aber was ist, wenn es 30 Leute sind? Die passen nicht in eine kleine Wohnstube.
Die können sich auf 2 oder 3 Wohnungen aufteilen.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Die Sache mit der invasiven Beatmung hatte ich vor einigen Seiten auch schon mal geschrieben: In dieser Klinik in Washington waren zum Ende der Studie 11 Patienten verstorben, insgesamt hatten bis zum Studienende 12 Patienten die invasive Beatmung erhalten. Es liegt nahe, dass die 11 sich aus der Menge der 12 zusammensetzten. Ausserdem waren noch nicht alle Behandelten aus der ICU entlassen. Die Gesamtsterblichkeit der schweren Corona-Fälle lag zum Studienende bei 67%, nur unter 10% (2 Personen) waren aus der ICU entlassen. Ich für meinen Teil würde im schlimmsten Falle, des schweren Lungenversagens, jedenfalls keine invasive Beatmung haben wollen, hab das meiner Frau für diesen Fall auch so kommuniziert, falls ich es nicht mehr selbst kann. Auf die geringe Überlebenschance würde ich mir das wohl kaum noch antun wollen. Und selbst wenn man überlebt, ist hinterher die Lebensqualität im Arsch.
Genau so ist es.
Es gibt dort verschiedene Zahlen, die gehen von 50% bis 90% Tod durch bzw trotz "Beatmung".
Wer es dann von denen überlebt, hat den Rest seines Lebens dann die wunderbare Aussicht, dass ihm die kleinste Infektion erneut auf die Intensivstation bringt.
Wenn dies aber so ist, dann fällt einfach das gesamte Argument der "flatten the curve" - Fraktion wie ein Kartenhaus zusammen.
Dann ist es scheißegal wie viele Intensivbetten bzw Beatmungsplätze es gibt, die Leute sterben sowieso...
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Mein Beitrag hat nur den Widerspruch der Kritiker offengelegt.
Wenn Corona ein Fake in dem Sinne ist, dass man ihn benutzt um von einem unkontrollierten bevorstehenden Crash abzulenken, indem man ihn kontrolliert durchführt und dem Virus in die Schuhe schiebt, dann ist das Quatsch das zu kritisieren. Denn kontrolliert ist immer besser als unkontrolliert. Die Sichtweise ist also in sich widersprüchlich.
Zumal es auch Leute sind die hier jahrelang den Crash herbeireden für eine nationale Wende. Aber das nur nebenbei.
Ansonsten, aus welchem Grund sonst schrotten global alle Nationen ihre Wirtschaft, wenn das Virus eben nicht gefährlich ist und das Potential hat, dass die Menschen wie die Fliegen sterben mittel - bis langfristig.
Irgendeinen nachvollziehbaren Grund muss es ja dafür geben, dass man nach "eurer" Ansicht global die wirtschaftliche Katastrophe einläutet.
Wenn du auf meinen Beitrag antwortest, dann nimm auch nur Bezug auf Aussagen, die ich irgendwann hier im Forum mal gemacht habe, und nicht irgendwelche "ihre" und "eure".
Ich habe weder behauptet, dass Corona ein Fake ist, noch dass es einen Masterplan hinter den aktionistischen Entscheidungen der vollkommen planlos handelnden Politiker in der Welt gibt.
Was aber ja wohl niemand abstreiten kann ist, dass die Regierungen die Gunst der Stunde nutzen, und nicht mehr so schnell rückgängig zu machende Fakten schaffen werden
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Wenn du auf meinen Beitrag antwortest, dann nimm auch nur Bezug auf Aussagen, die ich irgendwann hier im Forum mal gemacht habe, und nicht irgendwelche "ihre" und "eure".
Ich habe weder behauptet, dass Corona ein Fake ist, noch dass es einen Masterplan hinter den aktionistischen Entscheidungden der vollkommen planlos handelnden Politiker in der Welt gibt.
Ich habe dir nur meinen Beitrag erklärt den du zuvor zitiert hattest. Weil du offenbar "Menschen sterben wie die Fliegen" falsch eingeordnet hast.