Zumindestens dann indirekt !
Druckbare Version
Ich denke ,- ehrlich und anständig war diese Republik nie wirklich ,- man hat sich nur lange Mühe gegeben ,- diesen Eindruck zu erwecken.
Interessant ist die Frage ,- ab wann sich diese Schkid= Republik der Strolche nicht mehr die Mühe gab ,- den vorgetäuschten Eindruck weiterhin halten zu wollen...
Du Trottel, ich weiß seit langem wie das funktioniert. Kein Sozialmedia, und internet, Daten absaugen, ist bei meinen uralt - smartphone beim Provider gesperrt, Nur trottel wie Deutsche Minister, Markus Söder, Steinmeier lassen sich überwachen und die Doofis, die jetzt noch mit Maske herumlaufen
hier lügt er , die Amis haben bis auf Südkorea und gegen irgendwelche Zwergstaaten seit 45 jeden größeren Krieg verloren, die Sowjets den gegen die Langbärte vom Hindukusch auch
Die direkte Konfrontation von Atommächten hat bis auf Indien& Pakistan noch nocht stattgefunden, dieses mal scheinen es wohl die Wallstreet& Londoner City wirklich darauf ankommen lassen zu wollen und dieses mal werden sie mit ausgelöscht werden
Der Moerdermullahterrorstaat Iran laesst im Libanon und in Syrien Raketen gegen Israel produzieren.
Habe schon oefters in den letzten Jahren israelische Luftschlaege gegen diese Fabriken verfolgt.
Fuer mich sind die Fabriken im Libanon und in Syrien legitime israelische Ziele.
Sogar die Fabrikarbeiter, die Ingenieure und die Logistikketten halte ich fuer legitime Ziele Israels. Die Neutralisierung der Fabrikarbeiter laesst mich da wirklich kalt.
Da wuerde sogar ich den roten israelischen Ausloeseknopf fuer die Raketen mit einem Ruhepuls betaetigen.
Bis jetzt 48 nachweisbar zerstörte M777 Feldhaubitzen. Die Ausfälle müssten deutlicher höher sein.
https://docs.google.com/spreadsheets...NiA/edit#gid=0
GrenzerErklärungen erläutern, dass die Ukraine nur der Keil in der strategischenen Operation der USA war, um einen eurasischen Wirtschaftsblock von Westeuropa bis Wladiwostok zu verhindern, äußerte Asarow nach dem Prinzig: "Teile und herrsche!"Zitat:
Ich denke ,- ehrlich und anständig war diese Republik nie wirklich ,- man hat sich nur lange Mühe gegeben ,- diesen Eindruck zu erwecken.
Interessant ist die Frage ,- ab wann sich diese Schkid= Republik der Strolche nicht mehr die Mühe gab ,- den vorgetäuschten Eindruck weiterhin halten zu wollen...
Quelle: Stefan Korinth: An unseren Händen klebt kein Blut. NachdenkSeiten, 22.10.2015.
Ebenso Nikolay Asaraov: Ukraine: Die Wahrheit über den Staatsstreich.
Aufzeichnungen des Ministerpräsidenten (Das Neue Berlin 2015)