Sprichst du von der NATO ? :?
Druckbare Version
Solange unsere deutsche Regierung von eurer Seite als "Rotfaschisten" diffamiert wird, so lange werde ich den Terminus "Bolschewisten" für die russischen Invasoren benutzen.
Dann ist es halt wieder eine Fortsetzung des Kampfes Faschismus gegen Bolschewismus. Wenn ihr das so wollt...bitte sehr.
Aber eigentlich ist mir das wirklich zu blöd... Leider bin ich hier mit einigen wenigen anderen User in der Minderzahl, um euch Putinisten - darunter befinden sich sogar regelrechte Volksverräter - Paroli zu bieten.
Dir nehme ich das nicht übel, du hast russisches Blut in dir. Aber der gesellschaftliche Rand bestehend aus einigen Biodeutschen, die sich hier ein politisches Stelldichein geben, denen werde ich das immer vorhalten.
Und weil der Homo Sapiens offenbar nur sehr sehr langsam dazu lernt, brauchen wir eine Gesellschaft mit einer gerecht-hierarchischen Struktur, wo an der Spitze die Repräsentanten eines neuen Typus Mensch das Sagen haben: der Homo superior.
Die Summe vieler verinnerlichter Erkenntnisse macht aus ihm den "überlegenen Menschen"...
Eben. Gerade wegen diesem ungeklärten Status bzgl. Krim und Donbass wäre eine NATO-Aufnahme der Ukraine auch vor Februar 22 schon unmöglich gewesen.
Genau was ich gesagt habe.
Diesbezüglich hat die Sonderoperation nichts Neues erreicht.
Es sei denn man will für sie nachträglich noch eine angeblich rationale Motivation konstruieren.