Liebe des Vaterlands,
Liebe des freien Manns,
gründet den Herrscherthron,
wie Fels im Meer.
Die bisherherige Handlunsgweise Israels führt zu ganz anderen Schlüssen. Das wurde hier im Strang auch alles schon ausführlich dokumentiert. Leider bekommen Leute die sich nur am Rande für das Thema interessieren das offenbar nicht mit. Spätestens nach der Bombardierung syrischer Kasernen sollte aber eigentlich auch dem Letzten klar sein welches Spiel Israel hier treibt.
Für alle PI-Schnarchnasen die es immer noch nicht geschnallt haben:
[Links nur für registrierte Nutzer]Chemiewaffen: Israel fordert US-Militäraktion in Syrien
Die Rufe nach einer US-Intervention in Syrien werden angesichts neuer Hinweise auf einen Chemiewaffeneinsatz lauter:
Israel nennt einen Militäreinsatz alternativlos.
Israel rät der US-Regierung zu einem schnellen Eingreifen in Syrien. Die USA müssten militärisch intervenieren, "um die Kontrolle über das syrische Chemiewaffenarsenal zu übernehmen", sagte Vize-Außenminister Zeev Elkin. Sobald die internationale Staatengemeinschaft verstehe, dass durch den Chemiewaffeneinsatz eine rote Linie überschritten worden sei, gebe es zur militärischen Intervention "keine Alternative".
Aber nein, Israel hat überhaupt nichts mit der Sache zu tun.
Mit anderen Worten!
Ich sage das ich es nicht einsehe von irgendwelchen Vollidioten die ich für meine Gesinnungskameraden hielt beleidigt zu werden. Deswegen ziehe ich mich zurück, da man sich nicht auf das dieses Niveau herunterlassen sollte, weil man sonst durch die Erfahrung dieser Idioten geschlagen wird.
Liebe des Vaterlands,
Liebe des freien Manns,
gründet den Herrscherthron,
wie Fels im Meer.
Dafür war er dieser Tage noch TV-mässig flott unterwegs mit einem schnieken Porsche!![]()
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes