AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Steiner
Der Sturmangriff auf die strategisch wichtige Grenzstadt Al Qusair hat heute früh mit schweren Luftschlägen begonnen. Laut AFP hat die SAA bereits den Großteil der Stadt befreien können.
Assad sollte Belagerungen schnell beenden, es ist wohl auch ein Grund für die Rebellen sich nicht aus unhaltbaren Positionen zurückzuziehen, weil ihnen das Beispiel Misrata noch vor Augen ist, ohne die wochenlange, wohlwollende und völlig einseitige Lügenhetze zugunsten der NTC Rebellen hätte man wenig Gründe finden können dort militärisch zu intervenieren. Belagerungen terroristisch verseuchter Städte sind für den Westen auch ein Interventionsgrund zugunsten der Terroristen.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Es geht immer um die Regierung, von der Deutschen hälst du doch auch nichts. Die Forenjuden sind alle ganz straffe Zionisten übrigens, alle anti Assad. Alles Juden, muß ich die deshlb mögen weil sie dir Schuldkult injiziert haben?
Natürlich halt ich von der deutschen Regierung nichts. Kannst du meine Signatur lesen? Ach es ist ja normal das jemand der dem Schuldkult angehört die Soldaten der Wehrmacht ehrt und sich ein Kaiserreich wünscht :crazy:
Zitat:
Zitat von
Hoamat
Dann verfolge doch mal den Faden, Wer denn wirklich der einzige Profiteur und Anheizer in diesem Gemetzel ist.
Der Westen und die Islamisten.
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
wieso nicht haben sie dir zuviel Moralin in die Venen gejagt ! so ein armer BRD Trottel hätte man gutes Gewissens noch in den 90ern sein können ohne Internet - heutzutage ist es nur fahrlässige Dummheit bestenfalls !!!
Signatur...warum liest keine meine SIGNATUR? Holy...
die ersten Türken gehen gegen Erdogan und seine FSA Unterstützung auf die Strasse ! jetzt muss die USraelmarionette langsam seine Maske ablegen und gegen die eigene Bevölkerung vorgehen !
http://www.liveleak.com/view?i=741_1368939849
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
die ersten Türken gehen gegen Erdogan und seine FSA Unterstützung auf die Strasse ! jetzt muss die USraelmarionette langsam seine Maske ablegen und gegen die eigene Bevölkerung vorgehen !
http://www.liveleak.com/view?i=741_1368939849
Bei 1.08 fährt der einfach in die Menge rein :D Erdogan ist immer noch in der USA nach Hatay traut er sich nicht.
Zitat:
Zitat von
hubert9
Komisch das keiner Allahu Akbar gerufen hat.
Möglicherweise war es aber die syrische Armee die 2 Rebellen hingerichtet haben!?
Wie dem auch sei. Sie wurden wenigstens nicht gequält.
Da wird auch ein Oppositioneller begraben, aber lebend , von Assad Schweinen!!
http://www.youtube.com/watch?v=P_fN6Un28Mc
Auch dieses Uraltvideo ist längst als Fake enttarnt. Aber man kanns ja mal wieder versuchen.
Zitat:
Zitat von
Buella
Zeige mir der Herr Hetzer eine einzige ":Nazi:-parole" meinerseits!
Langweilig bist Du mit Deiner einseitigen Terror- und Kriegshetze!
Nur hilflos agierende Faschisten diffamieren argumentierende Gegner mit erfundenen Krankheiten und Lügen!
;)
Der moderne Nazi tauscht in seiner Hitlerrhetorik lediglich die Vokabel Jude durch Zionist.
:vorsicht:
Zitat:
Zitat von
MBL
Ich kann dir zwar normalerweise nicht zustimmen (Sieg für Assad!), aber da haste Recht mit.
Gut jedem seine Meinung! Ich bin keinem böse der es anders sieht!
Ich bin halt gegen die Assad-Verbrechen und auch gegen die der Sallafisten gleichermaßen.
Ich verurteile das lügen und verdrehen von Tatsachen der aSSadisten.
Ich stehe einzig hinter dem geknechteten Volk Syriens und deren Bestrebungen nach Freiheit!
:smoking:
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Gefährlich wenn die Terrororganisation Hisbollah solche verbotene Waffen in die Hände bekommt!
Es geht um Israels Sicherheit!
:smoke:
Ps Das hat mit der syrischen Revolution nichts zu tun!